SHOPPEN erzählt die Erlebnisse von 18 Münchner Singles beim "Speeddating", einem Vorstellungsgespräch der besonderen Art. Im Fünf-Minuten-Takt treffen neun Frauen auf neun potenzielle Partner. Was daraus wird, kann man ab 3.5. im Kino sehen Wer hat schon etwas von diesem Film gehört?
LG Pulpfreaker
Hab noch nix von dem Film gehört und das is auch gut so.....
Die Thematik haut mich mal gar nicht vom Hocker und da ich eh auf Kriegsfuß (bis auf wenige Ausnahmen) mit dem deutschen Film stehe werde ich mir den sicher nicht geben.....
Trotzdem danke für die Info
komm ach mal wieder aus der sneak und bin recht zufrieden. es kam eine deutsche komödie namens "shoppen". der film hatte keine wirkliche handlung. es ging einfach um jeweils 9 männer und frauen die bei einen speeddating mitmachen und sich danach teilweise wieder treffen. es wurde praktisch nur durchgehend über dies und das geredet. die konversationen waren größtenteils aber wirklich sehr bissig witzig und haben das ganze kino durchgehend gut unterhalten. die characktere sind einfach spassig und liebenswürdig. recht schwach das ende: der film hört überraschend einfach ganz abrupt auf. eine nette deutsche komödie zum zwischendurchschaun und trotz des vermurksten ende und der tatsache dass keine wirkliche story existiert
7/10 designerstücken
komm ach mal wieder aus der sneak und bin recht zufrieden. es kam eine deutsche komödie namens "shoppen". der film hatte keine wirkliche handlung. es ging einfach um jeweils 9 männer und frauen die bei einen speeddating mitmachen und sich danach teilweise wieder treffen. es wurde praktisch nur durchgehend über dies und das geredet. die konversationen waren größtenteils aber wirklich sehr bissig witzig und haben das ganze kino durchgehend gut unterhalten. die characktere sind einfach spassig und liebenswürdig. recht schwach das ende: der film hört überraschend einfach ganz abrupt auf. eine nette deutsche komödie zum zwischendurchschaun und trotz des vermurksten ende und der tatsache dass keine wirkliche story existiert
7/10 designerstücken
ich finde 8-9/10 angebracht, war schon sehr witzig und irgendwie einfach originell der film!!
Ich habe SHOPPEN gestern gesehen und war positiv überrascht. Meine Freundin hat mich überredet mitzukommen. Die guten Kritiken, die der Film bekommen hat, sind schon berechtigt. Und wenn ich das sage, dann hat das schon was zu heißen, da ich sonst meist sehr kritisch bin
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen