Eure DVD-Sammlung - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Eure DVD-Sammlung

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 36
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 34 35 36 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#31  27.10.05 - 16:40   Antworten mit Zitat

Naja ich hab jetzt etwas über 250 Scheiben, viele SEs und auch einige limitierte Schätze. Man muss sich einfach Prioritäten setzen, wo andere jedes WE das Geld wegsaufen verzichte ich dankend und kaufe mir lieber DVDs.

Das Geld das man hat muss man sich einfach einteilen und schon klappt es.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#32  27.10.05 - 16:43   Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch. Ich gehe ziemlich selten in discos oder versaufe mein geld (ab und zu muss das natürlich sein). Sobald der betrag aufs konto eingeht, ist eigentlich schon klar wofür ich das geld benutze.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#33  27.10.05 - 17:20   Antworten mit Zitat

Wie zählt ihr die Anzahl eurer DVD`s? Zählt ihr zum Beispiel ne 4er DVD Box als 1 oder 4?

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#34  27.10.05 - 17:31   Antworten mit Zitat

Ne Serie wie KingOfQueens ist 1 DVD, ne 5er Box wie Dirty Harry sind 5.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#35  27.10.05 - 19:46   Antworten mit Zitat

Genau. Jeder film wird einzelt gezählt, egal wie viele dvds in der box enthalten sind. Da ich keine serien auf dvd habe, kann ich mich nicht dazu äußern, ich würde es aber genauso machen.


Zuletzt bearbeitet von Gorefetischist am 27.10.05 - 20:31, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#36  27.10.05 - 20:27   Antworten mit Zitat

Naja, ich wuerde eher die Filme zaehlen. Wenn man tatsaechlich die DVD's zaehlt, sollte man in der Auflistung erwaehnen, dass Boxsets dabei sind bzw. umgekehrt halt, wieviele DVD's im Boxset sind.
Mir persoenlich geht es nicht um die Menge, sondern um die Filme. Also zaehle bzw. erwaehne ich halt die Filme, statt mit Mengenangaben von DVD's zu protzen. Bei Serien sollte man dann eben sagen, von Staffel 1, Episode soundso, oder komplette Staffel, oder alle Staffeln, und dann die Anzahl der DVD's. Der Vorteil bei "Zaehlen der Filme" ist auch, dass man nicht irgendwelche Schmodderdvd's mitzaehlt. Wenn jemand 10 Boxsets mit 10 DVD's hat, wovon jeweils 7 DVD's nur mit Extras und so 'nem Zeug voll sind, verzerrt es das, was man wohl eigentlich erreichen wollte. Wobei ich sagen muss, dass ich schon relativ beeindruckt bin (nur rein von der Menge), wenn jemand zig Tausend DVD's bzw. Filme hat. Das bedeutet aber nicht, dass ich auch Tausende haben moechte. Naja, ich meine, wenn man den Platz tatsaechlich haben sollte und sich auch eine gute Archivierungs-/Sortierungstechnik ausgedacht hat, so dass man auch alles findet wenn man etwas sucht, hm. Aber nein, denke nicht. Lieber nur das, was einem wirklich am Herzen liegt. Da faellt mir ein, dass ich mir auch schon lange keine DVD mehr gekauft habe. Hm. Kennt ihr das, wenn man etwas schreiben wollte, irgendwann fertig ist und sich die Gedanken mehrfach ueberschlagen haben, so dass man nachher eigentlich gar nicht mehr weiss, was man schreiben wollte, geschweige denn geschrieben hat? Muss am Vollmond liegen. Haben wir ueberhaupt Vollmond? Habe gar keinen beim Gassigehen gesehen. Was soll's. Bis neulich.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#37  27.10.05 - 20:36   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Kennt ihr das, wenn man etwas schreiben wollte, irgendwann fertig ist und sich die Gedanken mehrfach ueberschlagen haben, so dass man nachher eigentlich gar nicht mehr weiss, was man schreiben wollte, geschweige denn geschrieben hat?


Ich kenne das problem nur zu gut. Passiert mir häufig beim review schreiben. Viele aspekte, die ich noch erwähnen wollte, vergesse ich im endeffekt, und dann ärgere ich mich darüber, dass ich nicht vollständig das niedergeschrieben habe, was ich eigentlich vorhatte. Bei mir liegts aber bestimmt nicht am vollmond.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Django
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Registriert: 15.11.05
Wohnort: Land ohne Grenzen
Beitrag#38  17.11.05 - 17:39   Antworten mit Zitat

So, das is mal die Liste von meinem Besitz.

1. Vanishing Point
2. Für eine Handvoll Dollar
3. Zwei glorreiche Halunken
4. The Convoy
5. Butch Cassidy and Sundance Kid
6. Serpico
7. Der Sturm
8. The Stranger & the Gunfighter (oder auch: "In meiner Wut wiege ich 4 Zentner")
9. Payback
10. The Getaway (Original)
11. Red Sun (dt.: "Rivalen unter roter Sonne" oder so)
12. bullyparade
13. Bulworth
14. Battle Royale
15. Ghost in the Shell
16. Sleepy Hollow
17. Space Balls
18. Ronin
19. Top Secret
20. Tigerland (sehr empfehlenswert)
21. Gladiator
22. Planet der Affen (neu)
23. Rio Bravo
24. El Dorado
25. Bonnie & Clyde (ich frage mich warum es da immer noch kein remake gibt...)
26. Arac Attack
27. Hannibal
28. Conan der Barbar
29. Conan der Zerstörer (sry der war bei der box dabei)
30. Terminator
31. Commando
32. Collateral Damage
33. Predator
34. Dirty Harry
35. Einer flog über das Kuckucksnest
36. Matrix
37. Starship Troopers
38. Sie leben!
39. Tomb Raider
40. Tremors II (dt.: "Die Rückkehr der Raketenwürmer")
41. Der kleine Horrorladen
42. Herr der Ringe I
43. From Dusk till Dawn
44. Desperado
45. Hollow Man
46. End of Days
47. Tremors I (dt.: "Im Lande der Raketenwürmer")
48. Scarface (einer der besten Filme)
49. Pulp Fiction
50. Soldier
51. Mars Attacks
52. Blade Runner
53. Outland
54. Waterworld
55. Django - unersättlich wie der Satan
56. Staplerfahrer Klaus
57. Supernova (NICHT zu empfehlen)
58. K-19
59. Jay & Silent Bob schlagen zurück
60. Red Heat
61. Passwort: Swordfish
62. Spiel mir das Lied vom Tod (Limited Edition)
63. The Wild Bunch
64. Léon der Profi
65. Dragonheart
66. The Mighty
67. Demolition Man
68. Erbarmungslos
69. Lethal Weapon 2
70. Lethal Weapon 4
71. Ritter aus Leidenschaft
72. Fight Club
73. The Great Escape
74. Titan A.E.
75. Replacement Killers
76. Herr der Ringe II - Die Zwei Türme (SEE)
77. 2009 – Lost Memories
78. Wild Things
79. 13. Krieger
80. Jin-Roh
81. Leichen pflastern seinen Weg
82. Die Klapperschlange
83. Bring me the head of Alfredo Garcia
84. John Carpenter’s Das Ende
85. Apocalypse Now
86. Aguirre, der Zorn Gottes
87. Nosferatu – Phantom der Nacht
88. Woyzeck
89. Fitzcarraldo
90. Cobra Verde
91. Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben
92. Carlito’s Way
93. Die 3 Tage des Condors
94. Intacto
95. Highlander
96. Die Killer-Elite
97. KillBill Vol. 1
98. Willow
99. Dark Star
100. The Thing
101. Prince of Darkness
102. Steiner – Das Eiserne Kreuz
103. Straw Dogs
104. Dog Day Afternoon
105. Bullitt
106. Bloody Mama
107. Nicht Auflegen!
108. Basic
109. Mission: Impossible
110. Monster AG
111. Ghost in the Shell: Innocence
112. Zatoichi – Der blinde Samurai
113. Ran
114. Yojimbo
115. Throne of Blood
116. Die 7 Samurai (Der beste Film aller Zeiten???)
117. StarWars – Episode IV: A New Hope
118. StarWars – Episode V: The Empire Strikes Back
119. StarWars – Episode VI: The Return of the Jedis
120. Heute ich… morgen du!
121. Welcome to the Jungle
122. Walking Tall
123. Der WiXXer
124. Straßen in Flammen
125. Mission: Death
126. China Connection
127. Timeline
128. Tremors 3
129. Tremors 4
130. The House of the Dead
131. Raiders of the Lost Ark
132. Indiana Jones – Temple of Doom
133. Indiana Jones and the Last Crusade
134. Leben & Sterben in L.A.
135. Targets
136. The Doors
137. MacBeth
138. Battle withour Honor or Humanity
139. King Arthur
140. Das tödliche Wespennest
141. Muxmäuschenstill
142. The 13th Floor
143. Rush Hour
144. Lady Snowblood
145. Fahrenheit 9/11
146. Time Bandits
147. The Nest
148. Mean Streets
149. Wie ein wilder Stier
150. Femme Fatale
151. Die durch die Hölle gehen (Cinema-Verarsche...)
152. L.A. Confidential
153. Dressed to kill
154. Moby Dick (von 1956)
155. Weites Land
156. Lenny
157. Delicatessen
158. Kill Bill Vol. 2 (Premium Box)
159. Izo

Django ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#39  17.11.05 - 20:01   Antworten mit Zitat

Sehr ansehliche sammlung! Ne menge verdammt guter klassiker dabei. Ich hab leider auch viel trash in meiner sammlung.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Django
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
Registriert: 15.11.05
Wohnort: Land ohne Grenzen
Beitrag#40  19.11.05 - 16:17   Antworten mit Zitat

Ups... völlig übersehen dass es hier eine Reaktion gab! Rollende Augen
Ich arbeite gerade daran die Liste general zu überholen, weil da einfach ein paar weg sind und ansonsten natürlich auch Mist dabei is (HOUSE OF THE DEAD is 1. nich gut und 2. habe ich die geschnittene DVD erwischt... Mist!).
Und danke für das Kompliment, besonders das mit den Klassikern hört man gerne! Cool In der Tat haben es mir auch alte Filme (besonders die NewHollywood-Epoche) angetan... weswegen es auch schmerzt dass so Filme wie TAXI DRIVER in meiner Sammlung fehlen... Traurig

Django ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
TonyMontana
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 42
Registriert: 26.12.03
Wohnort: Köln
Beitrag#41  12.12.05 - 20:31   Antworten mit Zitat

http://moviebase.dvdb.de/besiktas

meine bescheidene Liste...


_________________
TonyMontana ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#42  12.12.05 - 23:25   Antworten mit Zitat

Nee, ich glaub das war Antonio Montana, der erst seit zwei-drei monaten hier registriert ist und sich seit dem nicht mehr gemeldet hat. Allerdings 317 dvds sind ne ganz ordentliche menge, es gibt aber auch leute, die noch mehr haben.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
TonyMontana
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 42
Registriert: 26.12.03
Wohnort: Köln
Beitrag#43  13.12.05 - 09:51   Antworten mit Zitat

Ich kaufe mir immer Originale, was anderes kommt mir nicht ins Haus......
Und natürlich gibt es immer Leute die immer mehr haben, aber das ist erst der Anfang....
Wie mit der scarface s-vcd?
Das bin ich auf gar keinen Fall.....


_________________
TonyMontana ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#44  13.12.05 - 13:16   Antworten mit Zitat

Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
kauf dir irgendwie nicht ab, dass du die alle bei dir original zuhause rumliegen hast...bist du nicht der mit der scarface s-vcd?


Wieso kaufst du ihm nicht ab, dass der die alle Original hat? Nur weil du nicht so viele hast, heißt das ja nicht das andere nicht mehr haben dürfen. Ausserdem wissen wir nicht wie alt er ist und seit wann er sammelt.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
TonyMontana
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 42
Registriert: 26.12.03
Wohnort: Köln
Beitrag#45  14.12.05 - 10:33   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
kauf dir irgendwie nicht ab, dass du die alle bei dir original zuhause rumliegen hast...bist du nicht der mit der scarface s-vcd?


Ausserdem wissen wir nicht wie alt er ist und seit wann er sammelt.


Ich bin 26 Jahre alt und ich sammle seit ungefähr 5-6 Jahren DVD's.


_________________
TonyMontana ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 4 ... 34 35 36 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner