Es war einmal in Amerika - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Es war einmal in Amerika

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#16  09.02.06 - 10:20   Antworten mit Zitat

Gore sagt das schon ganz richtig.......man muss sich eben mal die Zeit nehmen und wird dann belohnt.
Viel Action gibt es nicht dafür ist die Atmosphäre umso dichter!
Kann nur sagn tolle Schauspieler in nem tollen Film.


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#17  09.02.06 - 17:32   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
[
Das sollte nun aber nicht der grund sein, weshalb du ihn dir nicht angucken solltest. Die Herr der Ringe teile dauern auch alle über 3 stunden, in der Extended Edition sogar fast bzw. über 4 stunden und es lohnt sich jedesmal.


Geschmackssache, ich fand die Filme nciht so prall.

Hab Es War einmal in Amerika bisher noch nicht gesehen, hab aber die DVD hier. Problem ist wie gesagt die Laufzeit, die schreckt mich nciht wirklich ab aber man braucht einfach mal soviel Zeit um nen FIlm zu gucken.
Musste mich an Neujahr zwischen 1900 (Laufzeit 5 Stunden) und EWeiA (4 Stunden) entscheiden und hab erstmal 1900 den Vorzug gegeben. SOlche FIlme kann man aber nicht immer gucken, die Zeit und dei Stimmung muss passen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 413
Registriert: 02.12.05
Wohnort: Hamburg
Beitrag#18  09.02.06 - 18:16   Antworten mit Zitat

Ihr könnt euch glücklich schätzen den Film noch nicht gesehen zu haben. Denn ihr habt ein tolles Erlebniss noch vor euch.
Eigentlich ist es schade, dass man gute Filme nicht vergisst, da man sich die am sonsten öfter ansehen könnte. Zugegeben, wünsche ich mir das manchmal.

Samus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#19  10.02.06 - 01:29   Antworten mit Zitat

Zitat Samus hat Folgendes geschrieben:
Ihr könnt euch glücklich schätzen den Film noch nicht gesehen zu haben. Denn ihr habt ein tolles Erlebniss noch vor euch.
Eigentlich ist es schade, dass man gute Filme nicht vergisst, da man sich die am sonsten öfter ansehen könnte. Zugegeben, wünsche ich mir das manchmal.


Das trifft aber nicht auf alle filme zu. Viele filme haben einen hohen wiedersehwert, PF wäre imo ein ideales beispiel dafür. Allerdings hast du schon recht: Es gibt einfach genug filme, die nur bei einmaligem ansehen wirklich gut in erinnerung bleiben. Es war ein mal in Amerika würde ich zwar nicht ganz dazu zählen, dennoch kann ich mir den nur ganz selten bzw. mit ausreichend zeitpuffer dazwischen ansehen.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
rufus
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 61
Registriert: 07.01.06
Beitrag#20  10.02.06 - 01:43   Antworten mit Zitat

Man braucht einfach zeit, wie richtig gesagt worden is, und das hat man halt nicht alle tage. Und wenn ich auch einmal 4 Stunden nichts vorhab, überleg ichs mir zweimal ob ich ihn mir anschau.

Um mich nicht falsch zu verstehen, der film ist großartig, aber vielleicht nicht spritzig genug ihn sich einfach einmal spontan anzuschaun.

rufus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner