#1 27.07.07 - 16:03 FantasyFilmfest - München - 2 Tickets zu verschenken..
Tag auch,
habe vor kurzem bei Blairwitch.de 2 Tickets fuer das FFF in München fuer den Film "Disturbia" gewonnen. Leider hab ich wohl keine Moeglichkeit dort hinzugelangen..
Naja...dachte mir dann dass ich das einem euch ueberlasse..falls denn jmd die Gelegenheit hat, dahin zukommen.
Hier mal die Mail, wie ich sie von Blairwitch.de erhalten habe:
Zitat:
Hallo André!
Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei unserem Gewinnspiel zum Fantasy FilmFest mitgemacht und 2 Eintrittskarten für den Film "Disturbia" gewonnen!
Um die Karten zu erhalten, melde Dich bitte mit Deiner Begleitung eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Kasse des Kinos, da Du auf der Gästeliste stehst.
Los geht's am Sonntag, dem 29. Juli, um 21:30 im Cinema!
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Fantasy FilmFest und "Disturbia"!
Dein Team von BlairWitch.de
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
BlairWitch.de - Horror Movie Entertainment
www.blairwitch.de
E-Mail: janosch.leuffen@blairwitch.de
<< "BlairWitch.de - Deutschlands #1 in Sachen Horror" >>
Denke aber mal dass Ihr euch dann wohl unter meinem Namen dort melden muesst, waere aber kein Problem denke ich..
Coole Sache. Wohne leider zu weit weg
Ich kann das FFF nur empfehlen. War mal in Koeln dabei und es war richtig gut. Also greift zu, so lange der Vorrat noch reicht
ja wuerd ich auch mal sagen, denn das ist ja schon morgen :p
wuerde zuuuu gerne selber hin..
nja jetzt solltet ihr aber schon wirklich in der naehe wohnen, wird sonst etwas kurzfristig ;]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen