Filmzitate allgemein - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmzitate allgemein

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 18
Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
bruce
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.08.01
Beitrag#16  22.08.01 - 17:53  Re: Zitate Antworten mit Zitat

vincent: na los, beeil dich, mann, beeil dich.

lance: okay. hier, ich sag dir, was du tun mußt.

v: nein, nein, nein, nein, nein, mann. ich geb sie ihr nicht. du, du gibst ihr die spritze.

l: nein, du wirst sie ihr geben.

v: ich geb ihr die spritze nicht!

l: na, ich geb sie ihr auch nicht.

v: ich hab so etwas noch nie gemacht.

l: ich hab so was auch noch nie gemacht! ich fang jetzt nicht damit an!.......

bruce ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Wolf
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 14.08.01
Beitrag#17  26.08.01 - 18:18  Re: Zitate Antworten mit Zitat

SCHUND: 1. (ugs.) wertloses, unbrauchbares Zeug, minderwertige Ware; 2. ästhetisch minderwertige (bes. jugendgefährdende) Literatur in Heft- oder Buchform.
American Heritage Dictionary.
New-College-Ausgabe

Mr.Wolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#18  26.09.01 - 14:10  Re: Zitate Antworten mit Zitat

"Du scheinst ein netter Kerl zu sein."
Man mag es kaum glauben, aber meiner Meinung nach der effektivste "Anmachspruch" überhaupt.(Wolf-im-Schafspelz-Style eben!) Einige Male getestet und bewährt. Probierts mal aus Jungs! Hat mir schon einige kuschelige Stunden und Nächte bereitet. Danke Vince!  ;D  

Nach oben
Soopaman
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 21.10.01
Beitrag#19  21.10.01 - 23:15  Re: Zitate Antworten mit Zitat

Hi, hat vielleicht jemand noch mehr Zitate von Pulp Fiction?

Besonders in deutsch und der Ezekiel Szene!

Wäre für ne Email dankbar.

Soopaman ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Eddy
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 24.10.01
Beitrag#20  24.10.01 - 18:56  Re: Zitate Antworten mit Zitat

Hab zwar nix deutsches, aber is auch nich schecht...

                            MARSELLUS
I think you`re gonna find- when all this shit is over and done- i think you`re gonna find yourself one smilin`motherfucker.

Eddy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#21  25.10.01 - 14:42  foot-fucking-master Antworten mit Zitat

Vince: Hast du schon mal ner Frau die Füße massiert?

Jules: Erzähl mir nichts über Fußmassagen, man! Ich bin der "Oberfußmeister"!

Vince: Hast du schon mal nem Mann die Füße massiert?

Jules: Leck mich!

Vince: Echt, ich bin ziehmlich fußmüde. Ich könnt ne Massage vertragen!

Jules: Leck mich!

... im englischen kommt der "foot-fucking-master" aber tausendmal besser!

Nach oben
Hesekiel
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 02.11.01
Beitrag#22  02.11.01 - 07:35  Re: Zitate Antworten mit Zitat

Mia      : Hassen sie das nicht auch?

Vincent: Was hassen?

Mia      : unbehagliches Schweigen!

Vincent:  ...???

Mia      : Warum müssen wir immer über irgendwelchen          Blödsinn plappern, damit wir uns wohl fühlen?

Vincent: Tja is ne gute Frage.

Mia      : Man weiß immer, daß man jemand ganz besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für´n Augenblick die Schnautze halten und zusammen Schweigen kann    (!!!!!!)

Vincent: Tja ich denke soweit sind wir noch nicht, aber machen sie sich nichts drauß wir haben gerade erst angefangen.
;D

Hesekiel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#23  06.11.01 - 13:27  Re: Zitate Antworten mit Zitat

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Frefeleinen der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rache an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Nach oben
Gast






Beitrag#24  06.11.01 - 13:31  Re: Zitate Antworten mit Zitat

Vincent: "Ich meine der Wagen eines Mannes hat tabu zusein, ... ,verstößt einfach gegen die Regeln."
Nach oben
Gast






Beitrag#25  09.11.01 - 15:21  Re: Zitate Antworten mit Zitat

"Ich will nur von dir hören: Du hast kein Problem Jules, ich kümmere mich um den Scheiß, geh wieder rein, beruhige die Nigger und warte auf die Kavalerie!"

Jules

Nach oben
Gast






Beitrag#26  09.11.01 - 15:25  Re: Zitate Antworten mit Zitat

Vincent: "Sag mal, hast du was dagegen, wenn ich mir hier einen Schuss setze?"

Lance: "Me casa, su casa!"

Vincent: "Muchos gracias!"

Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#27  30.11.01 - 15:46  Re: Zitate Antworten mit Zitat

...

"Check out the big brain on Brett.
You'a smart motherfucker, that's
right. The metric system...."

Nach oben
smokeAL
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 04.12.01
Beitrag#28  04.12.01 - 12:40  Re: Zitate Antworten mit Zitat

Vinc:Do you know what they put on french fries in europe instead of ketchup?
Jules:What?
Vinc:Mayonaise!
Jules:dae
Vinc:I`ve seen them doin`,man,they fuckin´ground in this shit!

smokeAL ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  15.12.01 - 13:36  Zitate sind was wuderbares ... Antworten mit Zitat

ich komuniziere nur noch in Filmzitaten(mit meine Freunden), es passt einfach immer ein Spruch aus der Filmwelt zu dem traurigen, bekakten Leben des Alltags, hey, lasst euch nicht unterkriegen. Hier mein Beitrag:
Weißt du es überrascht mich immer wieder, das so ein beschissener Nigger der einer alten Oma wegen 25 Cent die Kehle aufgeschlitzt hat
Doris Day als Bewehrungshelferin kriegt aber so ein anständiger Bursche
wie du, muß ausgerechnet bei einem scharfen Hund landen.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#30  28.12.01 - 20:20  Re: Zitate Antworten mit Zitat

IM SALLY LeROY'S:

MACELLUS WALLACE:

In dieser Branche wartest du knietief in einem Sumpf von unrealistischen Wichsern. Traumtänzern, die dachten ihr Arsch würde reifen wie Wein. Wenn du glaubst, dass er sich in Essig verwandelt, hast du Recht.

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner