dvd - suche

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

dvd - suche

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
Mr. Orange
Gast





Beitrag#1  09.02.04 - 15:29  dvd - suche Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem ein bekennender fan von tarantinos filmen, weshalb ich euch bitten möchte, mir in punkto dvd auswahl ein wenig unter die arme zu greifen.
ich habe mir letztens die "resevoir dogs" dvd (basis version mit 94 min laufzeit) geholt und einen tag später festgestellt, dass es auch eine "limited edtion" mit - ich glaube - 99 min laufzeit gibt. sowas ist natürlich sehr ärgerlich, mal ganz davon abgesehen, dass es eine uk version (director's cut) geben soll, dessen filmlänge satte 115 min betragen soll. ich finde es ohnehin eine unverschämtheit, dass filme filme in deutschland auch dann stark gekürzt werden, wenn diese bereits ein "fsk 18" oder neuerdings "keine jugendfreigabe" symbol tragen; ich habe sowieso nie einen sinn in der tatsache gesehen, dass von einem film mehrere versionen zur verfügung stehen, antsatt direkt alle in einer komplett ungekürzten fassung - also auch, wenn diese auf dem index ist - herauszubringen, die dann von mir aus ab 18 jahren freigegeben werden. nur bei filmen, die bestimmte ideologien propagieren oder sinnlos menschenverachtend sind, kann ich eine indizierung verstehen. aber wie ich sehe schweife ich hier ab.... Mr. Green
nun, worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass ich auch in erster linie nach "pulp fiction" und "jackie brown" suche, aber festellen musste, dass beide dvds beim originalton, zwangsläufig aus rechtlichen gründen deutsche untertitel haben. darüber hinaus soll es eine kanadische 168 min lange version für pulp fiction geben. zweitrangig sind "killing zoe", "true romance", "natural born killers", "four rooms" und "from dusk til dawn", allerdings würde ich auch da gern wissen, ob es in deutschland jeweils eine vollständig ungekürzte version gibt, und wenn nein, wo man diese denn sonst herbekommen könnte.
alle meine infos habe ich www.tarantino.info entnommen, und da ich nicht weiß, ob die auch so richtig sind, wäre es nett, wenn man mich gegebenenfalls korrigierte.

danke im voraus

Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  09.02.04 - 15:42   Antworten mit Zitat

Willkommen am Board. Smile
Die meisten Fragen wurden bereits in einigen Threads besprochen. Es wäre also am einfachsten, wenn Du dort mal nachschaust. Ist natürlich bisserl arbeit... Smile
Die Info's die Du da hast, sind aber soweit ich das überblicken kann richtig.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
deJa
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 88
Registriert: 21.01.04
Wohnort: Hanau
Beitrag#3  09.02.04 - 17:52   Antworten mit Zitat

four rooms ist ungeschnitten erhältlich! allerdings gibt es bis jetzt nur eine version ohne englische tonspur! auch fällt die dvd was "bonus" angeht eher spärlich aus! bekommst aber die dvd auch für ca 5 €! ich habe 2,99 € bezahlt.. Rollende Augen
btw: wilkommen Mr. Green


_________________
"Hier können wir nicht anhalten - das ist Fledermausland..."
deJa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Orange
Gast





Beitrag#4  09.02.04 - 18:03   Antworten mit Zitat

mich würde brennend interessieren, was in der 168 min langen pulp fiction version (kanada) und in der 115 min langen resevoir dogs (england) noch an szenen ergänzt wurde.

@ deJa: ist four rooms ab 16 oder 18 jahren freigegeben (nur aus reiner interesse) ? wo bekommt man denn diese version? gibt des denn noch andere varianten davonin deutschland zu kaufen? und ist die englische dvd auch uncut z.b. in uk erhältlich?

Nach oben
deJa
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 88
Registriert: 21.01.04
Wohnort: Hanau
Beitrag#5  09.02.04 - 18:10   Antworten mit Zitat

four rooms ist ab 16 und es gibt auch keine 18er! wieso auch?! Naughty
den kann man so gut wie überall kaufen! einfach mal im media markt odre saturn schauen aber wie gesagt viel mehr als 5€ würde ich nicht bezahlen! das ist auch die einzige version die es in deutschland gibt!


_________________
"Hier können wir nicht anhalten - das ist Fledermausland..."
deJa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#6  09.02.04 - 18:38   Antworten mit Zitat

Es gibt keine lange Reservoir Dogs und Pulp Fiction Fassung.

Natural Born Killers gibt es ungeschnitten als Kino Fassung von Warner FSK 18 und als Directors Cut von Laser Paradise Spio/JK geprüft.
Beide sind ungeschnitten.
Killing Zoe, True Romance und From Dusk Till Dawn gibt es alle ungeschnitten in Deutschland und zu Pulp Fiction und Jackie Brown kann dir Vic glaub ich mehr sagen da er davon SEs aus dem Ausland besitzt.
Die deutschen DVDs sind gut.
Ich kann dir die Tarantino Gold Collection empfehlen.
Da sind alle From Dusk Till Dawn , Reservoir Dogs, PF und JB drin.
Wenn du die richtige Fassungkaufst ist FDTD uncut. RD und FDTD sind beides die Doppel DVD Fassungen.
JB hat ein anamorph abgetastets Bild im gegensatz zur einzel erhältlichen Fassung und FDTD hat auch ein neues besseres Bildmaster mit dem richtigen Ausschnit.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  09.02.04 - 20:55   Antworten mit Zitat

hi orange, du ratte Rollende Augen du hast deine info's also von tarantino.info? ist eigentlich ne frechheit, dass sich die seite .info nennt, der webmaster dieser page war früher auch hier im board unterwegs und irgendwie konnten wir uns damals nicht so richtig mit ihm anfreunden, sagen wir so, irgendwann haben ihm unsere "anmach" postings gereicht und er hat selber ne page eröffnet.

wegen den dvd's, am besten, du verwendest hier mal den such button, da wirst du so ziemlich alles finden, längere versionen von jb und pf gibt's nicht, lediglich dvd's mit deleted scenes, ich hab mir die special edition's geholt, wenn du spezielle fragen hast, einfach posten, aber wenn du dir das schwarze digipack von der dt. reservoir dogs se holst, hast du so ziemlich das ganze material, was es zu dem film gibt. wegen four rooms, da hab ich mir zwangsläufig auch die uk dvd geholt, im o-ton ist der film noch mal um einiges geiler ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#8  09.02.04 - 21:05   Antworten mit Zitat

Es gibt von PF für verschiedene Länder "angepasste" (schnittmässig) Versionen. Dass mit der kanadischen habe ich auch irgendwo mal gelesen. Sonst wurde glaube ich wirklich schon alles gesagt. Über die anderen Dinge haben wir uns in div. Threads schon ausführlichst unterhalten. Bezgl. der neuen NBK, KZ und RD Auflage kann ich Dir auch weitere Info's geben.

Vic man muss aber ehrlicherweise sagen, dass TA's Seite sich ganz schön gemausert hat.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  09.02.04 - 21:20   Antworten mit Zitat

schon richtig, aber 85% der user dort sind im englischen bereich unterwegs, das haben wir hier übersehen, da war er schneller, keine frage, aber eigentlich hätte ich gar keinen bock, alle postings auch in englisch zu verfassen, von dem her geht's mir am arsch vorbei. die restlichen dt. user dort sind sicher auch hier im tarantinoboard registriert, natürlich mit anderem nick und zugeben würde es eh keiner ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#10  09.02.04 - 22:00   Antworten mit Zitat

Nigger, das sind aber ziemlich merkwürdige Verschwörungstheorien die du da aufstellst.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#11  09.02.04 - 22:37   Antworten mit Zitat

Hehe. Ich bin auch jemand, der sogar gerne an Verschwörungstheorien glaubt - wenn sie denn mit Fakten unterlegt sind. Insgesamt (auf den gesamten Beitrag) würde ich schon sagen, dass Vic richtig liegt.
Was ich aber z.B. meinte war, dass das "Design" damals wirklich unter aller Kanone war -> unbrauchbar. Inzwischen kann man z.B. vernünftig navigieren. Der Typ war der letzte Henker hier, aber die Seite hat er inzwischen einigermassen gut hinbekommen. Leider hatte er recht flink die Unterstützung vom Meister hier. Aber das hat er wohl inzwischen bereut Ironisch
Nichts für ungut Smile


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  10.02.04 - 07:30   Antworten mit Zitat

ich würde was darauf wetten, das bei t.info einige von hier posten, ja ich würde sogar soweit gehn um zu sagen, das mr. t.info höchstpersönlich hier postet und das evtl. gar nicht mal so wenig, beweisen kann ich das natürlich nicht. why not, wie wir wissen, hat er von tarantino filmen nicht unbedingt ne riesen ahnung, zumindest damals nicht und so postet er eben hier fragen, wir beantworten sie und die info's schreibt er dann auch in sein board. als ich damals kurz mal in sein board geschaut habe, sah ich auf anhieb einige thread's, die unseren hier sehr ähnlich sind, das kann kein zufall sein und nein, seine threads's waren laut datumsangabe auch nicht vor unseren da, also ihr ratten, meldet euch, ok ich geb's zu, ich bin t.info und euer forum ist der letzte dreck Genau!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#13  10.02.04 - 07:52   Antworten mit Zitat

also ich hab zwar den Stress hier nie miterlebt (bin ja auch noch nicht soooo lange da) aber irgendwie frag ich mich was es soll das hier jetzt so über irgendeine andere community gewettert wird....
seit ihr eiversüchtig das die ein paar englisch sprachige nigger gefunden haben?
oder darauf das die Seite das letzte mal vor (min) 3Monaten geupdated wurde (siehe Kinostarts zu Kill Bill Mr. Green)
oder... oder...

ist doch lächerlich... lasst die leute doch ihr ding durchziehen ich finde diese com (also die von pulpfiction.de) sehr behaglich (auch wenn mir stellenweiße zuviel testosteron an den wänden klebt) die user die hier sind sind hier und es ist doch absolut scheiß egal ob sie noch wo anderst posten oder?
(oder muss ich hier jetzt aufführen das ich heimlich noch mod bei dvdb.de bin?)
lasst doch jedem das seine... und wenn die ficker in zwei Boards sein wollen dann lasst sie in zwei boards schreiben....

man kann auch aus alle nen grund ziehen mal wieder über en paar Leute herzuwettern wenn ne zeit lang keine verblödeten neulinge kommen Ironisch)


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#14  10.02.04 - 09:32   Antworten mit Zitat

Lass uns doch den Spass Smile
Und ja, zumindest mir ist schon aufgefallen, dass Du auf dvdb.de teilweise die gleichen Beiträge schreibst Ironisch *pssst*


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  10.02.04 - 13:09   Antworten mit Zitat

na klar ist es scheissegal, mich kotzt es nur an, wenn jemand in nem anderen board die fragen stellt und dann hier mit der richtigen antwort od. den info's auf wichtig macht ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner