|
Autor |
Nachricht |
LordApfelMann Gast
|
#1 01.07.13 - 19:56 Eure Lieblings- Comicfiguren
|
|
|
Soweit ich weiß, gibt es ein solches Forum noch nicht.
Mich würde einfach interessieren, welche(r) Charakter(e) im Comicuniversum Eu(r)e(r) liebsten/r ist/sind, natürlich auch warum...
Bei mir wäre es zum Beispiel der Joker -wer hätte das gedacht?? -aus dem DC-Universum, weil er einfach so vielseitig ist. Er ist zwar einfach nur 'n Irrer, aber mit so vielen Fassaden, er schafft es, dass egal wie schlimm seine Taten sind, man ihn trotz all dem sympathisch findet. Einfach unbeschreiblich...
Außerdem sind seine "Witzchen" und Sprüche einfach genial Des Weiteren hat er sowas mysteriöses, man kennt weder seinen Namen, sonst noch was von seiner Vorgeschichte.
Naja, wie dem auch sei, schreibt einfach Eure Favos hier hin und gut^^
PS. Ihr könnt auch als Nicht- Comicfans bzw. (wie ich) ehemaligen Fans solcher Euer bevorzugten Helden/ Bösewichte hier niederschreiben... für die Dummen, die's nicht raffen: zum Beispiel aus Verfilmungen 
|
|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#2 01.07.13 - 21:57
|
|
|
die vorgeschichte des jokers aus den comics ist sehr wohl bekannt. siehe the killing joke du spast.
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 1624 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
|
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 412 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
#5 02.07.13 - 09:34
|
|
|
Als Kind fand ich das Phantom immer ziemlich geil!
Ansonsten war ich ein riesen Dragonballfan und da waren Son Guko und Vegeta meine Favorites!
(kleine Anekdote: Ich hatte ein Date, wir wollten ins Kino, sind vorher an einem Comicshop vorbeigekommen und dort habe ich im Schaufenster den heißersehnten 42. Band von DB gesehen, ich also kurzerhand rein und den gekauft. Ich konnte einfach nicht aufhören in das Buch reinzugucken, wir sind zwar noch ins Kino, nur irgendwie hat die sich dann niemehr bei mir gemeldet. Keine Ahnung warum )
|
|
fritz  superfly tnt

|
#6 02.07.13 - 14:31
|
|
|
deine erste und einzige erfahrung mit einem mädchen?
|
|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 448 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#7 02.07.13 - 18:33
|
|
|
tja, die alte comics oder tittenwahl...
coolster und bester comicheld: der silver surfer! wer will noch spiderman sehen, der bankräuber jagd, wenn er mit dem surfer die galaxie erkunden kann.
bester comic ever: der sandman von neil gaiman. besser geht nicht. der man ist ein genie.
|
|
Mr. Royalblue nice guy eddie killer

Alter: 42 Geschlecht:  Beiträge: 412 Registriert: 13.11.08 Wohnort: Bonn |
|
|
|
Indi the gimp

|
#9 05.07.13 - 09:37
|
|