| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#151 23.01.07 - 13:26
|
|
|
Auf Treffen sind erst mal nur Forenmitglieder eingeladen, über irgendwelche Sonderregelungen wegen Beamer oder ähnlichem, kann man immer noch sprechen.
Ich bin übrigens im März wieder in Daxweiler beim Horror-Forum-Treffen und werd dann mal anfragen, wie das mit dem Mieten des Raumes aussieht.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#152 23.01.07 - 22:25
|
|
|
Schade, so eine Vielfalt an Gummipuppen hätte ich sicher so schnell nicht wieder gesehen. Man kann nicht alles haben..
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#154 23.01.07 - 22:31
|
|
|
Erich der Rote hat Folgendes geschrieben: |
mein gott bist du witzig  |
Kommt von Sems schlechtem Einfluss.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#156 23.01.07 - 22:48
|
|
|
bessrer humor =)
|
|
Max_Cherry bill killer

#157 24.01.07 - 14:15
|
|
|
Hört mal auf hier rumzuspammen!!!
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#158 11.02.07 - 01:46
|
|
|
wollte im grind house forum ein thread aufmachen, wo es darum geht, wie und wo man sich das grindhouse double feature bzw die einzelnen filme anschauen wird. da erinnerte ich mich, dass hier mal die rede davon war, grindhouse beim forumtreffen zusammen anzuschauen (import-dvd). ist diese idee immer noch aktuell? fänd ich richtig gut. das würde also bedeuten, dass man dem kino-double feautre-feeling ein wenig vorgreifen würde, da das treffen wohl vor dem kinostart von death proof stattfinden würde. oder wann ist das treffen eigentlich geplant? wenn man bis augst warten würde, könnte man ja auch gleich das double feature im kino anschauen gehen. dann müsste man halt ne unterkunft in der nähe des kinos organisieren, damit niemand fahren muss. wobei eine eigene grindhouse-session vor dem kinotermin in irgend einem lokal auch sehr reizvoll wäre. nur leider kann niemand versichern, dass im juni/juli bereits eine double feature dvd auf dem internationalen markt ist, oder?
durch die frage, wo, wie und wann ich mir grind house anschaue, hab ich mich doch noch für das forumtreffen erwärmen lassen. wär sicher abgefahren, den film zusammen mit ein paar tarantino-geeks anzuschauen. also was ist bis jetzt konkret geplant? ich war die letzten wochen kaum online (militärdienst).
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#160 11.02.07 - 11:28
|
|
|
gold watch hat Folgendes geschrieben: |
durch die frage, wo, wie und wann ich mir grind house anschaue, hab ich mich doch noch für das forumtreffen erwärmen lassen. wär sicher abgefahren, den film zusammen mit ein paar tarantino-geeks anzuschauen. also was ist bis jetzt konkret geplant? ich war die letzten wochen kaum online (militärdienst). |
Les dir doch erst mal die letzten Seiten durch.
Aktueller Stand ist: Treffen in "Daxweile", ich bin im März dort und frage wegen evtl. Mieten (wir mieten den Raum oft fürs Horror-Forum Treffen).
Wann Grind House rauskommt weiß kein Mensch, aber ich tippe, dass der bestimmt schon Juni - Juli raus ist.
Ich bin mittlerweile gegen ein Treffen im Kino, da der Abend dann vermutlich kaum gesellig wird und es geht ja darum, dass wir ein Forumstreffen machen. Wär sicher sehr geil, "Grind House" mit Beamer und Leinwand zu schauen, aber wenn das aus welchem Grund auch immer nicht klappen wird, wär ich dennoch für ein Tarantinoboard-Treffen im kleinen Kreis mit Beamer usw..
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#161 11.02.07 - 14:45
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
| Ich bin mittlerweile gegen ein Treffen im Kino, da der Abend dann vermutlich kaum gesellig wird und es geht ja darum, dass wir ein Forumstreffen machen. Wär sicher sehr geil, "Grind House" mit Beamer und Leinwand zu schauen, aber wenn das aus welchem Grund auch immer nicht klappen wird, wär ich dennoch für ein Tarantinoboard-Treffen im kleinen Kreis mit Beamer usw.. |
Naja, wir würden ja nich den ganzen abend im kino verbringen. Wir treffen uns halt schon vorher, stimmen uns auf das feature ein, gehen ins kino
(und setzen uns am besten alle in eine reihe) und danach wird sicher noch genug zeit sein für beamer, schnacken, "gesellig" sein bzw. was trinken.
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#162 11.02.07 - 16:57
|
|
|
Bin auch eher gegen Kino....
Würde nen geselligen Abend mit ner schönen DVD und n paar Bierchen vorziehen.
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#163 11.02.07 - 19:14
|
|
|
Einerseits wäre die Idee mit lauter Tarantino Fans den Film zu schauen sicher interessant andererseits trifft man sich bei so nem Treffen nicht zum Filme schauen sondern um sich kennen zulernen und auszutauschen, was im Kino schwer wird.
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#164 11.02.07 - 19:28
|
|
|
Dass sich An- und Rückfahrt lohnen müsste das Treffen schon ein ganzes WE dauern. Da dann knapp 4 Stunden für Grindhouse zu "opfern" sollte doch wirklcih kein Problem sein.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#165 11.02.07 - 20:13
|
|
|
Während des double features hält doch eh jeder die fresse, gerade wenn man es zum ersten mal sieht. Da ist es egal, ob wir nun im kino sitzen oder vor einem beamer. Wann geht man schon mal mit einem haufen fans in ein kino um so ein event zu zelebrieren? Im kinosaal ist die stimmung (besonders unter gleichgesinnten) sowieso am besten und Grindhouse sollte eigentlich auch nur dort gesehen werden, das sagt doch schon der name. Daran sollte es allerdings nicht scheitern. Die hauptsache ist, dass das treffen an sich klappt.
|
|
|