Eure DVD Schmuckstücke (BILDER) - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Eure DVD Schmuckstücke (BILDER)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#31  13.04.07 - 20:33   Antworten mit Zitat

Totlach an sowas dachte ich auch schon, ezr war schneller.

___________________________

Zitat City Cobra hat Folgendes geschrieben:
Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
pressekopien, der war gut! Lachen


Ja find ich auch... Mr. Green hör ich da Neid?


nein, ungläubigkeit ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#32  13.04.07 - 20:43   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Tja... Mit meinem Schmuckstück hier kann keiner mithalten


muhahahahaha. Genau!


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
raserx2
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.07
Beitrag#33  13.04.07 - 20:49   Antworten mit Zitat

ach du scheisse jungs was ist los wir haben dieses forum geöffnet damit wir bilder unserer besten oder geilsten filme rein stellt und nicht damit ihr euch über tatsachen belustigen könnt ......was für ein scheiss

_________________
RODRIGUEZ and TARANTINO back to back
raserx2 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
raserx2
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.07
Beitrag#34  13.04.07 - 20:52   Antworten mit Zitat

ich mein das ist ein TARANTINO Forum und EZR kann nicht mal denn Namen des besten regisseurs schreiben ist schon traurig oder

_________________
RODRIGUEZ and TARANTINO back to back
raserx2 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#35  13.04.07 - 20:58   Antworten mit Zitat

Das hab ich nicht geschrieben... waren die Presse-Jungs. Als Tarentino-Fan passieren mir solche Fehler nicht.

Edit: Um mal von meinen dicken Presse-Connections wegzukommen:

Meine koreanische A Better Tomorrow-Box in Buchform. Bild ist zwar schlecht weil mit Handy-Cam ohne Blitz bei mäßiger Beleuchtung gemacht aber ich glaub man kanns erkennen. Hab die deutsche LP-Box für'n Döner verscherbelt, diese hier hat einfach mehr Stil. Smile



Zuletzt bearbeitet von EZR am 13.04.07 - 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#36  13.04.07 - 21:10   Antworten mit Zitat

Zitat raserx2 hat Folgendes geschrieben:
EZR kann nicht mal denn Namen des besten regisseurs schreiben


du erkennst ironie nicht mal, wenn sie dir ins gesicht pisst.

postet ihr ruhig weiter eure editions, wir haben diesen schwanzvergleich hinter uns. was heißt eure boxen, ich meine natürlich bilder aus dem netz, so wie da unten. oder doch meine sammlung? ihr langweilt mich ...




Zuletzt bearbeitet von Vic am 13.04.07 - 21:13, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.05
Wohnort: Nürnberg
Beitrag#37  13.04.07 - 21:11   Antworten mit Zitat

ach komm, gibs halt jetzt zu, dass der film gebrannt ist. das sieht man doch sofort. glaub kaum das ne presse kopie so aussieht! da wär irgendwo noch ein streifen oder sonst was, wo des drauf steht! so ist das zumindest bei playstation spielen. ausserdem hat man da gar keine fertige hülle mit bild usw. lächerlich sowas echt...

_________________
"Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular"
Gintonic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#38  13.04.07 - 21:49   Antworten mit Zitat

Zitat raserx2 hat Folgendes geschrieben:
ach du scheisse jungs was ist los wir haben dieses forum geöffnet damit wir bilder unserer besten oder geilsten filme rein stellt und nicht damit ihr euch über tatsachen belustigen könnt ......was für ein scheiss


you'd better get used to it... Gleichgueltig

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
raserx2
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.07
Beitrag#39  13.04.07 - 22:05   Antworten mit Zitat

einige leute begreifen sowas nicht

_________________
RODRIGUEZ and TARANTINO back to back
raserx2 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#40  13.04.07 - 22:37   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Tja... Mit meinem Schmuckstück hier kann keiner mithalten:


Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Das ist mit abstand der beste Post des Ganzen Tages hatte einen Ätzenden Arbeitstag und du hast ihn gerettet Lieb

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#41  13.04.07 - 22:43   Antworten mit Zitat

Das sind meine Presse Kopien Genau! Cool
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#42  13.04.07 - 22:43   Antworten mit Zitat

Manomann!Wie kann man sich über den Scherz von EZR nur so aufregen?Als ich die CD gesehen hab dachte ich mir:sieht doch lustig aus, aber nicht:Oh,die CD ist bestimmt nicht echt!Der EZR will uns wohl für dumm verkaufen.Ich hab sogar nen Beweis da Tarantino falsch geschrieben ist...
Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
City Cobra
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Registriert: 08.04.07
Beitrag#43  13.04.07 - 22:49   Antworten mit Zitat

Ich bin seit 2 Tagen!!! hier angemeldet. Und komischerweise hat man immer mit den gleichen Leuten Stress, ich will jetzt keine Namen nennen....(EZR, Vic). Wie kann man so übelst drauf sein?
Ich brauche mich hier doch nicht rechtfertigen woher ich meine Dvd's beziehe So nicht! Anstatt sich mal locker zu machen, versucht ihr hier einen auf übelste Spezialisten zu machen....Was glaubt ihr denn wer ihr seid ihr FAKER. Mich interissiert es ein Scheissdreck ob ihr 10.000 Beiträge hier verfasst habt. Ich habe diese verdammte Grindhouse DVD im Regal und ich weiß das ich es nicht aus dem Netzt habe, was ihr sagt da scheiss ich doch drauf. Ich werde mir den Film auch nicht angucken weil ich wirklich ein Fan bin...Ihr seid doch die übelsten Jeleks, schlimmer als diese Tokio Hotel Mädels, regt euch wegen jedem Mist auf anstatt beim Thema zu bleiben. Mr. Green So das wär ich los...Peace out, das geht an die wahren Fans !!!! Von mir aus bannt mich von diesem Forum is mir so übelst Latte.


_________________
"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
City Cobra ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#44  13.04.07 - 22:56   Antworten mit Zitat

Zitat City Cobra hat Folgendes geschrieben:
Ich bin seit 2 Tagen!!! hier angemeldet. Und komischerweise hat man immer mit den gleichen Leuten Stress, ich will jetzt keine Namen nennen....(EZR, Vic). Wie kann man so übelst drauf sein?
Ich brauche mich hier doch nicht rechtfertigen woher ich meine Dvd's beziehe So nicht! Anstatt sich mal locker zu machen, versucht ihr hier einen auf übelste Spezialisten zu machen....Was glaubt ihr denn wer ihr seid ihr FAKER. Mich interissiert es ein Scheissdreck ob ihr 10.000 Beiträge hier verfasst habt. Ich habe diese verdammte Grindhouse DVD im Regal und ich weiß das ich es nicht aus dem Netzt habe, was ihr sagt da scheiss ich doch drauf. Ich werde mir den Film auch nicht angucken weil ich wirklich ein Fan bin...Ihr seid doch die übelsten Jeleks, schlimmer als diese Tokio Hotel Mädels, regt euch wegen jedem Mist auf anstatt beim Thema zu bleiben. Mr. Green So das wär ich los...Peace out, das geht an die wahren Fans !!!! Von mir aus bannt mich von diesem Forum is mir so übelst Latte.


Jetzt bleib doch mal locker. Ironisch
Wir machen doch nur Spaß jeder muss selber wissen was er macht.
Nur wer Dick aufträgt muss auch damit rechnen wenn man sich darüber amüsiert. Genau!

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
City Cobra
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Registriert: 08.04.07
Beitrag#45  13.04.07 - 23:10   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

Nur wer Dick aufträgt muss auch damit rechnen wenn man sich darüber amüsiert. Genau!


Man sieht ja wer hier der hässliche Provokateur ist... Cool


_________________
"Waren das da drin Irre oder...?" "Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen?" "Das waren Vampire!" "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
City Cobra ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner