Ich wollte mal fragen wer vielleicht seiten usw. kennt mit filmzitaten in audioformaten(wav, mp3 was auch immer) und auf deutsch(auf englisch kenn ich viele)? ich kenne movie-quotes.de da gibts aber nich sehr viele und da is viel müll dabei, filmzitate.de is schon seit ner ewigkeit in bearbeitung. ich weiß ich könnte was ich haben will selber aufnehmen aber ich kenn mich bei solchen programmen nicht aus und ehrlich gesagt wenns faulere alternativen gibt, such ich mir die aus. wenn jemand was kennt wärs echt coll es hier rein zu schreiben
ich hab hier im board beim zitatenquizzz vor nem jahr mal das ein, od. andere audio file hochgeladen. engl. quotes gibts genügend, deutsche hab ich damals allerdings sehr wenige gefunden.
ist eigentlih keine hexerei, audioplayer gestartet und mitgeschnitten. wär viell. gar keine schlechte idee, mal eine kleine sammlung online zu stellen. weiß allerdings nicht, wie das mit den rechten aussieht ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen