|
Autor |
Nachricht |
Der Dude the gimp
Geschlecht: Beiträge: 9 Registriert: 25.06.13 Wohnort: Moorhead, Minnesota |
#1 15.07.13 - 15:53 Flickrack
|
|
|
Flickrack
Ich hab vor ein paar Tagen eine tolle Seite im Netz gefundne wo man seine DVD und Bluray Sammlung online verwalten kann. Gibt es sogar schon eine Android App. Ich finde das ist eine gute alternative zu OFDb, vor allem ist es einfach zu bediennen und am Handy kann man sogar die DVD's mit Hilfe von Barcodescanner hinzufügen.
|
|
LordApfelMann Gast
|
#2 15.07.13 - 17:40
|
|
|
Gesten angemeldet und nachdem ich fertig war wieder abgemeldet...
Sah da irgendwie keinen Sinn drin
Dauert halt 7 Tage, bis es soweit ist^^
|
|
|
|
|
Der Dude the gimp
#3 15.07.13 - 20:07
|
|
|
LordApfelMann hat Folgendes geschrieben: |
Dauert halt 7 Tage, bis es soweit ist^^ |
wie meist du das mit 7 Tage ???
|
|
LordApfelMann Gast
|
#4 15.07.13 - 20:10
|
|
|
man kann sich nicht sofort abmelden, man muss 7 tage warten bis der account gelöscht wird
|
|
|
|
|
Der Dude the gimp
#5 15.07.13 - 20:39
|
|
|
LordApfelMann hat Folgendes geschrieben: |
man kann sich nicht sofort abmelden, man muss 7 tage warten bis der account gelöscht wird |
Ach so
Siehst du keinen Sinn in virtuellen DVD-Regalen im allgemeinen oder nur an Flickrack?
Ich nutzt das hauptsächlich um Bekannte die sich Filme ausleihen wollen zu zeigen welche ich habe und um die Sammlung hier im T-Board zu verlinken
|
|
LordApfelMann Gast
|
#6 15.07.13 - 20:53
|
|
|
ersteres, da die leute die es wissen wollen, ihren fettarsch bewegen sollen und selber gucken bzw. mich einfach fragen .... es hat zwar seinen reiz, sowas zu veröffentlichen, aber keinen wirklichen nutzen... wie facebook^^
|
|
|
|
|
moep0r dial m for moep0r
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Der Dude the gimp
#8 16.07.13 - 12:01
|
|
|
Dort habe ich auch mal eine erstellt doch ich finde sie sieht graphisch einfach nicht so hochwertig aus und außerdem war es komplizierter Filme hinzuzufügen.
Du hast die Big Lebowski Bowlingkugel Special Edition
Erst galt dir meine Neugier jetzt hast du auch meine Aufmerksamkeit.
|
|
moep0r dial m for moep0r
Alter: 37 Geschlecht: Beiträge: 2184 Registriert: 03.06.07 Wohnort: Bielefeld |
|
|
|
Der Dude the gimp
#10 16.07.13 - 16:37
|
|
|
Ja leider gibt es die heute nur noch sehr überteuert, es gebe noch andere schöne Editions aber leider sind das alles Blurays und ich habe keinen Blurayplayer
Ist das Bild von der Bluray von Big Lebowski eigentlich viel schöner als die DVD ??
|
|
LordApfelMann Gast
|
#11 22.07.13 - 22:31
|
|
|
@Dude... also, ich habe die blu-ray fassung und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war und das bild aussieht, als wäre es von der dvd fassung (die ich allerdings nicht zu sehen bekam)... es gibts viel ältere filme, die da besser aussehen, aber das liegt dann am anbieter. hab mit 'universal'- und 'warner bros'* blu-rays nur schlechte erfahrungen (schlechtes bild, mangelhafter ton, wenige extras, *kein wendecover, etc.) und auch laut amazon lohnt sich der kauf nicht. du kannst beruhigt sein, die dvd-fassung reicht hier definitiv
|
|
|
|
|
Max the gimp
|
#12 24.07.13 - 21:51
|
|
|
Coole Sache, thx!