| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#451 27.12.05 - 20:10
|
|
|
FMJ hat sich auf jedenfall gelohnt.
FACULTY wär mir zu teuer gewesen
Monster hab ich noch nicht gesehen.
Spongebob hab ich nach ner viertelstunde abgebrochen. nicht mein humor.
Alien- bin fan der filme. von daher überleg ichs mir auch mal ne box zu kaufen.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#452 27.12.05 - 20:15
|
|
|
Hmm Monster habe ich mir im Sommer gekauft (bis heute nicht gesehen) und damals auch mehr bezahlt, bin mal gespannt wie der ist.
FMJ ist wohl Geschmackssache, hatte den Film mal so 30-40 Minuten gesehen und dann ausgeschaltet, hat mir überhaupt nicht zugesagt. Kubrick liegt mir nicht, zumindest das was ich gesehen habe war nicht mein Fall.
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#453 27.12.05 - 21:53
|
|
|
hab zu weihnachten die Blade Trilogy Box bekommen...
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#455 28.12.05 - 04:07
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
| Hmm Monster habe ich mir im Sommer gekauft (bis heute nicht gesehen) und damals auch mehr bezahlt, bin mal gespannt wie der ist. |
Mir hat der Film nicht sonderlich gefallen, war viel zu "seicht". Ich meine den Filmen der guten Katherin Bigelow sieht man z.B. nicht an, dass eine Frau im Regiestuhl saß, hier merkt man es schon und es wirkt sich (wie böse es auch klingt) zum Negativen aus. Abgesehen fand ich die oscargekrönte Leistung von Charlice Theron nicht mehr als "gerade noch ok".
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#456 28.12.05 - 12:53
|
|
|
cop land special edition bei ebay - 2,49€ + 2€ versand, es geht doch ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#457 28.12.05 - 13:18
|
|
|
Hmm Monster habe ich mir im Sommer gekauft (bis heute nicht gesehen) und damals auch mehr bezahlt, bin mal gespannt wie der ist.
FMJ ist wohl Geschmackssache, hatte den Film mal so 30-40 Minuten gesehen und dann ausgeschaltet, hat mir überhaupt nicht zugesagt. Kubrick liegt mir nicht, zumindest das was ich gesehen habe war nicht mein Fall. |
weiß nicht, was du an seinen filmen nicht magst.
Clockwork Orange ist sowieso einer meiner lieblingsfilme. absoluter kult.
Shining find ich auch äußerst cool. Nicholson in höchstform.
Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb ist ein klassiker. sollt ich unbedingt mal wieder anschauen.
wie schon erwähnt find ich FMJ auch sehr geil, selbst Eyes Wide Shut hat mir gefallen, auch wenn ich hierbei andere meinungen verstehen könnte.
Barry Lyndon und Lolita hab ich leider noch nicht gesehen. genauso wenig wie die 50er filme von ihm.
|
|
|
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#458 28.12.05 - 15:38
|
|
|
9 schöne neue Jarmusch Dvd's, ein weihnachtsgeschenk
Und Samurai Fiction, war nicht wirklich preiswert, aber was solls, der film ists wert
|
|
|
|
|

#459 28.12.05 - 19:28
|
|
|
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Allerdings kann man von FMJ nicht unbedingt auf alle anderen Kubrick filme schließen, da seine filme, zumindest die wenigen, die ich kenne, sehr unterschiedlich sein können. Ich würd ihm jedenfalls noch ne chance geben...  |
Ich denke schon, dass Full Metal Jacket, Eyes Wide Shut und 2001 verschiedene Typen von Filmen sind und ich fand sie alle lahm.
Bei 2001 bin ich eingeschlafen, EWS musste ich wegzappen und FMJ konnte ich wie gesagt nicht fertig gucken, weil der FIlm mir null gegeben hat.
Allerdings habe ich auch keinen Bock mir seine komplette Filmserie durchzugucken um endlich mal was zu finden was mir gefällt, aber gut das die Geschmäcker verschieden sind.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|

#461 28.12.05 - 20:13
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
oh shit, langsam mach ich mir sorgen. einerseits jeden arnie und stallone film sammeln, andererseits nichts mit full metal jacket, eyes wide shut, od. 2001 anfangen können?!
ja, schon klar, alles ansichtssache, aber für mich riecht das hier stark nach 0815-äktschn-fan mit geschmacksverirrung ...  |
Hab ich je behauptet was anderes zu sein, als ein ActionFan? Ich bin kein Pseudointellektuer Filmstudent der jeden Kunstfilm sehen muss, mir gehts um unterhaltung.
Allerdings frage ihc mich was das mit Geschmacksverirrung zu tun hat, nur weil ich Filme nicht mag die hier 95% der User anpreisen ist das keine Geschmacksverirrung.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#462 28.12.05 - 22:10
|
|
|
| Ich bin kein Pseudointellektuer Filmstudent der jeden Kunstfilm sehen muss ... |
ich auch nicht, aber zumindest schreib ich intellektuell richtig ähm und was zur hölle hat kubrick mit kunstfilm zu tun?
man muß kein filmstudent sein, um kubrick filme gut zu finden. wird schon seine gründe haben, wieso die drei o.g. movies von ihm z.B. bei der IMDb nicht unter 7/8 von 10 punkten weg kommen. fuck it, sammle du weiter deine norris, stallone's, van damme's und arnie streifen und alle sind glücklich.
btw, hab selber einige äktschn sachen, war vorhin keine verurteilung, nur ne feststellung ...
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#463 28.12.05 - 22:29
|
|
|
Irgendwie hat halt jeder seine vorlieben und auch abneigungen, das trifft natürlich auch auf filme zu. Dennoch sollte man gewissen filmen eine chance geben und sie, wenn es geht, bis zu ende anschaun, um klarheit darüber zu bekommen. Trotzdem kann ich Mickey irgendwo verstehen. Wenn man vorn herein weiß, dass einem die art von film nicht gefällt, wieso sollte man ihn dann zu ende gucken. Jedenfalls kann man sich häufig auch dabei täuschen, denn viele filme werden erst im späteren verlauf so richtig interessant.
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#464 29.12.05 - 02:23
|
|
|
Das stimmt alles schon, aber gerade bei Full Metal Jacket ist die 2. Hälfte des Films etwas sehr Anderes als das, was man in der ersten Hälfte sieht. Da sind natürlich Trugschlüsse, die den weiteren Verlauf des Films betreffen, möglich.
|
|

#465 29.12.05 - 14:26
|
|
|
ich auch nicht, aber zumindest schreib ich intellektuell richtig ähm und was zur hölle hat kubrick mit kunstfilm zu tun?
man muß kein filmstudent sein, um kubrick filme gut zu finden. wird schon seine gründe haben, wieso die drei o.g. movies von ihm z.B. bei der IMDb nicht unter 7/8 von 10 punkten weg kommen. |
Was ich mit der Kunstfilmaussage sagen wollte ist einfach, dass ich mir nicht jeden Furz angucke nur weil der in der IMDB 7 oder 8 oder 9 Punkte hat. Wenn mir was nicht zusagt dann kann die Bewertung noch so gut sein, mir ist das schnuppe. Es ist ja nicht so, dass ich sage Kubrick ist kacke und ich habe bisher noch gar nix von ihm gesehen, das was ich gesehen habe gefällt mir nicht und bevor ich mich weiter an seine Filmgeschichte setze muss schon was passieren. Da gibt es erstmal wichtigeres von anderen Regisseuren das mich interessiert.
fuck it, sammle du weiter deine norris, stallone's, van damme's und arnie streifen und alle sind glücklich.
btw, hab selber einige äktschn sachen, war vorhin keine verurteilung, nur ne feststellung ... |
Verurteilen wegen meiner Actionvorliebe lasse ich mich auch nicht.
Ich gucke weit mehr als nur Actionfilme, das sehe ich bei einem Blick in meinen DVD Schrank.
BTW: Cyborg habe ich noch nicht gesehen, bin sowieso kein riesiger Van Damme Fan, nur um mal auf deine Anspielung im heute gesehen Thread zu reagieren
|
|
|
|