FanARTisch - Fans machen Kunst
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
serio1 the gimp

|
#1 20.03.08 - 00:25 FanARTisch - Fans machen Kunst
|
|
|
Hi!
lese hier schon länger ab und zu mal mit, habe aber noch keinen Thread wie diesen gefunden, falls es einen gibt, macht mich bitte drauf aufmerksam. Neben dem Interesse an Filmen allgemein und im speziellen von Tarantino/Rodriguez male ich Leinwände aller Art, meist im Graffiti-Bereich, aber halt auch mal andere Themen.
Ich bin sicherlich nicht der einzige, der versucht diverse Motive individuell künstlerisch festzuhalten, also her mit den Bildern! Wallpaper, Leinwände, Kurzfilme etc. hier findet alles seinen Platz, wobei mich natürlich gerade Sachen von euch selbst interessieren.
Ich mach auch gleich mal den Anfang, feedback natürlich erwünscht:
Planet Terror - 50*70cm
Sin City - 30*40cm
MFG
|
|
|
|
|
Kehl05 bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 559 Registriert: 14.01.07
|
#2 20.03.08 - 01:32
|
|
|
schon öfters gesehen, son zeugs kannse bei ebay kaufen...
sind das jetzt deine grafities, oder ist das mit nem grafikprogramm gemacht?
|
|
|
|
|
serio1 the gimp

|
#3 20.03.08 - 10:09
|
|
|
das ist alles auf Leinwände gesprüht
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#4 20.03.08 - 13:45
|
|
|
Hab sowas zuhause anner Wand hängen. Wer errät aus welchem Film darf sich einen Dauerlolli kaufen:
Man siehts net so ganz aber passt scho^^. Das bin übrigens ich (wer hätte das gedacht). Is mein mySpace Bild. Mag diese PopArt geschichten. Das hat was. Wollte mir eigentlich auf die Wand gegenüber noch son riesen PopArt von Uma Thruman mit der Kippe aus PF holen wollen. Aber dann hät ich an jeder Wand nen riesen Bild gehabt dann häts überfüllt gewirkt. Stattdessen noch 2 dringend nötige Bücherregale hingehangen (Harry Potter is nämlich net alels was ich an Büchern hab ).
Edit: Eigentlich Off Topic aber weils gerade zum Bild passt. Hab darunter auf dem Regal sogar noch das tolle Zippo hier stehen:
. Extra aus Amiland importiert für teures Geld . SO jez is aber genug mit prolliger angeberei .
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#5 20.03.08 - 20:37
|
|
|
Hab nichts was Tarantino angeht, aber ich hab vor ein paar Wochen ne Bleistiftzeichnung von der Eröffnungs-Szene aus Lost Highway gemacht:
Klick
|
|
|
|
|
serio1 the gimp

|
#6 20.03.08 - 20:37
|
|
|
das zippo iss ja n sahnestück! das bild an der wand würd ich gerne mal ganz sehen, haste aber nicht selber gemalt, oder? den film errat ich glaub ich nicht
@EZR: interessanter zeichenstil! schade, das man den ellenbogen nicht sieht, so kommt der arm ein bisschen komisch, sieht aber schon nettich aus
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 34 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#7 21.03.08 - 16:17
|
|
|
Ne ist nicht selber gemalt. Hab ich auf Ebay erstanden. Da findet man viele sone PopArt Sachen auch für recht annehmbares Geld wie ich finde. Kann auch mal n ganzes Bild von machen nacher. Nette Skizze EZR^^. Ich wünschte ich könnte auch annährend was malen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|