|
Autor |
Nachricht |
gold watch unser mann in mexiko
Geschlecht: Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#16 17.02.04 - 20:34
|
|
|
oh shit! schon wieder...
schneidet das raus bitte
|
|
sebi junior admin
Geschlecht: Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#17 17.02.04 - 20:41
|
|
|
Warum postet Du eigentlich das eine oder andere mal Deine Beiträge doppelt oder dreifach ?
Bist wohl wieder bsoffn, wa ?
Ne, aber stimmt schon was Du schreibst. In diesen Fällen auf jeden Fall. Nunja...
Wir könnten ja mal einen Thread aufmachen, in dem wir quasi Links zu Interviews, erhältlichen Büchern über ihn usw. posten. Bisher findet man ja lediglich hier- und da mal etwas über bestimmte Themen. Fände ich voll korrekt sowas.
|
|
#18 17.02.04 - 21:17
|
|
|
hmm, du weisst ja, "doppelt genäht, ......." nein, es ist so: wenn ich mal auf "absenden" drücke, entdecke ich 100 prozentig noch einen schreibfäler oder sowas, dann drück ich schnell auf "abbrechen" um den scheiss noch zu korrigieren. und dann seh ich halt später, dass das verdammte posting doch schon angekommen war. - jaaa, ich kenn "vorschau", aber eben, man übersieht dann trotzdem was... - also sorry leute, wenn ihr meinetwegen dauernd postings löschen müsst. soll nicht mehr (so oft... ) vorkommen...
ne, "bsoffn" bin heute mal nicht. ... das bin ich nur jeden zweiten abend!
so, wo waren wir stehen geblieben. ach ja, gute idee sebi. wenn es das noch nicht gibt, sollten wir es unbedingt einführen. aber ich denke, die meisten posten hier sowieso jeden "scheiss" (mich eingeschlossen), den sie über tarantino finden können... naja, ist mal sicher eine überlegung wert, einen extra therad für interviews usw aufzumachen.
|
|
|
|
|
sebi junior admin
#19 17.02.04 - 21:27
|
|
|
Es gibt die uberleete Funktion "editieren"
Einfach Beitrag abschicken lassen, nit uff "Abbrechen" drücken und dann halt editieren (da ist so ein hübscher Button zu sehen wo "Edit" drauf steht).
|
|
#20 17.02.04 - 21:44
|
|
|
danke sebi. ich weiss, ich weiss. aber wenn du dann immer so schnell antwortest, dann steht bei mir dann sowas wie "beitrag 1 mal geändert, zuletzt bearbeitet am....", das mag ich dann nicht so...
mit der gefahr, noch mehr offtopic zu werden: wo hast du diesen dialekt her?
|
|
sebi junior admin
#21 17.02.04 - 21:54
|
|
|
Macht doch nix. Dann steht da eben, dass Du Deinen Beitrag editiert hast. Who cares. Natürlich nur, wenn Du Rechtschreibfehler o.ä. korrigierst. Deine Aussage sollte sich besser nach dem editieren nicht ändern, da inzwischen jemand geantwortet haben könnte...
Ausserdem schimpft hier sicherlich kaum einer über Rechtschreibfehler. In Foren, E-Mails (wenn es nicht gerade geschäftlich ist) etc., spielt das eher eine untergeordnete Rolle.
Öh, welchen Dialekt meinst Du ? Ich bin eigentlich dialekt und slangfrei.
|
|
#22 17.02.04 - 22:17
|
|
|
jaja, ich versteh dich schon.
wegen dem dialekt:
zitat:
"die uberleete Funktion" und "nit uff Abbrechen drücken"...
meinte das sei irgend ein dialekt...
sebi, springen wir mal in ein PF thread? ich versuche gerade herauszufinden, woher tarantino den leuchtenden koffer hat... hehe, im ernst! da gibt es ein video auf der anti-tarantio-page, man (ich) kann es leider nicht in ner super bildqualität kriegen. vielleicht du? ich beschreib dir gleich wo es ist -> im PF-thread (weil es hier nicht rein gehört, der ordnung halber. kann mich da an so ner meldung von vic erinnern...)
|
|
|
|
|
sebi junior admin
#23 17.02.04 - 22:24
|
|
|
Achso. Nein. Sind nur floskel, stilmittel, langeweile, müdigkeit, faulheit usw... jenachdem :p
Hm, wo ist nun dieser Thread mit dem goldenen Koffer ? Egal. Schaue ich morgen nach. Muss wech nu. :>
|
|
heretiC bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
|
|
|
#25 17.02.04 - 23:37
|
|
|
ah, sehr gut. dort ist auch gleich der mysteriöse koffer drauf. thanx heretic!
|
|
Blondy reservoir dog
Geschlecht: Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
|
|
|
Jakob bad motherfucker
Geschlecht: Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#27 18.02.04 - 17:11
|
|
|
Wenn wir schon davon sprechen ,was er alles aus Filmen kopiert.Wie viele Filme glaubt ihr schaut Quent so am Tag bzw. in der Woche?
Bischen blöde Frage ,aber interessiert mich irgendwie schon.
|
|
|
|
|
Vic k-billy fan
|
#28 18.02.04 - 18:07
|
|
|
was interessiert dich? wieviel er sich ansieht, oder wieviel wir denken, daß er sich ansieht? wenn du auf die erste frage ne antwort erwartest, geb ich dir recht, das ist ne bekackte frage, auf die zweite frage würde ich antworten: jetzt nicht mehr so viel, irgendann muß auch er alle durch haben ...
|
|
|
sebi junior admin
#29 18.02.04 - 19:26
|
|
|
Eine interessante Frage ist auch: Wie kann er sich die ganzen Szenen merken ? Ich kann aus dem Stehgreif nicht mal zwei Hände voll guter Szenen aus sämtliche Filmen die ich gesehen habe wiedergeben, zitieren oder wie auch immer. Man. Aber Quent kam mir eh schon bissi autistisch vor... könnte daran liegen.
|
|
Max_Cherry bill killer
Geschlecht: Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#30 18.02.04 - 20:01
|
|
|
Ganz einfach: Mit Zettel und Stift.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|