| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#76 16.11.05 - 21:34
|
|
|
Vic, you got mail. PM-mail.
|
|
Disco Stu the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 6 Registriert: 29.10.04 Wohnort: Hunsrück |
#77 24.11.05 - 15:46 Zombie 1 - Dawn of the Dead
|
|
|
Hi, verkaufe meine DVD von Zombie 1 (Dawn of the Dead) von George Romero. Die DVD wurde erst einmal geguckt und ist in einem Tip Top zustand. Es handelt sich hierbei um die Eurocut Fassung und nicht die gekürzte Langfassung oder der Ultimate Final Cut, in dem einfach zwei Versionen zusammengewurschtelt sind! Der Cut stammt von Dario Argento, der Film ist komplett Uncut!
Der Hersteller ist Laser Paradiese.
Da der Film sehr schwer zu bekommen ist/war und ich auch sehr viel Geld hingeblättert hab verkauf ich ihn für 25 €!
Wer interesse hat, melden!
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#78 24.11.05 - 15:53 Re: Zombie 1 - Dawn of the Dead
|
|
|
Disco Stu hat Folgendes geschrieben: |
Hi, verkaufe meine DVD von Zombie 1 (Dawn of the Dead) von George Romero. Die DVD wurde erst einmal geguckt und ist in einem Tip Top zustand. Es handelt sich hierbei um die Eurocut Fassung und nicht die gekürzte Langfassung oder der Ultimate Final Cut, in dem einfach zwei Versionen zusammengewurschtelt sind! Der Cut stammt von Dario Argento, der Film ist komplett Uncut!
Der Hersteller ist Laser Paradiese.
Da der Film sehr schwer zu bekommen ist/war und ich auch sehr viel Geld hingeblättert hab verkauf ich ihn für 25 €!
Wer interesse hat, melden! |
Haha, wer die für den Preis kauft, ist selber Schuld. Hab sie von einer Börse fürn 10er gekauft und mittlerweile sogar schon günstiger gesehen. Entweder Du wurdest selbst verarscht oder willst verarschen. Wenn letzteres zutrifft, bitte ich dir solche Aktionen zu lassen. Danke.
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#79 24.11.05 - 15:54
|
|
|
Erstens hab ich die version schon in zweifacher aufmachung schon in meiner sammlung und zweitens ist die dvd längst nicht mehr so teuer. Die bekommt man teilweise schon für 9,99. Ich hab die Red Edition damals für 14,99 gekauft. Sie ist halt die einzige akzeptable dt. fassung des Eurocut. Für 25 € bekommst du schon die neue Ultimate Edition mit Romero Cut und Eurocut.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Disco Stu the gimp

#81 24.11.05 - 17:03
|
|
|
Hatte mir den Film vor knapp 3 Jahren gekauft und damals 29.99€, dafür bezahlt, dann hab ich bei Ofdb gelesen das es die 3er DVD Box gibt, allerdings für ein bißl mehr als 25€ sondern für schlappe 44,99€!
Hab eben ma nachgesehen
http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php/products_id/12307
Wer weiß wo's die Box billiger gibt, bitte posten!
Hab eben auch die Eurocut DVD bei fsk18dvd.com gesehen, und die ist zwar billiger aber auch nit viel, http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php/products_id/10908
Ich geb's aber zu, der Preis von 25€ und dann noch gebraucht ist doch einwenig zu hoch angesetzt! Hiermit möcht ich mein Angebot auch zurückziehen!
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#83 24.11.05 - 23:04
|
|
|
kann an dieser Stelle nur mal wieder auf Emunio verweisen. emunio.de
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Disco Stu the gimp

#84 24.11.05 - 23:45
|
|
|
Cyber-pirates, ist echt verdammt billig, Danke!
Ach ja, ich kenn auch Emunio, hab da schon öfter gekauft, du bekommst da aber kein Dawn of the Dead, nur das Remake und die englische Fassungen, da der Orginal in Deutschland beschlangnahmt ist! Aber sonst ist die Seite verdammt gut und günstig!
|
|
Vic    k-billy fan

|
#85 25.11.05 - 01:13
|
|
|
ohmann, wenn ich das wieder lese. Dawn of the Dead [Zombie] original beschlagnahmt, beim libro hatten sie die teile jeweils um nen 10er rumliegen. bin nicht wirklich ein romero fan, aber anscheinend sind die dinger wirklich begehrt bzw. selten, muß ich mal nachfragen.
ich vertrete da eher folgende meinung über den film ...
Zitat: |
Es darf einfach nicht wahr sein, dass dieser Film so gut bewertet ist. Nur weil ein Film ein Klassiker ist, ist er nicht automatisch gut geschweige denn gut zu bewerten. Ich bin ein großer Horrorfilm Fan und hab mir ziemlich viel reingezogen. Bei diesem Film habe ich aber weder Spannung empfunden noch mich über die Splattermomente gefreut. Der Film enthält nur eine gute Szene und das ist als der Hubschrauber seine Duftmarke bei einem Zombie hinterlässt...
Aber ansonsten? Die Story ist Scheiße. Von den Zombies geht so wenig Bedrohung aus, dass es unmöglich ist, Angst oder Spannung zu empfinden. Und das ist doch das wichtigste bei einem Horrorfilm, Leute. |
|
|
|
Disco Stu the gimp

#86 25.11.05 - 10:49
|
|
|
Auch wenn die denn rumliegen hatten, ist der trotzdem beschlagnahmt und darf in Deutschland normal nicht verkauft werden!
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=804
Was steht da? Richtig, "Beschlagnahmt seit dem 16.08.2001"!
Eventuell meinst du ja die "Langfassung", die sich auf den Ultimate Final Cut bezieht und auf 16 runtergekürzt wurde, das ist aber nur ein Torso des Films!
Die Version kann man wirklich überall kaufen für einpaar Euro!
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#88 25.11.05 - 11:20
|
|
|
Disco Stu sieh es doch einfach ein: Niemand wird dir das Ding für den Preis abkaufen. Also entweder du überdenkst nochmals den Preis oder suchst dir einen anderen Dummen!
|
|
|
|
|
Disco Stu the gimp

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#90 25.11.05 - 12:50
|
|
|
Ok, dann war das wohl ein Missverständnis.
Also wenn du darüber hinaus Interesse an unserem Forum hast, bist du willkommen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|