|
Autor |
Nachricht |
innominate bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
City Cobra ted, the bellboy

|
#2 14.04.07 - 20:09
|
|
|
keine ahnung ob es im O-Ton auch so ist aber in "Der blutige Pfad Gottes" sagt W.Dafoe während des Verhörs mit so einem komischen Akzent "Jawohl"
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#3 14.04.07 - 20:33
|
|
|
In Band of Brothers reden die deutschen im O-Ton selbstverständlich auch deutsch. Könnte mir vorstellen, dass des bei vielen Filmen über WWII so ist.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#4 14.04.07 - 20:37
|
|
|
Am Anfang von "Bubba Ho-Tep" gibt es einen Ausschnitt aus einem deutschen Dokumentarfilm.
In "Shriek" geht die Kamera in der Schule an einem Raum vorbei auf dessen Tür "German Lesson" steht und man hört "Sieg Heil... Sieg Heil", das wurde im deutschen durch "Hoch auf dem gelben Wagen ersetzt. Ein geschmackloder Gag und ein Grund, warum ich den Film (den ich früher immer besser als Scary Movie 1) mittlerweile ganz schön scheiße finde.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#5 14.04.07 - 21:32
|
|
|
Wenn mich nicht alles täuscht wird am Anfang von True Lies im O-Ton auch auf deutsch geredet. Schwarzenegger ist da am Anfang in der Schweiz auf einer Party und wird glaub ich nach seiner Einladung gefragt.
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#6 14.04.07 - 22:31
|
|
|
Als Jim Jarmusch Fan nenne ich natürlich Night on Earth die Episode mit Armin Müller Stahl als Deutscher Taxi Fahrer in New York und Giancarlo Esposito als Gast der in die Bronx will.
Zum Brüllen wenn die beiden sich über die jeweiligen Namen unterhalten (ich sage nur Helmut) 
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
innominate bad motherfucker

Alter: 39 Geschlecht:  Beiträge: 819 Registriert: 19.02.04 Wohnort: Wiesbaden |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#9 15.04.07 - 10:52
|
|
|
In Top Secret sprechen die Nazis ab und an Deutsch(O-Ton),aber ist dann nur schwachsinn,aber es ist Deutsch^^
|
 |
|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#10 15.04.07 - 13:07
|
|
|
Die Terroristen aus Die Hard 1 versuchen zum Teil auch Deutsch zu sprechen. Sehr unterhaltsam. 
|
|
|
|
|
|