|
Autor |
Nachricht |
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#2 26.06.05 - 15:05
|
|
|
einen uralten dvd payer von 2000 und einen anderen, der aber seit 2 tagen keine gebrannten vcds mehr abspielt. hat jemand ne ahnung, woran das leigen könnte.
dazu noch einen alten fernseher und einen videorekorder, bei dem die klappe nicht mehr von alleine aufgeht und ich mir stattdessen immer die finger einklemmen muss, damit ich den scheiß video wieder rausgrieg.
hab aber auch nicht vor, mir in anher zukunft was besseres anzuschaffen.
|
|
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#4 26.06.05 - 20:00
|
|
|
ich habe einen 51er Phillips Fernseher (mind. 12 Jahre alt) mit. Der ist leider nur mono, aber da ich eh meistens Filme von der Scheibe schaue, ist schon Stereo drin. Das wichtigste ist mein Yamakawa-Multi-Region-Player, ohne codefree wäre ich aufgeschmissen. Den habe ich ganz normal stereo an meiner Anlage hängen. Für mich reicht das eigentlich, ich schau ja eh lieber eher Filme, deren Inhalt mir wichtig ist und weniger Ton und großes Bild. Dafür gehe ich zu Kumpels oder ins Kino.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#5 26.06.05 - 20:19
|
|
|
Ich hab in meinen Zimmer einen Fernseher mit etwa 50 cm Diagonale und Bildröhre is gewölbt. Dazu einen DVD Player und 5.1 System von Aldi. Bin Damit zufrieden und als Schüler kann ich mir noch nichts besseres leisten. Und noch nen uralten Videorecorder hab ich.
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|

#7 26.06.05 - 22:09
|
|
|
Na gut. Meinen vcr hab ich natürlich noch vergessen. Davon haben wir zwei: einen alten 4-kopf von sony und einen neueren 6-kopf von jvc, ausm aldi glaub ich.
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#8 26.06.05 - 22:11
|
|
|
Mein Ziel wird es irgendwann man sein, nen Beamer und ne große Leinwand zu hause zu haben. Die werden ja immer billiger und sind damit nciht mehr unerschwinglich wie sie es früher waren.
s1r
|
|
|

#9 26.06.05 - 22:22
|
|
|
Du sagst es! Ne andere nette alternative für den optimalen heimkinogenuss wäre aber auch ein fetter plasma. Da muss man dann entscheiden für was man das viele geld ausgeben will. Aber ne leinwand ... Das hätte schon was.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#10 27.06.05 - 11:53
|
|
|
Dann müssten Plasmas und LCD Geräte aber endlich mal die Bildqualität haben die einige Röhrengeräte bieten, speziell Loewe ist einfach klasse.
Von daher kann mir Plasma und LCD gestohlen bleiben bis sich da was getan hat.
Hmm mein Heimkino sieht folgendermasen aus:
Sony Fernseher mit winziger Diagonale, Bildformat 4:3.
Yamaha 6.1 Receiver,
Teufel Concept E Magnum,
2 DVD Player,
1 VHS Rekorder,
1 DBT-Receiver.
Bin mit der Anlage sehr zufrieden speziell das Teufel System ist für diesen Preis einfach genial und der Receiver passt auch sehr gut dazu, nur der Fernseher ist eben sehr klein. Leider hab ich in meinem Zimmer aber absolut keinen Platz für was größeres.
Für schönes 16:9 Fernsehen gehe ich dann eben woanders hin.
|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#11 27.06.05 - 17:11
|
|
|
mein System besteht aus einem 17" Monitor von Siemens (S7), einer Creative Soundblaster Live Value!, bzw. einer Denon Anlage mit 5.1 Quadral Boxen. Außerdem habe ich eine TV-Karte.
Ich bin mal gespannt wie sich sogenannte Video Brillen machen
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#12 27.06.05 - 18:33
|
|
|
Über die Anschaffung einer Video-Brille hab ich auch schon nachgedacht, sollen nicht mal besonders teuer sein, nur ist es schlecht mit einer Brille zu zweit Filme zu gucken...
|
|
|
|
|
der nette sem -_- reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1714 Registriert: 13.10.04 Wohnort: hamm =( |
#13 27.06.05 - 20:05
|
|
|
also...
84cm fernseher von philips, gewöllbt
1videorecorder von philips
1dvd-heimkino anlage mit allem pi pa po...recht günstig aber trotzdem gut
|
|
|
|
|

|
|
|
ecallaw aim the gimp

|
#15 26.10.05 - 02:11
|
|
|
leinwand, beamer, dazu schöne stereoanlage mit subwoofer und nem billich dvd player
irgendwo muss man ja sparn 
|
|
|
|
|
|