|
Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#2 31.08.04 - 21:24
|
|
|
ich denke der film könnte sogar halbwegs gut werden (gemessen an anderen superhelden verfilmungen)
Regie wird Tim Story(barbershop) dessen "Taxi" übrigens bald hier anläuft
Bei imdb hab ich noch entdeckt das am Drehbuch sogar Mark Frost (Twin Peaks Regie, Drehbuch und Produzent) mitgeschrieben hat.
Naja schaulspielerisch erwartet uns wohl nichts sensationelles (z.B Jessica Alba)
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#3 01.09.04 - 01:15
|
|
|
Zitat: |
Chris Evans, der Die menschliche Fackel / Johnny Storm in Die Fantastischen Vier spielen wird, hat in einem Interview mehr über den derzeitigen Stand der Dinge zu Die Fantastischen Vier verraten*:
Derzeit werden nur einige Dialog-Sequenzen gedreht: "Wir haben bislang nicht viel Action gedreht", so Evans. "Ich denke in den ersten paar Wochen werden hauptsächlich Dialog-Sequenzen gedreht werden."
Evans weiß, was in den späteren Actionszenen auf ihn zukommt, aber er ist drauf vorbereitet: "Ich fürchte mich vor nichts. Ich denke aber, dass das Schwierigste die Szenen an den Kabelbäumen sein werden, an denen ich für die Flug-Sequenzen oft hängen werde. Das wird sehr unbequem, das wette ich jetzt schon!"
Die meisten des Hauptcasts waren bereits in der ersten Woche der Dreharbeiten am Set, einschliesslich Ioan Grufford (Reed Richards / Mr. Fantastic), Jessica Alba (Susan Storm / Die Unsichtbare) und Michael Chiklis (Ben Grimm / Das Ding). Wie auch immer, bislang ist Michael Chiklis noch nicht in seinem "Das Ding"-Kostüm aufgetaucht, Evans kann es kaum erwarten ihn zu sehen. "Nein, nein, nein. Sie werden nicht versuchen mit dem Computer an dem Ding rumzudoktern. Haben Sie Hellboy gesehen? Es ist ein derartiges Kostüm. Ich habe es allerdings noch nicht gesehen, bin aber sehr gespannt auf das Kostüm. Er wird also das komplette Kostüm mit all der Masse tragen und ich habe bereits gehört, dass es atemberaubend aussehen soll. Darüber habe ich mit dem Assistenten des Regisseurs gesprochen und er sagte, dass, wenn man es sieht, es real aussieht. Wenn Sie nah herangehen, soll es aussehen wie echtes Gestein. "
Evans muss der Versuchung widerstehen nach dem "Das Ding"-Kostüm zu suchen: "Ich werde mich anpassen und tun, was auch immer er [Chiklis] mir sagt. Ich kann mir nicht vorstellen in dem Kostüm für einen ganzen Tag zu sitzen, deswegen wird jeder versuchen sich seinen Vorgaben anzupassen. Egal, was Chiklis will, wenn er sagt, dass er mit uns sprechen will, um beschäftigt zu sein, werden wir mit ihm sprechen. Wenn er will, dass wir ihn alleine lassen, dann werden wir ihn alleine lassen. Ich denke, dass er es schwer hat. Es wird nicht einfach werden, aber wir werden ihm alle helfen."
Die Kostüme, die die anderen Schauspieler tragen, sind auch leicht vergrößert: "Sehr schön sind diese körperangepassten blauen Outfits. Aus dem Grund wurden diese wirklich cool geschneidert. Blaue Uniformen, aber wir haben nicht die perfekten Körper für diese Anzuge, daher gab es für uns Muskel-Anzüge. Diese kleinen Anzüge, die man zuerst anzieht, sind unseren Körpern angepasst und lassen uns weitaus muskulöser aussehen. Wie gesagt, man zieht zuerst diesen Muskelanzug an und dann die blaue Uniform. Man sieht aus wie aus einem Stein gemeißelt, deswegen mag ich das sehr. Ich bin sehr zufrieden!"
Wie sich herausstellt, braucht nicht jeder eine dieser Muskel-Anzüge. "Wissen Sie was? Ich glaube Jessica Alba gaben sie keinen. Aber sie haben mir einen gegeben, was mich ein bisschen unangenehm überraschte, sogar enttäuschte. Jessica trägt keins, aber Ioan und ich tragen eins."
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#4 01.09.04 - 10:55
|
|
|
Chris Evans scheint echt ein lockerer Typ zu sein. Nie von ihn gehört, aber er hat Talent Leute zu unterhalten. Witzige Infos vom Set. Ich freu mich auch schon ein bischen auf den Film, glaube aber nicht, dass er ansatzweise an X-Men 1 oder 2 rankommt.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#5 01.09.04 - 16:40
|
|
|
Wow... Michael Chiklis spielt ja mit, noch gar nicht gewusst...
|
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#6 01.09.04 - 18:43
|
|
|
Zitat: |
Naja schaulspielerisch erwartet uns wohl nichts sensationelles (z.B Jessica Alba)
|
Na und, dafür gibts was zum 
|
|
|
|
|

#7 01.09.04 - 22:20
|
|
|
mhm da muss ich EZR zustimmen
hab gerade nämlich die ersten bewegten bilder vom SIN CITY dreh gesehen
dort sieht man alba in irgendwelchen kurzen schwarzen sachen rum"tanzen"
lecker
|
|
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#8 02.09.04 - 09:02
|
|
|
Man es ist doch längst bekannt das J.Alba ein heisser Feger ist. Deshalb mag ich sie auch so 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#9 02.09.04 - 13:56
|
|
|
5$ Shake hat Folgendes geschrieben: |
hab gerade nämlich die ersten bewegten bilder vom SIN CITY dreh gesehen |
LINK!! 
|
|
|
|
|

#10 02.09.04 - 20:01
|
|
|
hab schon versucht zu verlinken
funzt nicht
goggle nach " sin city trailer"
die erste seite
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#11 04.09.04 - 14:09
|
|
|
ok.
muss ich mir aber erstmal quicktime besorgen...
|
|
|
|
|

#12 04.09.04 - 14:40
|
|
|
dabei wünsche ich dir viel erfolg.
es ist nicht so schwierig
du schaffst das schon
|
|
|
|
|
hundi superfly tnt

|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#14 21.09.04 - 20:38
|
|
|
erste bilder von allen 4 ...
link
|
|
|

#15 21.09.04 - 22:07
|
|
|
damn!
jessica alba...............................
|
|
|
|
|
|