dann passt auch roadracers, aka bad boys never die hier rein. directed by RR. hab die dvd leider nur mit dt ton, trotzdem sehenswert. david arquette rockt!
Genau diesen Film hatte ich mir schon mal angesehen, weil meine beste Freundin darauf bestanden hat, dass wir uns unbedingt auch mal so einen Streifen ansehen müssen. Ich war jetzt zwar nicht sonderlich begeistert, aber die Trash-Schiene bedient er auf jeden Fall ganz gut.
Joa, würd ich grad mal so an der Grenze zu Trash einsortieren... die gefühlt hundertste Neuauflage der beiden mit der gleichen Handlung. Krieg trotzdem nicht genug von denen.
Hab natürlich auch richtigen legendären Vollschrott zu bieten:
Der ist scheisse. Hab die DVD bei AmzUK mitbestellt, weils so guenstig war. Ebenfalls nicht zu empfehlen:
Nude Nuns with Big Guns.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen