|
Autor |
Nachricht |
Vic k-billy fan
|
#1 19.12.03 - 07:11 fehler bei ablauf in kill bill?
|
|
|
guten morgen, was mir aufgefallen ist, kb beginnt ja mit chapter 1-2 (was ist eigentlich mit chapter 1-1?) egal, als die braut aus dem haus von vernita green aka. copperhead kommt und in den pussy wagon steigt, schnappt sie sich die liste und streicht copperhead durch, da sie ihr ja gerade vorher ein messer in die brust geworfen hat.
sie steigt also ein und man sieht, bevor sie copperhead's name durchstreicht, das bild (siehe unten), na hallo? wieso verdammt nochmal ist da o-ren ishii's name bereits durchgestrichen? ich dachte, das kommt vielleicht in den späteren chapters noch raus, aber falsch, die braut fuhr nach dem krankenhaus direkt zu copperhead, also was will uns quent damit sagen, daß er so nen offensichtlichen fehler eingebaut hat?
|
|
|
Hosman foot masseuse
#2 19.12.03 - 10:33
|
|
|
Chapter 1-2 bedeutet in meinen Augen.....Chapter 1 + die 2. auf der Todesliste.
Zum Ablauf:
1.) Krankenhaus
2.) ab nach Okinawa - Schwert holen - O ren Isii töten
3.) zurückfliegen
4.) Copperhead töten
5.) usw.
....ist denk ich ziemlich logisch, weil im Flugzeug streicht Uma auf der Liste O Ren Isii durch.....d.h. Sie war die erste.
Aber warum im Film 3 verschiedene Listen (Farben + Schrift) gezeigt werden, weiß keiner !
Ist nur wieder mal ein typischer Tarantino-Zeitsprung. Hätte er sich aber eigentlich sparen können.
Trotzdem, wie immer genial !!!!
CU
|
|
|
|
|
black mamba bad motherfucker
|
|
|
thugsta reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#4 19.12.03 - 13:00
|
|
|
Die Frage wurde doch schon von einigen nOObs gestellt, welche dachten sie hätten auch mal nen Fehler entdeckt. Nich böse gemeint Vic!
Hosman hat recht es ist so wie er gesagt hat
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#5 19.12.03 - 14:24
|
|
|
mann, so einfach kann's doch nicht sein, oder doch? dann hätte quent wenigstens die chapter richtig betiteln sollen, anstatt chapter 5 - showdown dann eben chapter 2 - der mann aus okinawa, oder so. fuck, aber wegen der liste, die hat die braut eben drei mal neu geschrieben, einmal farbig, einmal in schwarz, ist ja immer anders, zum schluss im flugzeug sind es nur großbuchstaben bei der überschrift, bei der ersten liste, siehe weiter oben, normal geschrieben.
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog
Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#6 19.12.03 - 14:25
|
|
|
doch es ist so einfach, denn die braut wusste ja nur von O-Ren Ishii wo sie sich aufhält; und von o-ren's anwältin hat sie dann die aufenthaltsorte der anderen tödlichen vipern erfahren
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber
Geschlecht: Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#8 19.12.03 - 14:44
|
|
|
"Damals als ich noch nicht das geringste über meine Feinde wusste war die erste die auf meiner todesliste stand, O-ren-ischii, am leichtesten zu finden."
Das sagt uma als sie in Bucks truck liegt
kapitel 1: 2 ist nur ein gag
die 2 ist ja umkreist wie auf der todesliste
ist halt wie in PF ein bischen mit der zeit rumgewürfelt
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog
Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#10 19.12.03 - 18:24
|
|
|
ich weiß, wie ich vorhin drauf kam, ich konnte mir nicht recht vorstellen, daß jemand zwei typen umnietet, gemütlich zum flughafen fährt, dort die gestohlene, nicht zu übersehende karre abstellt, schnell mal nach okinawa fliegt, dort leute killt und dann wieder zurück kommt um mit der karre weiter zu fahren, blödsinn, ich sag ja nichts, wenn's ein 86er jetta gewesen wäre, aber so nen auffälligen truck finden die bullen in null komma nichts, naja, die movie movie world ist eben anders
|
|
|
|