|
Autor |
Nachricht |
R.T. the gimp
|
#1 05.04.04 - 20:12 erzgebirge???
|
|
|
hi,
hab gerade den film auf vhs gesehen und konnte mich vor lachen nicht mehr halten, als der doch tatsächlich den "super-stoff" aus dem erzgebirge kauft!
ich als erzgebirgler frag mich nun: wo zum teufel ist hier diese drogenfabrik?
ist in der englischen originalfassung eigentlich auch an dieser stelle das erzgebirge das "drogen-wunderland"?
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#3 06.04.04 - 11:15
|
|
|
mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........................... .................................................. nö! du nicht! aber andere menschen kennen es unter harz-mittelgebirge! ja richtig, das verwirrt dich.. aber macht ja nix.
|
|
|
|
|
R.T. the gimp
|
#4 06.04.04 - 15:46
|
|
|
@gold_watch: ein "aus dem harz, glaub ich, kann mich aber auch irren" war mir etwas zu unsicher, deshalb hab ich nochmal gefragt
der harz liegt ca. 200 km süd-östlich von hannover. der höchste berg ist der brocken. (schonmal was von der brockenhexe gehört? )
|
|
|
|
|
#5 06.04.04 - 17:57
|
|
|
@ jrs
allerdings, dein post verwirrt mich irgendwie...
@ r.t.
hättest du da weitergelesen, wärst du auf band apart's aussage gestossen: "Vollkommen richtig! Im Original sagt er tatsächlich, dass das Zeug aus dem Harz kommt!" naja, dieses mal lass ich es noch durchgehen...
also was ist jetzt mit dem harz-gebirge? haben die da wirklich connections zu afghanistan?
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#6 07.04.04 - 11:59
|
|
|
lol, willst du jetzt echt sagen das du nich weisst wo der harz liegt bzw. noch nie was davon gehört hast ???
und was soll dieser kack von wegen 200 km südöstlich von hannover ?? hannover ist 60km entfernt. außerdem kann mir doch keiner erzählen das er nich schonmal was von der brockenhexe, dem hexentanzplatz, der walpurgisnacht oder ähnlichem gehört hat ??! shit, das ist echt ziemlich traurig.
|
|
#7 07.04.04 - 16:06
|
|
|
tatsache blondy. weiss zwar, wie cannabis-harz schmeckt, aber wo das harzgebirge in deutschland liegt, wusste ich nicht. wobei, was heisst hier "gebirge"? 800 müm?
walpurgisnacht sagt mir was... aber brockenhexe? nö, fällt mir spontan nichts dazu ein. aber ich vermute mal, dir sagt "anna göldin" auch nichts, oder?... -> die letzte "hexe", die im europäischen raum öffentlich verbrannt wurde....
|
|
|
|
|
heretiC bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
#10 07.04.04 - 18:22
|
|
|
ok, für deutsche verhältnisse ist das dann ein berg.
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
|
|
|
|