|
Autor |
Nachricht |
Maulwurf DELUXE ted, the bellboy

|
#1 24.05.08 - 20:25 Eure Lieblingsfilme aus dem Grindhouse genre
|
|
|
Hi,
ich bin auf der suche nach ei paar guten grindhousefilmen und deswegen würd mich mal intressieren, was eure lieblingsgrindhousefilme sind oder welche ihr mir empfehlen könnt.
Danke schon mal im vorraus.
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#2 24.05.08 - 20:57
|
|
|
Kenne mich nicht sonderlich gut aus, da das Grindhouse auch sehr breit gefächert ist. Wer auf Autos steht, dem ist auf alle Fälle Mad Max I & II zu empfelen...
Ne gute Seite sollte The Deuce sein, hab dort schon mal gestöbert, mit dem neuen Design kenn ich mich aber noch nicht aus. Scheint zudem gerade etwas überladen zu sein.
|
|
|
|
|
SohnNummmer1 marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 103 Registriert: 18.04.08 Wohnort: Münsterland |
#3 25.05.08 - 01:03
|
|
|
Wer auf Titten steht, sollte sich wohl Filme von Russ Meyer mal reinziehen. Ich denk mal Faster Pussycat Kill Kill ist da hervorzuheben, obwohl ich den nichtmal gesehen hab. Was mir als Trailer gut gefallen hat, war Blacula und Troubleman. Und Foxy Brown soll ja auch ein Meilenstein des Blaxploitation-Genres sein.
Aber wie man schon heraushört, hab ich von den Filmen gar nicht viel Ahnung und auch größtenteils kaum Interesse daran. Könnte auch sein, dass ich grad Grindhouse mit Exploitation verwechsel. Ich würd aber mal sagen, da gibts große Schnittmengen.
Bevor ichs vergesse: Ilsa, She Wolf of the SS gilt als der mit Abstand stärkste Nazisploitation-Film. Aber selbst gesehen hab ich ihn na klar nicht. Dafür ist meine Sammlung einfach nicht umfangreich genug.
|
|
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1496 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#4 25.05.08 - 03:45
|
|
|
hab ilsa, aber leider nur stark cut, aber is auf jeden fall interessant (vorallem weils auf dem käfig-voller-helden-set gedreht wurde) und neben coffy und foxy brown fällt mir noch der original-shaft ein, und wie der sohn gut hingewiesen hat, die russ-meyer-werke!
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#7 25.05.08 - 12:11
|
|
|
kann sein das du die meinst von amazon?sin aber keine 20filme
Klick
|
 |
|
|
|
|

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
A Reservoir Dog marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 136 Registriert: 16.11.07 Wohnort: Zombieland |
#9 25.05.08 - 16:27
|
|
|
Bei http://www.bmovies.com/ kann man sich b-movies kostenlos legal und ungeschnitten ansehen.
|
|
vega brother reservoir dog

|
#10 25.05.08 - 16:36
|
|
|
nice, coole Sache. Qualität ist zwar auf youtube Niveau, aber bei ein paar Filme kann man ja froh sein wenn man sie mal zu Gesicht bekommt.
|
|
Vic    k-billy fan

|
#11 25.05.08 - 16:50
|
|
|
die seite kommt mir bekannt vor. hab was ähnliches in den favoriten. vielleicht ein paar tipps:
Sonny Chiba's Streetfighter, Sister Streetfighter, aber auch das Original von I Am Legend, the Last Man on Earth mit V.Price ...
www.publicdomaintorrents.com
|
|
|

|
|
|
|