Fehler: Intercomgespräch Mia/Vincent
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
StormMage Gast
|
#1 04.08.03 - 12:09 Fehler: Intercomgespräch Mia/Vincent
|
|
|
Mir ist aufgefallen das Mia und Vincent übers Intercom reden sie ihn aber trotzdem auffordert zum intercomterminal zu gehen
mia " wenn sie mit mir reden möchten dann gehen sie zum intercom"
vincent " wo ist das intercom?"
mia" bei den beiden afrikanischen jungs zu ihrer rechten"
WARUM muss vincent zum interkom wenn mia auch so mit ihm reden kann ???
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#2 04.08.03 - 12:16
|
|
|
Mia hört ja nicht wie Vince fragt, wo das Intercom wäre. Allerdings sieht Sie ihn wie er es sucht... Also nicht wirklich ein Fehler. Allerdings bin ich mir nicht sicher...
|
|
|
|
Gast
|
#3 04.08.03 - 12:25
|
|
|
Das Gespräch läuft im Film doch ein wenig zu flüssig das mia ihm alles von den lippen abliest oder sie eine intuitive eingebung hat....
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#4 04.08.03 - 13:31
|
|
|
Mia hört Vince nicht... Ausserdem ist es doch logisch, dass Sie noch sagt wo er das Intercom findet.
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#5 04.08.03 - 20:20
|
|
|
also mirist das auch aufgefallen, habs mir nochmal angeschaut und es ist KEIN fehler es ist so wie BK es sagt
|
|
Vic    k-billy fan

|
#6 05.08.03 - 02:21
|
|
|
Schon richtig, Mia hört Vincent am Anfang nicht, das merkt man auch, wenn man sich die Szene genau ansieht, Vince kommt herein, sagt "hallo" dann sieht man Mia, die darauf aber noch nicht reagiert, erst als Mia Vince im Monitior sieht, bewegt sie sich zum Mikro.
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|