|
Autor |
Nachricht |
Horrify marsellus' nigger

Beiträge: 147 Registriert: 02.04.03 Wohnort: Kreis Wesel In NRW |
#1 31.08.03 - 21:49
|
|
|
Geht einer in Fluch der Karibik?
Also ich habe mir vorgenommen ihn mir anzusehen.
Ein amerikanischer bekannter sagte der Streifen wäre "great".
|
Gott weiß, ich will kein Engel sein. |
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#2 31.08.03 - 22:05
|
|
|
Ich glaub der Film is ein MUST! Ich geh auf jeden Fall rein.
|
|
Sydney nice guy eddie killer

|
#3 02.09.03 - 21:04
|
|
|
Ich hab mir gerade "Fluch der Karibik" angesehen. Ich kann nur sagen, geht in diesen Film, es lohnt sich. Eine gute Story kombiniert mit super Schauspielern, einem wahnsinns Soundtrack und den allercoolsten Sprüchen, also Kinospaß pur. Ich geb dem Film 10 von 10 Punkten.
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#4 02.09.03 - 23:03
|
|
|
10?
von 10? Ich dachte immer die 10 wäre ein Richtwert d.h. unerreichbar bzw. Pulp Fiction Wertung?
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#5 03.09.03 - 00:32
|
|
|
10/10? naja, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, hab gehört, zu viel Schwertkämpfe, der Film zieht sich zu sehr und außerdem überwitzig, fast schon zu viel Humor für einen Piraten Horror Streifen, naja ...
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#6 03.09.03 - 10:38
|
|
|
ich weiß auch nciht wirklich ob Piraten solche Witzbolde waren.
Die alchten doch immer nur übers aufknüpfen und Vergewaltigungen !?
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#7 03.09.03 - 14:03
|
|
|
oder plündern, über Planke gehen lassen, aufs Deck urinieren etc... Seit wann sind Piraten solche memmen... Gabs im Film wenigstens Grog? Und ein Riesengroßes X?
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#8 05.09.03 - 11:22
|
|
|
Fluch der Karibik
ein guter film, keine frage, aber meiner meinung nach zu witzig. ich hatte gehofft er wäre mehr ein Horror-Abenteuerfilm, aber das ist wirklich eine Abenteuerkomödie.
die frage stellt sich natürlich, ob das Happy End sein muss. ich meine es ist von anfang an kalr, dass sie zusammenkommen. warum dann nicht ,mal was riskieren und beide sterben lassen ? eine fortsetzung wäre sowieso sinnlos. (naja, so sicher kann man sich ja nie sein... )
:arrow: 7,5/10 wegen den coolen effekten und Depp.
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#9 05.09.03 - 13:19
|
|
|
...hmm is der film nich von disney? ich glaube kaum, dass Disney jemals einen film ohne happy end drehen wird
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#11 05.09.03 - 14:02
|
|
|
ein blutiges ende ohne überlebende !! das wärs doch mal. 
|
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#12 05.09.03 - 14:44
|
|
|
pädagogisch sehr wertvoll, da lernen die kinder direkt, dass sie eh keine zukunft haben 
|
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#13 06.09.03 - 00:33
|
|
|
also ich komm auch grad aus dem kino. Erstmal komm ich rein und mus feststellen dass ich in der 1. Reihe sitzen muss. Aber das war halb so wild. Dann 1. Vorschau "once upon a time in mexico". Da freute ich mich schon, danach matrix:revolution war ganz ok und dann kam die gelbe Schrift und cih wusste sofort was kommt. Der Trailer war ultra geil und die 7 euro waren spätestens jetzt gut investiert.
Dann fängt der Film und ich fan ihn sehr gut. Johnny Depp spielt grandios. Der legolastyp dagegen war nicht so toll. Mir sind 3 unlogische sachen aufgefallen.
1.Seit wann explodieren kanonenkugeln?(allerdinsg wars nicht so krass wie "die Piratenbraut")
2.die szene in der er am seil mit seinen Ketten herunterfährt und dann weiterläuft (physikalisch unmöglich)
3. wie schaffen die es ein boot mit ich schätze 60 litern luft unter was zu halten. zu 2!!!
aber das tat der stimmung keinen abbruch. Manchmal war er zu witzig. stimmt. Aber das amchte mir nichts aus. Ich fand den Film richtig super bis folgender Satz kam.
"Du willst wissen was Schmerzen sind? versuch mal ein Korsett zu tragen"
Und cih dachte mir: ERSCHIEßT DEN MANN DER DIESEN SATZ IN DAS DREHBUCH SCHRIEB!
Das happy end ging mir auch aufn Sack. Verfickte Filmindustrie =)
ich geb 7/10
|
|
Vic    k-billy fan

|
#14 06.09.03 - 01:51
|
|
|
1ste Reihe im Kino, oh Mann, es müßte ein Gesetz geben, nachdem keine Kinokarten für die erste Reihe verkauft werden dürften, die erste Reihe ist überall Scheiße, egal, welches Kino es ist, eigentlich dürfte es GAR KEINE ersten Reihen geben, jedes Kino sollte mind. mit der 5te Reihe beginnen, erste Reihen sind was für Spastis und Vieraugen
Nichts für ungut, aber bevor ich mich freiwillig in die erste Reihe setze, verschenk ich die Karten lieber und geh an nem Tag, wo die letzte Reihe Mitte frei ist, od. ich reservier rechtzeitig, soviel ist mal sicher ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#15 06.09.03 - 10:52
|
|
|
7 euro für die 1. reihe ist ein witz. da sollts dann wenigstens billiger sein. ich hab für mitte oben 5,50 euro gezahlt. ist eigetnlich n ganz guter preis. stimmts, Big D ? 
|
|
|
|
|
|