|
Autor |
Nachricht |
Butch Coolidge dead nigger

#1 05.06.04 - 22:09 Emergency Room
|
|
|
Ich hab ja noch nie wirklich was von so Krankenhausserien gehalten. Da Tarantino aber in der 1. Staffel mitgearbeitet hat bin ich doch darauf aufmerksam geworden. Hab mir aber noch keine eigene Meinung darüber bilden können weil ichs noch nicht gesehen hab. Habt ihr eine Ahnung ob die Episoden gut sind? Haben sie etwas von dem Tarantinostyle? Oder ists wie immer der übliche Schrott mit den Krankenhausserien?
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3 05.06.04 - 23:02
|
|
|
Also, ich habs nie geguckt, einfach weil ich die Thematik nicht so mag, aber soweit ich weiß ist ER wirklich nicht schlecht... Also jetzt mal nicht so drauf rumhacken, wir reden hier nicht von "Schwester Stefanie" oder "Gynokologe Dr. Frank"...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#4 06.06.04 - 11:29
|
|
|
Als George Clooney noch dabei war, fand ich es ganz ok. Danach hat die Serie an Charme verloren und ich habe sie auch gar nicht mehr geschaut.
Und ich bin eigentlich auch kein Fan dieser Art von Serien oder gar Filme. Soweit ich weiss hat Quent aber doch nur in einer Folge Regie geführt. Ich weiss nicht mal, ob ich die gesehen habe...
Ich finde generell, dass aus den USA einige gute Serien kommen. Da kann denen niemand etwas vormachen. Komischerweise sind die Serien teilweise ungefähr genau das Gegenteil von den Filmproduktionen. Weiss auch nicht, warum das so ist.
|
|
EZR i won.

#5 06.06.04 - 12:48
|
|
|
Ja, glaub auch, dass es nur eine Folge war.
Wie gesagt, ich habs nie richtig geguckt, aber was ich gesehen habe war auf jeden Fall qualitativ recht hochwertig.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#6 06.06.04 - 13:08
|
|
|
Ich find das die Serie sich vor allem durch Aufwärmen alter Charaktere am Leben gehalten hat, z. B. kam Clooney in einer der letzten Staffeln wieder vor, und viele aus der ersten Staffel sind mittlerweile wieder Hauptpersonen! Daumen hoch sag ich nur!
|
|

#7 06.06.04 - 15:04
|
|
|
Wisst ihr wie die Episode heißt in der Quentin Redie geführt hat?
Die anderen Episoden interessieren mich dann eigentlich weniger. Wobei mich die erste Staffel doch interessiert, weil George Clooney mitgespielt hat.
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#8 06.06.04 - 17:57
|
|
|
Mal was von IMDB gehört?? Aber da ich so nett bin.
"ER" (1994) TV Series (episode "Motherhood")
|
|
|
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#10 06.06.04 - 21:08
|
|
|
und die wird sich nicht großartig von den anderen folgen unterscheiden, also was soll's ...
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#11 06.06.04 - 21:10
|
|
|
Ausser, die Patienten werden so behandelt, wie Mia in PF 
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#12 07.06.04 - 12:24
|
|
|
ich kann mich sebi nur anschließen. habs solange geschaut, bis clooney aufgehört hat.
|
|
|
|
|
EZR i won.

#13 07.06.04 - 12:27
|
|
|
Also, ich denke eigentlich schon, dass man der Folge wohl Tarantinos Style anmerken kann(Kamerafahrten etc.).
Naja, werde sie bestimmt mal irgendwann sehen, dann weiß ichs.
|
|
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

#14 07.06.04 - 14:07
|
|
|
Man muss wissen, das bei ER jeder Folge (Episode) von einem anderen Regisseur verwirklicht wurde.
Meiner Meinung nach gehört die Folge "Motherhood" zur ersten Staffel (1994) und müsste längst in Deutschland gelaufen sein. Ich hab mir die Folge mal von nem Kollgen runterladen lassen, hab sie aber bis heute nicht gesehen. Muss ich aber bald mal nachholen! Wollte nämlich immer wissen ob man ihr anmerkt, das Sie von QT ist.
bis dann...
|
|

#15 11.06.04 - 16:12
|
|
|
Hab was neues rausgefunden: Die Folge heißt auf Deutsch: Mütter.
Es ist die 25. Episode.
|
|
|