|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#1 25.02.08 - 22:59 EUReKA
|
|
|
Zitat: |
Bei Eureka geht es um eine fiktive Kleinstadt in den USA in der die US-Regierung die hellsten Köpfe des Landes versammelt und an Geheimprojekten forschen läßt. Was sich jetzt ziemlich langweilig anhört, entpuppt sich aber als eine bis weilen sehr komisch, durchaus auch spannende aber immer etwas skurrile Geschichte rund um den neuen Sheriff Jack Carter (gespielt von Colin Ferguson). Wohl mit dem geringsten IQ in der Stadt geschlagen, dafür aber mit gesundem Menschenverstand, muss er wieder alles gerade biegen, was die hellen Köpfe um ihn herum mal wieder forschender Weise versämmelt haben. |
nachdem heute die pilotfolge auf pro7 lief, eröffne ich hiermit nen eigenen thread, die serie hats verdient. die sprüche vom hpt darsteller erinnerten mich an rd anderson in stargate sg-1. die sfx sind für ne tv-serie erste sahne, da kann man nicht meckern. die schauspieler wirken sympathisch, kann mir gut vorstellen, dass dieses ensemble mehrere staffeln nicht langweilt. (drei staffeln gibts schon. erstausstrahlung in den usa war bereits ab juli 06)
zufällig gelesen. es gibt tatsächlich ne stadt names eureka, im us bundesstaat kalifornien.
hören sie, wir spielen hier nicht sex and the city und sie sind definitiv nicht mr. big |

|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#2 26.02.08 - 00:10
|
|
|
Kann mich nur anschliessen, hat mir ebenfalls gut gefallen. Teilweise richtig schoen abgefahren, ein quentchen Humor hat ebenfalls nicht gefehlt. So manchen Bekannten trifft man auch wieder, wie z.B. Greg Germann, den einige Serienbegeisterte sicherlich noch aus Ally McBeal kennen und natuerlich auch Matt Frewer, ebenfalls ein alter Hase und hinlaenglich bekannt. Bin mal gespannt, wie sich das so weiterentwickelt. Ganz klar Daumen nach oben!
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#3 26.02.08 - 07:22
|
|
|
Fand es jetzt nicht gerade überragend, aber werde nächste Woche nochmal dabei sein. Mal sehen...
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Little Bastardt stuntdriver

|
#5 26.02.08 - 11:44
|
|
|
Yupp, kommt gut hin.
Mich hats auch nich soo vom Sockel gehaun, aber ich werde wohl trotzdem noch die nächsten Folgen schauen, und beobachten wie sich alles entwickelt .
Einige Sprüche und Situationen waren ganz lustig, z. B. als der "Marshall" die Stadt im Solarmobil erkundet hat, Vergeblich bemüht, dieses ebenso cool verlassen zu können wie seinen Dienstwagen
Die Special Effects fand ich auch cool, genau wie die Dialoge
Wir haben alle Auf der Flucht gesehen, wir wissen wie man ne Suchaktion startet |
Mein Dilemma ist nur dass ich sonst um die Uhrzeit eigentlich Shark auf Vox immer gesehen habe die letzten Wochen
Mal kuck´n wie ich mich da jetzt arrangieren kann die nächsten Montage 
|
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#6 26.02.08 - 13:27
|
|
|
ich fande die folge gestern nicht so toll
mal gucken ob ich nächste woche nochmal rein schauen werde
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 33 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#7 26.02.08 - 14:12
|
|
|
Hab mir die Folge gestern auch mal gegeben. Muss Vic zustimmen der Main CHaracter erinnert doch -ein wenig- an Col. O'Neill. Die Effekte sind auch wirkjlich nicht schlecht, da war ich positiv ueberrascht! Aber dennoch fand ich die den Piloten jetzt nur ganz Ok, da es schon ne ganze Ecke spannender haette sein koennen bzw, mysterioeser. Finde dass die filmstarts.de Wertung da schon ganz gut hinkommt. Potenzial ist aber da, werd sicherlich naechstes mal auch wieder reinschauen.
|
|
Budd ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 30 Registriert: 10.02.08 Wohnort: Karlsruhe |
#8 26.02.08 - 17:33
|
|
|
Also für nen Piloten fand ichs jetzt nicht so toll. DA hatte ich mehr ewartet. Und so mysteriös wars auch nicht.
Aber der Hauptcharakter gefällt mir ganz gut und ein bisschen bin ich schon gespannt wies weiter geht.
Montags kommt sonst nix was ich so anschau da wer ich da wohl immer mal wiedr reinschalten.
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
#9 26.02.08 - 18:24
|
|
|
schade das ich den piloten gestern verpasst habe, die meinungen hier über die erste episode sind ja sehr geteilt. denke ich zappe nächsten montag mal rein.
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#10 26.02.08 - 20:20
|
|
|
Also der pilot war nicht so tollnach der vorschau damals hatte ich was anderes erwartet!
Aber der pilot von prison Preak war auch nicht das wahre und dann wurde die serie bombe,deswegen werde ich nochmal reinschauen
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#11 26.02.08 - 22:37
|
|
|
fands ach eher lahm. 1 chance bekommt die sendung noch ansonsten bleibt der tv aus.
|
|
samploo bad motherfucker

Alter: 33 Geschlecht:  Beiträge: 574 Registriert: 23.06.07 Wohnort: CLP |
#12 04.03.08 - 13:21
|
|
|
Fand die gestrige FOlge wieder nicht besonders, werd naechstes mal wohl nicht mehr einschalten, es sei denn ich hab wirkloich gar nichts zu tun...
..hingegen fand ich die andere neue serie, die darauf folgte ganz interessant. handelt sich dabei um Nemesis - Der Angriff
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#13 04.03.08 - 17:28
|
|
|
S.A.R.A.H war ganz witzig, die Hauptstory dagegen naja...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#14 04.03.08 - 18:42
|
|
|
fuck, hab die 2te folge gestern verpasst ...
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#15 04.03.08 - 21:03
|
|
|
ich hab sie gestern auch leider verpasst
|
|