Filmzitate im Audioformat

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmzitate im Audioformat

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
rob187
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.05
Wohnort: heidenheim
Beitrag#1  02.01.06 - 16:15  Filmzitate im Audioformat Antworten mit Zitat

Ich wollte mal fragen wer vielleicht seiten usw. kennt mit filmzitaten in audioformaten(wav, mp3 was auch immer) und auf deutsch(auf englisch kenn ich viele)? ich kenne movie-quotes.de da gibts aber nich sehr viele und da is viel müll dabei, filmzitate.de is schon seit ner ewigkeit in bearbeitung. ich weiß ich könnte was ich haben will selber aufnehmen aber ich kenn mich bei solchen programmen nicht aus und ehrlich gesagt wenns faulere alternativen gibt, such ich mir die aus. wenn jemand was kennt wärs echt coll es hier rein zu schreiben
rob187 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  02.01.06 - 16:55   Antworten mit Zitat

ich hab hier im board beim zitatenquizzz vor nem jahr mal das ein, od. andere audio file hochgeladen. engl. quotes gibts genügend, deutsche hab ich damals allerdings sehr wenige gefunden.

ist eigentlih keine hexerei, audioplayer gestartet und mitgeschnitten. wär viell. gar keine schlechte idee, mal eine kleine sammlung online zu stellen. weiß allerdings nicht, wie das mit den rechten aussieht ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  19.01.06 - 17:14   Antworten mit Zitat

google

Das fünfte von oben Gleichgueltig


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner