| |
| Autor |
Nachricht |
Def Jam bad motherfucker

|
#661 18.02.06 - 00:05
|
|
|
achso,ne sorry,aber hab da gemeint nen unterton rauszuhören! und ich habe alles original im regal 
|
|
|
|
|
Ted the Bellhop nice guy eddie killer

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#663 18.02.06 - 15:41
|
|
|
Gerade einen ärgerlichen Fehlkauf gemacht: Say Yes für 4,99 EUR... Hatte nicht erwartet, dass die 18er-Version an allen Ecken gekürzt ist.
edit:
Hab das Ding jetzt bei Emunio reingesetzt, glaub nicht, dass ihn einer kauft, aber mal sehen.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#664 18.02.06 - 23:49
|
|
|
Ist er schon offen? Wenn nicht Mutter oder Freundin nehmen DVD in die Hand drücken dahin schicken wo du ihn gekauft hast und sagen: "ich wollte ein geschenk kaufen aber das war die falsche, aknn ich die zurück geben"
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#666 19.02.06 - 02:21
|
|
|
Naja, zurückbringen lohnt sich nicht. War bei Media Markt (Ich hasse den Laden, war aber aus einem anderen Grund sowieso gerade da) in einem Nachbar-Ort, wo ich so gut wie nie bin. Hätte ich mittlerweile mal meinen Führerschein fertig, würde ich eben hinfahren aber extra am Wochenende nochmal mit Bus, ne... Vielleicht werd ich ihn für 7 € los, ansonsten nehm ich ihn wohl oder übel in meine Sammlung auf.
Normalerweise informiere ich mich auch immer, aber der Film war halt ein absoluter Blindkauf, da ich nicht mit dem Ziel das Ding zu kaufen da war und mir der Preis recht gut gefallen hat...
|
|
|
|
|

|
|
|

#668 19.02.06 - 16:48
|
|
|
MickeyKnox hat Folgendes geschrieben: |
Gorefetischist hat Folgendes geschrieben: |
Einen versuch wäre es jedenfalls wert. 4,99 € sind zwar nicht die welt, trotzdem ist sowas immer ärgerlich. Ist mir auch schon häufig genug passiert. Mittlerweile informiere ich mich immer vorher, bevor ich einen fehlkauf wage. |
Ich informiere mich auch immer wobei es manchmal nicht möglich ist, vor allem wenn man was spontan sieht oder man einfach nicht glauben kann das was fehlt.
Sowas ist mir bei nem Spencer/Hill Film passiert, hab ich für 4,99 gesehen gekauft und beim sehen haben Szenen gefehlt die ich in Erinnerung hatte. Dann hab ihc im Netz recherchiert und das Ding ging zurück zum MM. |
Der schlimmste fehlkauf, den ich in der hinsicht hatte, war Windtalkers. Kannst dir ja denken, welche fassung ich meine. Als ich mir die gekauft habe, hatte ich noch überhaupt keine ahnung von dvds und fassungen. Ich wusste nicht mehr, welche fsk der im kino hatte, wollte ihn mir aber unbedingt ansehen und da blieb mir nur der dvd kauf. Als ich dann im MM drüber gestolpert bin, hab ich noch mal nachgefragt und irgend so sein ahnungsloser noob (der ich ja in dem moment auch war) hat mir dann versichert, dass die dvd ungeschnitten sei, da es auch die einzige fassung war, die sie im sortiment führten. Also habe ich unwissend zugegriffen und das noch zu einem unverschämten preis. Erst als ich die uncut dvd dann um einiges günstiger im Real ( ) gesehen habe, wurde mir bewusst, wie ich in die scheiße gegriffen hatte. Zu dem zeitpunkt wäre eine rückgabeaktion schon zu spät gewesen. Seit dem bin ich immer vorsichtiger bei sowas und der MM hatte es sich deutlich mit mir verscherzt. Wenigstens fielen die schnitte nicht auf, dafür fehlten aber ganz einstellungen.
|
|

|
|
|

|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#671 20.02.06 - 20:30
|
|
|
Wenn du auf (japanische) Rache-Filme stehst und die eine fehlende deutsche Tonspur ncihts ausmacht, dann ist er empfehlenswert. ICh bereue meinen Kauf zumindest nicht.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#672 20.02.06 - 22:12
|
|
|
hab grad die 5. staffel von seinfeld bestellt. *freu*
|
|
|
|
|

|
#673 21.02.06 - 19:21
|
|
|
Buena Vista Social Club 4.99 Kaufhof
|
|

#674 21.02.06 - 22:24
|
|
|
Collateral 2-Disc Special Edition UK für 6.99 £.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#675 21.02.06 - 22:41
|
|
|
der SuperCop, Terence Hill, Wühlkiste - 4,99€ [leider nur dt. ton]
das waren noch zeiten, kindheitserinnerungen ...
|
|
|
|