Exsila jetzt auch in Deutschland
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#1 29.04.08 - 20:11 Exsila jetzt auch in Deutschland
|
|
|
Nach dem grossen Erfolg in der Schweiz kommt Exsila auch nach Deutschland.
Über Exsila-Punkte lassen sich DVDs, CDs, Games, Bücher,... tauschen. Versandkosten trägt immer der Verkäufer.
Wenn ihr euch neu anmeldet bekommt ihr erstmal 10 Punkte, was eig. für eine erste DVD (oder CD) reichen sollte.
Hab auf exsila.ch schon ein paar Mal selbst getauscht und kann es nur empfehlen. Die Preise sind zwar teilweise viel zu hoch (vorallem bei Serien), aber es hat auch viele gute Angebote darunter.
Falls ihr Bock habt könnt ihr euch hier anmelden: exsila.de (und ich bekomme 10 Punkte für jede Neuanmeldung )
Ja ich gebs ja zu, ist nicht ganz selbstlos , aber die Börse ist echt nur zu empfehlen!
|
|
|
|
|
moep0r  dial m for moep0r

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#3 16.09.08 - 10:37
|
|
|
hab mich eben auch ma angemeldet, gratis dvd is immer gut, un vllt. findet man ja auch sonst da das ein oder andre.
|
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|