fehler!!! - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

fehler!!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  15.04.03 - 19:07   Antworten mit Zitat

Tja, irgendwas stimmt da aber nicht, denn das Abendessen ist sicher am gleichen Tag. Als Butch den anderen Boxer umlegt, treffen sich Marsellus, Mia, English Dave und Vince in der Umkleidekabine, dort sagt Mia zu Vincent: "Ich hab mich noch gar nicht für das Abendessen bedankt". Das müßte heißen, das zwischen dem anstregenden Tag mit Marvin, Hunny Bunny etc. und dem Abendessen/Drogenkauf zwei Tage vergangen sind, hm, ja, anders ist's nicht möglich, denn Mia bedankt sich ja nicht am selben Abend für das Essen, so fertig wie sie in's Haus ging, das muß ein anderer Tag gewesen sein. Ich seh schon, ich muß den korrekten Ablauf mal überarbeiten, da passt ja hinten und vorne nix zusammen.
Aber wegen dem Text hier bei pf.de, da kann man dem Admin keinen Vorwurf machen, der hat das einfach von ner anderen Seite, wo's auch falsch drin stand, kopiert bzw. übernommen, sag ich jetzt einfach mal so.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#17  27.04.03 - 20:27   Antworten mit Zitat

hat diese seite einen webmaster, der auch mal fehler korrigiert?
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  28.04.03 - 05:27   Antworten mit Zitat

Ja, die Seite hat auch nen Webmaster und er pisst ganz einfach auf die Fehler, beantwortet das deine Frage, Gast? Alle weiteren Beschwerden mit sarkastischem Unterton an ...

webmaster@pulpfiction.de


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#19  27.05.03 - 22:27   Antworten mit Zitat

wieso pisst der webmaster auf die fehler?? das ist in meinen augen berechtigte (!) kritik, die du ja auch noch mehr oder weniger bestätigst! oder ist das forum nur dazu da, sich gegenseitig anzupissen?? also ich hab unter "anregugungen/kritik etc.." geklickt und will euch helfen mit dieser kritik.........was macht ihr? ihr scheißt regelrecht drauf! und ich kann dazu nur sagen: fans, die es nicht verdienen, über so einen geilen film zu diskutieren, wenn sie sowieso nix korrigieren.......wozu ist die seite dann da? dass irgendein armer 0815-fernseh-gucker sich den "korrekten" ablauf des film anschaut und nur so mit fehlern bombardiert wird?????
Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#20  27.05.03 - 22:53   Antworten mit Zitat

hosa!
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  27.05.03 - 22:54   Antworten mit Zitat

... nur so von Fehlern bombardiert? Wirf mal ne Beruhigungspille ein, Mann, den einzig kravierenden Fehler, den ich entdecken kann, ist die Sache, daß Vince das mit dem Date schon vorher gewußt hat, aber bei der Geschichte, ob deren Date am selben Tag war, oder am nächsten, da waren wir uns ja bis gestern noch immer nicht einig. Also sprich hier nicht von "bombardieren", denn so ne Kleinigkeit interessiert die Typen, die hier schnell mal 5 Minuten vorbei surfen, einen feuchten Schmutz und die, die's wissen sollen, die wissen's ohnehin von anderen Quellen, also zerbrich dir nicht die Birne der anderen ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  27.05.03 - 22:57   Antworten mit Zitat

He, dr. somm war 1 Minute schneller, "hosa" hätte als Antwort eigentlich auch schon gereicht, stimmt ... Mr. Green

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#23  28.05.03 - 14:41   Antworten mit Zitat

zitat: "Ich seh schon, ich muß den korrekten Ablauf mal überarbeiten, da passt ja hinten und vorne nix zusammen. " willst du dir selber widersprechen , wenn du später von einer "kleinigkeit" sprichst??
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  28.05.03 - 14:53   Antworten mit Zitat

Nö, widersprech mir hier nicht, denn wenn du dir die anderen Postings hier im Board bezüglich der Zeitspanne mal durchgelesen hättest, müßtest du wissen, das wir uns bis vor kurzem nicht einig waren, in wie vielen Tagen PF nun wirklich spielt und dein Zitat von mir war "bevor" wir uns einig waren. Deswegen darf man das "passt hinten und vorne nix zusammen" nicht so tragisch nehmen, denn das stimmt ja eigentlich gar nicht, denn es passt, bis auf den Dienstag, alles wunderbar, aber ich werde deswegen nicht meine alten Postings ändern.
Aber mal was anderes, kommst du hier eigentlich immer nur vorbei, um das Board zu kritisieren, oder kann man von dir vielleicht auch mal was "normales" lesen, denn auf Dauer nerven diese Rechtfertigungen gegenüber einem unbekannten Typen, der mir im Prinzip völlig am Arsch vorbei geht, klar, was ich meine, Pendecho?


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  28.05.03 - 14:59   Antworten mit Zitat



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner