|
Autor |
Nachricht |
axiom3000 webmaster
|
|
|
|
Rocky22 moderator
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#2 10.04.07 - 14:05
|
|
|
heute angekommen von Amazone The Cooler 2DVDs
Und mein Ostergeld auch gleich investiert.
bestählt:
Grindhouse - Planet Terror [Soundtrack]
Grindhouse - Death Proof [Soundtrack
Zwei glorreiche Halunken - Steelbook (2 DVDs)
Spiel mir das Lied vom Tod - Holzbox
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd
Geschlecht: Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#3 10.04.07 - 16:31
|
|
|
Zwei glorreiche Halunken gibts im Steelbook? Die werden echt immer bescheuerter,
so ein Film verdient ein Digi aber net so ein pseudocooles Steelbook.
Btw:
letzte DVD hab ich im Februar gekauft und irgendwie verspüre ich auch keinen Drang was zu kaufen.
Wenn ich durch die Kaufhäuser laufe liegt entweder nur scheiße rum, die DVDs sind zu teuer und noch dazu hab ich wohl das meiste was mich interessiert.
Was mich im Moment noch reizt sind die 8 fehlenden Bonds, aber da warte ich auf die nächsten Angebote. Immerhin tut es dem Geldbeutel bzw dem Konto gut, wenn man nichts kauft.
|
|
|
vega brother reservoir dog
|
|
|
|
#5 10.04.07 - 16:47
|
|
|
Die Gold Edition war aber ein Amaray in einem Schuber, also auch nicht wirklich was besonderes.
Noch dazu sind die Gold Editions imo extrem hässlich mit dem Rand, hab hier auch nur 1 oder 2 stehen. Wenn es ging hab ich dann lieber zu schöneren Editionen gegriffen.
|
|
|
vega brother reservoir dog
|
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer
|
#7 10.04.07 - 17:38
|
|
|
ich persönlich finde die neue fassung die es in der gold edition, in der SZ edition und im steelbook gibt eh nicht gut. die szenen die neu sind braucht der film nicht und die neue synchro nervt tierisch in den szenen. zumal alte geile sprüche teilweise auch neu synchronisiert wurden und nemmer so gut klingen. denke die beste version ist die stinknormale mit monoton (hab aber gehört hat nen leichtes rauschen). ich warte immer noch auf ne gute dvd-umsetzung (z.b. pro 7 version oder ohne rauschen).
|
|
Vic k-billy fan
|
#8 10.04.07 - 18:38
|
|
|
schaut euch nach dem uk digi um. hab es hier stehen, ident mit der deutschen special edition. allerdings kein steel, kein pappschuber, sondern die einzig wahre dvd verpackung, digipak ...
|
|
|
|
|
|
City Cobra ted, the bellboy
|
#10 10.04.07 - 21:01
|
|
|
Heute geholt:
-Troja Special Edition
-Higlander (Steelbook)
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla
Alter: 35 Geschlecht: Beiträge: 1624 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#11 10.04.07 - 21:47
|
|
|
Rocky22 hat Folgendes geschrieben: |
Spiel mir das Lied vom Tod - Holzbox |
Meinst du diese Version:Amazon-Link?
Sieht echt ganz schick aus
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Was mich im Moment noch reizt sind die 8 fehlenden Bonds, aber da warte ich auf die nächsten Angebote. Immerhin tut es dem Geldbeutel bzw dem Konto gut, wenn man nichts kauft. |
Hab ich heute was bei Müller gesehen: da gibts die Bonds in so ner Art (genau weis ichs nicht, habs nur im Vorbeigehen gesehen) Pappschuber für 14,99€.
Man bekommt 3 zum Preis von 2, aber ich glaub nur noch bis zum 15.4.
Aber ich weis natürlich nicht, ob das deinen Ansprüchen genügt
|
|
|
|
|
Rocky22 moderator
Alter: 41 Geschlecht: Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#12 10.04.07 - 23:41
|
|
|
Zwei glorreiche Halunken - Steelbook das ist die selbe Version wie die Gold Edition
dar ich denn Film noch gar nicht in meiner Sammlung habe musste ich mich entscheiden, war mir auch nicht so wichtig hab jetzt einfach mal zugeschlagen
|
|
|
|
|
EZR i won.
Geschlecht: Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#13 10.04.07 - 23:53
|
|
|
Hätte auch das Steelbook genommen. Die Gold-Edition sieht hässlich aus, nur hab ich die leider schon.
|
|
|
|
|
Rocky22 moderator
#14 12.04.07 - 15:02
|
|
|
Spiel mir das Lied vom Tod - Holzbox ist heute angekommen von XJuggler mit versand etwa 25€
und gestern vor der Arbeit noch einen Besuch in meine L. Videothek etwas mitgenommen
To End All Wars 5€
City By The Sea 5€
Spartan 5€
also langweilig wirt mir jetzt erst mal nicht mehr, habe jetzt genügend neues zum Kucken wenn ich mal zeit und Lust habe.
|
|
|
|
|
raserx2 ted, the bellboy
|
#15 12.04.07 - 15:51
|
|
|
ich habe mir gestern 2 bärenstarke Typen und 4 Fäuste für ein halleluja geholt bei haben 5,99 gekostet ......bud Spencer und terence hill filme sind eben Klassiker.....
|
|
|