| |
| Autor |
Nachricht |
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#407 10.03.08 - 22:57
|
|
|
naja, bisher seh ich überall volle regale. und wenn dann irgendwann umgestellt wird, müssen auch die läden ihre regale leer bekommen...
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#409 10.03.08 - 23:09
|
|
|
Umstieg ok, aber für Blu-Ray gibts doch noch überhaupts keine schöne Boxen bzw. LEs. Zumindest die hätte ich behalten, wobei die wohl auch am meisten Kohle bringen...
|
|
Captain Koons american g.i.

Geschlecht:  Beiträge: 517 Registriert: 27.08.07 Wohnort: Dresden Rockcity |
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

|
#411 10.03.08 - 23:14
|
|
|
billy_bilo hat Folgendes geschrieben: |
Kehl05 hat Folgendes geschrieben: |
| naja, bisher seh ich überall volle regale. |
wahrscheinlich weil sie nicht verkauft werden
mal sehen wie es weitergeht. der wechsel von vhs zu dvd hat ja auch nicht nur ein paar monate gedauert und so wird das hier glaub ich auch nicht anders sein. |
es bezog sich auf volle regale bei dvds! blue-ray ist nur halbvoll (eingeschränkte auswahl) und hd-dvd seh ich nur noch ganz selten. aber dvds werden noch nicht zwingend preiswerter, die regale werden voller! denke daran wird sich auch vorerst noch nix ändern...
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Wicket2 the gimp

|
#413 11.03.08 - 00:02
|
|
|
Ich wollte mit dem Umstieg warten weil es keinen 2.0 Player gibt, bzw diese erst im Sommer kommen werden.
Da ich aber nun erfahren habe das die PS3 Updatebar ist steht dem nichts mehr im weg.
Naja, und ich habe auch noch ne Frau die ich überzeugen muste, war nicht einfach, aber nun ist es mir gelungen.
Dazu kommt das wir hier im Ort nen Laden haben der DVDs an und Verkauft, die Teile die ich nicht loswerde kann ich gegen Blue Rays Tauschen, natürlich nicht 1:1.
Hat sich halt jetzt alles so ergeben, war auch ne Überwindung für mich, kein Frage, aber nun Freue ich mich auf die neue Technik.
Zudem habe ich demnächst eh keine Zeit mehr viel TV zu schauen da ich sehr viel im Ausland sein werde, was ich aber auch angestrebt habe.
Boxen werden früher oder Später auch noch kommen, da mache ich mir keine Sorgen.
Das ich bei der Sache Plus mache ist natürlich völliger Blödsinn, allerdings läuft es besser als
erhofft, mein Ziel werde ich wohl locker erreichen, mal sehen wie die Auktionen laufen.
Naja, Konsumsüchtig bin ich eher nicht *gg*
Sage ich zu meinem Frauchen auch immer wenn sie das 127 paar Schuhe anschleppt, daher muss ich gerade grinsen.
Sammler und Jäger, ja, aber wenn man in die richtigen DVD Foren schaut hinke ich doch sehr hinterher.
Ich konnte natürlich nicht Ahnen das das hier solche Wellen schlägt, mein Gott, ich Verkaufe nur ne DVD Sammlung, wie ca. 50 andere Sammler auch zur zeit die in den Foren tätig sind.
Muss doch jeder selbst wissen, und die DVDs sind sicher nicht mein Lebenswerk, das ist eins von vielen Hobbys, und Sammler gibt es viele, in allen Bereichen.
Ein Kollege zb. Sammelt Modelbausätze, würde aber nie die Packungen Öffnen, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann, so wie der über mich lacht wenn er die ganzen Filme sieht.
Oder in den Star Wars Foren, da werden die Püppchen gekauft die jeweils im 4 Stelligen Bereich liegen, anderen Leute fahren davon in Urlaub.
Ich finde gerade bei Hobbys gehört viel Toleranz dazu, und gerade im netz wird gerne gestänkert,
trifft man die Leute dann im richtigen leben erkennt man sie kaum wieder.
Ein Faktor ist sicher auch der neid,was ich völlig daneben finde, weil ich nen M5 vor der Tür stehen
habe bin ich halt ein Arsch, oder weil ich ohne zu Überlegen mal 10 Filme kaufen kann.
Das meine Frau dafür lange Studiert hat und ich mich irgendwann auch mal Selbstständig gemacht habe sieht keiner, von nichts kommt sowas halt auch nicht.
Und es tut mir wirklich leid das jetzt wieder so ein Trubel deswegen ist und ich als Konsumsüchtig , HD Süchtig oder so hingestellt werde.
Deshalb wollte ich die Liste auch nicht einstellen, nur wenn dann 12 Anfragen kommen und jeder die Liste will.....
Damit das jetzt ein Ende hat und ich euch nicht weiter mit meinen Überteuerten DVDs nerve, werde
ich die Liste jetzt entfernen und gut ist.
Die die gekauft haben, der Deal steht natürlich, ging ja alles via Mail.
Ansonsten wünsche ich auch alles gute, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder.
|
|
|
|
|

|
|
|
sem Gast
|
#415 11.03.08 - 16:39
|
|
|
wicket hat n m5. wicket ist mein neuer board-held.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

|
#418 12.03.08 - 21:20
|
|
|
mir ist es relativ schnuppe, ob er geht oder bleibt... außer tolle bilder hat er das board nicht weitergebracht, zumal sich die bilder wie schon gesagt wiederholten.
und richtiger sammler kann er für mich auch nicht sein, wenn er erst die ganzen schätzchen kauft (teils stark limitiert) um sie dann gegen lieblose Blueray Dosen einzutauschen.
Auch seine Aroganz ("Ich fahr M5, deshalb bin ich für alle der Arsch" oder "Ich bin selbstständig und meine Frau hat studiert") gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
Aber ich glaube nicht, dass er sich so leicht unterkriegen läßt und nun endgültig verschwindet.
edit: seh gerade, sieht doch relativ endgültig aus... wasn abgang 
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#420 20.03.08 - 20:08
|
|
|
Verkaufste die?
|
 |
|
|
|
|
|