| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#92 11.06.08 - 21:38
|
|
|
sebi hat Folgendes geschrieben: |
Schlammcatchen  |
Ich finds geil. gutes Spiel. Die Schweitzer geben alles. Und wenns bei 1:0 bleibt noch besser, dann hat endlich mal n Tipp von mir gestimmt 
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#94 11.06.08 - 23:10
|
|
|
Ich finde das System voll ok und wenn einige hier nicht wissen, was ne Tordifferenz ist, dann tut es mir Leid.
Das Spiel eben Schweiz: Türkei war ordentlich anzusehen und vom Ergebniss im Grunde ok, auch wenn die Mannschaften fast gleich stark waren. Schönes Spiel mit vielen Chancen und ordentlich Tempo.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

#96 11.06.08 - 23:23
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
| Ich finde das System voll ok und wenn einige hier nicht wissen, was ne Tordifferenz ist, dann tut es mir Leid. |
Ich weiß schon was ne Tordifferenz ist, ich konnte mir irgendwie am konkreten Beispiel nicht zusammenreimen wie sich das auf die Punkte auswirkt. Ich bin halt Fussball und tippnoob sowieso 
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#97 11.06.08 - 23:24
|
|
|
Hmm, jetzt seh ich die Klammer auch. Naja, dann passt ja alles.
"Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln" stimmt irgendwie schon: Beim Tippspiel in der Schule holen merkwürdigerweise immer die die Punkte, die eigentlich von Fußball kein Plan haben...
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#98 11.06.08 - 23:27
|
|
|
wegen solchen spielen hass ich fussball.. sicherlich eines der besten und wohl spannenste spiel bisher, aber dass es so scheisse die armen schweizer raushaut. es geht mir weniger darum dass zusätzlich noch mein tipp am arsch war, ne ich hab einfach unglaublich gehofft, dass des gastgeber land (wäre auch schon verdient) das einpackt und noch ne chance zu weiterkommen hat. anstelle dessen hupen hier nun 100 spacks in der stadt rum. wuah, darum stinkt fussball..
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

#100 11.06.08 - 23:37
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
| wegen solchen spielen hass ich fussball.. sicherlich eines der besten und wohl spannenste spiel bisher, aber dass es so scheisse die armen schweizer raushaut. es geht mir weniger darum dass zusätzlich noch mein tipp am arsch war, ne ich hab einfach unglaublich gehofft, dass des gastgeber land (wäre auch schon verdient) das einpackt und noch ne chance zu weiterkommen hat. anstelle dessen hupen hier nun 100 spacks in der stadt rum. wuah, darum stinkt fussball.. |
Weisst was hier vor meim fesnter auf der Straße abgeht? ^^. Alle 20sekunden fährt nen Türke mit seinem dicken 3er BMW hupend mit flagge raus vorbei. In den türkenhochburgen weiter im Norden (Ich wohne in Südneukölln da gehts noch^^, weiter norden richtig Kreuzberg) geht richtig die kacke ab.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|

|
#102 11.06.08 - 23:52
|
|
|
schon, aber da mein städtchen den größten türkenanteil bayerns (meines wissens nach hinter kreuzberg sogar in deutschland) hat, weiss ich schon bescheid. aufjedenfall schon arme säue die schweizer, hat richtig weh getan das tor..
|
|
Vic    k-billy fan

|
#103 12.06.08 - 00:12
|
|
|
"Erich der Braune"
|
|
|

#104 12.06.08 - 00:14
|
|
|
Mir geht es nicht so um das Feiern, das gönne ich den Türken, auch wenn ich für die Schweizer war. Nur falls Deutschland wirklich im Viertelfinale gegen die Türken spielen würde und Deutschland würde gewinnen dann würde es hier auf jeden Fall zu irgendwelchen ausschreitungen kommen. Dann hast in so Stadtteilen wie Kreuzberg oder Nordneukölln als deutscher echt schlechte karten bei so 16jährigen streitsüchtigen Gangstertürken. Sicher sind nicht alle so aber es gibt auch genug von diesen Schlägertypen oder noch schlimmer. DA kann man schonmal mim Messer in dern rippen ind er ubahn enden...
|
|
|
|
|

|
|
|
|
|