DVD Verpackungen -> Übersicht - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

DVD Verpackungen -> Übersicht

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#31  27.01.09 - 21:07   Antworten mit Zitat

warum kann man die dinger nicht einfach auf die plastikfolie kleben wo auch jetzt schon manchmal ein "achtung! ab 18 Jahre!" klebt?
So ist es im Laden zu lesen (sind ja fast alle DVD's eingeschweißt) und zuhause landet es im Mülleimer!

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#32  27.01.09 - 21:07   Antworten mit Zitat

Ist ne nette Idee von Sony.
Direkt was der Kunde wünscht.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#33  27.01.09 - 21:10   Antworten mit Zitat

Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:
warum kann man die dinger nicht einfach auf die plastikfolie kleben wo auch jetzt schon manchmal ein "achtung! ab 18 Jahre!" klebt?
So ist es im Laden zu lesen (sind ja fast alle DVD's eingeschweißt) und zuhause landet es im Mülleimer!


Frag ich mich auch... Kenn den Gesetzestext aber nicht, wird wahrscheinlich damit zu tun haben. Gleichgueltig

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#34  27.01.09 - 21:12   Antworten mit Zitat

Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:
warum kann man die dinger nicht einfach auf die plastikfolie kleben wo auch jetzt schon manchmal ein "achtung! ab 18 Jahre!" klebt?
So ist es im Laden zu lesen (sind ja fast alle DVD's eingeschweißt) und zuhause landet es im Mülleimer!


Weil DVDs auch gelegentlich mal bei ebay weiterverkauft werden und da dann das FSK-Logo wieder fehlen würde...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#35  27.01.09 - 21:42   Antworten mit Zitat

Und wenn ich bei meiner sony dvd das cover umdrehe und sie dann bei ebay verkaufe?
Was für ein schwachsinninges gesetz!
fast so schön wie ne rechtschreibreform! Lachen
wir leben in so einem lustigen land Lachen

übrigens: Jedes Kind das nen film sehen will gibt "[filmtitel] torrent" bei google ein...et voila! also wirkung des gesetzes = 0
Die einzige wirkung wird sein dass der Umsatz von Media Markt und co....vlt. ein bischen zurückgehen wird wenn sie strenger kontrollieren.



Zuletzt bearbeitet von 5$ Shake am 27.01.09 - 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#36  27.01.09 - 21:44   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Und wenn ich bei meiner sony dvd das cover umdrehe und sie dann bei ebay verkaufe?


Dann kommst du zwei Jahre in Haft - aber nicht auf Bewährung!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#37  27.01.09 - 21:47   Antworten mit Zitat

Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:
Und wenn ich bei meiner sony dvd das cover umdrehe und sie dann bei ebay verkaufe?

Naja, Sony nutzt da ja eigentlich so n Schlupfloch... mal schauen wie langs dauert bis das auch verboten wird Gleichgueltig


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Frank Miller
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 59
Registriert: 20.04.08
Beitrag#38  27.01.09 - 21:50   Antworten mit Zitat

andere labels haben ja auch schon geplant, diese doppelseitigen cover zu drucken...

finde nur diese ganze idee von diesem logos total sinnlos - wenn jemand sich für die altersbeschränkung interessiert, dann kann er sie auf der rückseite der dvd nachschauen, was einen zeitaufwand von etwa zwei sekunden bedeutet. wenn ihn die beschränkung nicht interessiert, dann wird auch so ein fettes logo auf der vorderseite nichts daran ändern. das einzige, was so ein logo ändert, sind die verkaufszahlen von digis und steelbooks, nehme ich an. Rollende Augen


_________________
Written and directed by
Quentin Tarantino
Frank Miller ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#39  27.01.09 - 22:01   Antworten mit Zitat

ich fänds ja nicht so schlimm wenns nicht so übertrieben groß wäre
In England ists schon seit ewigkeiten so, dass es auf der Vorderseite ist aber da stichts nicht so ins Auge (ist meine Meinung...vieleicht hab ich mich da auch nur dran gewöhnt da ich oft in UK bin und da DVDs kaufe)


kann man das nicht einfach übernehme...reicht doch auch!

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#40  27.01.09 - 22:11   Antworten mit Zitat

Für die Aktion kannn sich das Idiotenpack in Berlin mal wieder selbst auf die Schultern klopfen.
Schliesslich hat man doch was für den Jugendschutz getan.

Wer so gut über die Altersbeschränkungen informiert wird, kurbelt die Konjunktur von ganz allein an.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Boobie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 66
Registriert: 20.07.07
Beitrag#41  27.01.09 - 22:19   Antworten mit Zitat

Ich glaub ihr habt den momentanen Trend vergessen Smile Das Steelbook oder hab ich nicht aufmerksam genug gelesen. Ansonsten würde ich noch sagen "Spezial Verpackungen" gibts auch noch. Zum Beispiel Event Horizon special edition oder Transformers Optimus Prime edition, i Robot Kopf oder Alien Kopf....
Bei mir ist Tanz der Teufel noch in ner recht ungewöhnlichen Hülle, kannst nicht beschreiben würd sagen wie ne VHS Hülle in dünner.

Boobie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#42  28.01.09 - 09:15   Antworten mit Zitat

Das mit den steelbooks liegt dadran, dass die meisten hier mit den dingern nicht wirklich was anfangen können.

Die Tanz d. Teufel hülle die du meinst hab ich auch, hab die iwann man für sogut wie nichts von ner börse mit genommen, find diese hüllen sehr cool, hab die leider bisher nur bei ner handvoll filmen auf ner börse gesehen, schade eigentlich!


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#43  28.01.09 - 13:40   Antworten mit Zitat

Meint ihr die Hartboxen? hab die auch bei 1-2 Filmen.
Teilweise sind die Filme in der Boxen aber Bootlegs, so wie meine TdT Box


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#44  28.01.09 - 16:33   Antworten mit Zitat

Ich habe eine Hartbox von TdT2. Duerfte aber Orig sein, habs immerhin von dtm.at Smile

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#45  06.02.09 - 01:01   Antworten mit Zitat

Nen Schuber für die Digis und Steelboxes wäre eine Idee ... also einen durchsichtigen. Wird in Massenproduktion recht billig sein. Müsste meiner Meinung auch das Gesetz erfüllen ... aber naja ... abwarten und importieren oder alte DVDs kaufen Gleichgueltig

_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner