Formel 1 - Seite 24

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Formel 1

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 24 von 25
Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#346  11.03.06 - 11:47   Antworten mit Zitat

So, Qualifying geht gleich los. Mal schauen, was uns erwartet. Eine gewisse Vorfreude kann ich nicht leugnen. Aber wer weiss, wie sich das im Laufe der Saison aendert.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#347  11.03.06 - 11:54   Antworten mit Zitat

aha, so ist das. wie vermutet.

naja, im grunde ists mir ja egal. werd die F1 übertragungen sowieso nur auf premiere ansehen. Werbung während eines rennens ist einfach ein So nicht!

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#348  11.03.06 - 11:59   Antworten mit Zitat

Bin ja mal gespannt, wie das neue Qualifying so abgeht... fuer den Zuschauer bietet sich dort vielleicht ein wenig mehr Spannung. Aber so ganz ueberzeugt von diesem Modus bin ich persoenlich nicht.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#349  11.03.06 - 13:48   Antworten mit Zitat

war ganz nett, der toro rosso sieht ja mal sehr geil aus. überhaupt gefallen mir die neuen autos sehr gut. das neue reglement sorgt unterm strich für mehr spannung, wie wir eben gesehen haben. bin schon auf morgen gespannt, aber dass schummel schumi wieder vorn dabei ist, geht gar nicht ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#350  12.03.06 - 12:56   Antworten mit Zitat

Vorhin wurde ein Interview von Franzi mit Schumi gezeigt. Naja, einerseits kein Grund zur Begeisterung. Es ging dabei natuerlich weniger ums fachliche. Aber andererseits hat man Schumi selten so, naja wie soll man sagen, auf einer persoenlichen Ebene reden sehen, was natuerlich durch den Gespraechspartner - Franzi - die nicht so viel Ahnung hat und eher als "erklaeren sie mir alles nochmal, als waere ich 6 Jahre alt" zu kategorisieren ist, gefoerdert wird. Mich persoenlich interessiert das nicht so sehr, aber der eine oder andere koennte daran durchaus Freude haben.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#351  12.03.06 - 13:18   Antworten mit Zitat

Weiß nicht was du am Torro Rosso so toll findest, Vic. Meiner Meinung nach sieht der langweilig aus, da gefällt mir das neue Design von McLaren weitaus besser.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#352  12.03.06 - 13:23   Antworten mit Zitat

Oh man, BMW.... argh

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#353  12.03.06 - 14:33   Antworten mit Zitat

So Rennen fertig, Schumi ist zweiter imo erfreulich nach der letzten Saison. Raikkönen ist beeindruckend vom letzten Platz auf den dritten gefahren und wie Rosberg sich die Routinierten Fahrer geschnappt hat fand ich auhc klasse.
Das der in seinem ersten Rennen so klasse fährt, lässt auf mehr hoffen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#354  12.03.06 - 14:36   Antworten mit Zitat

Jau. Allerdings verleitet die gute Leistung jetzt auch dazu, dass die Ansprueche jetzt relativ hoch sind, was einen ziemlichen Druck erzeugt.
Ich war recht zufrieden. Nur schade um den BMW...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#355  04.04.06 - 19:21   Antworten mit Zitat

Ergebnisse vom WE


WM-Stand

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#356  11.07.06 - 17:12   Antworten mit Zitat

endlich
Zitat Zitat:
McLaren wirft Montoya raus

Testpilot Pedro de la Rosa ersetzt Kolumbianer
München - Mit seinem Wechsel in die NASCAR-Serie landete Juan Pablo Montoya einen Überraschungscoup. Aber dieser Schritt hat seine Formel-1-Karriere jetzt vorzeitig beendet: McLaren-Mercedes ersetzt ihn ab Magny-Cours durch Testpilot Pedro de la Rosa. Hintergrund: Kapitulation eines Talents
Paukenschlag: "Monty" in die NASCAR-Serie
"Wir sind mit Juan Pablo überein gekommen, dass er für einige Zeit nicht in der Formel 1 antritt, um sich professionell auf seine Zukunft vorzubereiten", erklärte Teamchef Ron Dennis. Montoya hatte mit dem NASCAR-Team von Chip Ganassi einen Vertrag für die neue Saison abgeschlossen, nach dem Rauswurf bei McLaren kann er dort bereits früher debütieren.

"Ersatzmann" de la Rosa zeigte sich vor seinem zweiten Einsatz selbstbewusst: "Ich kenne den MP4-21 vom Testen her wie kein Zweiter. Ich bin sicher, dass ich wichtige WM-Punkte für das Team erzielen kann", so der Spanier, der bei seinem Renn-Debüt in Bahrain 2005 den fünften Platz erreichte.

Nach Indy-Crash wieder in Ungnade gefallen

Indianapolis war somit Montoyas letzter Auftritt in der Königsklasse. Ein bitterer Abgang, der aber fast symbolisch für seine oft unglückliche Formel-1-Karriere steht.

Schon in der ersten Runde war er mit Teamkollege Kimi Räikkönen kollidiert, beide mussten das Rennen aufgeben. Dem südamerikanischen Heißsporn wurde intern fast schon gewohnheitsmäßig die Schuld an diesem Vorfall zugesprochen. Bereits an diesem Tag soll sich die Teamführung darauf geeinigt haben, den Vertrag mit Montoya auf keinen Fall über das Saisonende hinaus zu verlängern.

Volle Konzentration auf Räikkönen

De la Rosa (l.) und Räikkönen sollen jetzt die WM-Punkte für McLaren-Mercedes einfahren. (Foto: dpa)
So schnell sich Montoya mitunter auf den Rennstrecke bewegte, so schnell und impulsiv fällte er auch seinen Entscheidungen.

Das Vorpreschen in Richtung NASCAR-Serie nahm McLaren-Mercedes nun als willkommenen Anlass, das leidige Dauerthema endlich zu beenden und damit auch ihr eigentliches Zugpferd Kimi Räikkönen zu besänftigen. Auch der Vertrag des Finnen läuft am Ende der Saison aus, Silber macht sich nach wie vor Hoffnungen, den "Iceman" zum Bleiben bewegen zu können.

"NASCAR ist Racing, Formel 1 ist Testen"

Montoya indes hat mit der neuen Aufgabe offenbar seinen Frieden gefunden. Zu lange schon hatte er sich in der Königsklasse nicht mehr wohl gefühlt: "Wir sitzen in der Formel 1 und in der NASCAR etwa die gleiche Zeit im Cockpit. Mit dem Unterschied, dass es in der NASCAR Racing ist, in der Formel 1 testen." "Ich glaube nicht, dass man auf Dauer glücklich ist, wenn man viel Geld verdient, aber die ganze Zeit mies drauf ist", erklärte Montoya.

Finanzielle Einbußen für Seelenfrieden

Einen erheblichen finanziellen Einschnitt nimmt er mit seinem Wechsel daher in Kauf. Ca. acht Millionen Euro soll der Kolumbianer von Ganassi bekommen - die Hälfte seines jetzigen Einkommens.

Während viele Montoyas neues Arbeitsfeld als Rückschritt empfinden, erhält er überraschend Rückendeckung von Jacques Villeneuve: "Es ist auf keinen Fall ein Rückschritt. NASCAR ist keine schlechte Karriere-Entscheidung. Immerhin ist es die aufregendste Serie in den USA und ganz anders als die Formel 1."

Petra Philippsen

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#357  16.07.06 - 18:11   Antworten mit Zitat

Ergebnisse

WM Stand


schumi hat zwar wieder gewonnen, aber immer nur 2 punkte gut zu machen ist eben immer noch zu wenig, sind jetzt immerhin noch 17 punkte alonso muss ausfallen, sonst wird das nichts.

rennen war wieder recht langweilig. bin eingepennt.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#358  16.07.06 - 19:44   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
rennen war wieder recht langweilig. bin eingepennt.


Passiert mir bei jedem F1 Rennen in den letzten 2-3 Jahren.......
Is sooooooo langweilig --> schau mir lieber nen guten Film an in der Zeit! Smile


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#359  30.07.06 - 16:18   Antworten mit Zitat

Ergebnisse
WM Stand

Schumi hat wieder gewonnen und hat Alonso endlich mal wieder richtig Punkte abnehmen können. Jetzt sind es 11 Punkte bei noch 6 Rennen, das ist absolut machbar.
Ferrari hat klar dominiert und die Pole von Kimi wäre mit mehr Sprit auch nciht drin gewesen, da er shcon nach 10 Runden tanken musste.

Genervt bin ich mal wieder von Alonsos Glück, der hat im ganzen Renne nix gerissen und dann fliegt Webber raus wodurch er wieder einen Platz gewinnt.
Dann noch der ausritt ins Gras, bei dem er auch einen Platz verloren hätte, wenn nicht Fisichella hinter ihm gewesen wäre. Alonso hat wirklich ein Schweine Glück, ohne das er weniger als 11 Punkte Vorsprung hätte.

Noch kurz was zur Übertragung:
hab seit letztem Samstag jetzt für einen Monat Premiere komplett, was auch Sport mit einschließt und insgesamt gefällt mir das doch deutlich besser als bei RTL.
Die Kanäle während der Übertragung sind ein nettes Feature, dazu machen die Kommentatoren während des Rennens einen besseren Eindruck als das Duo Wasser/Danner und ein Pluspunkt ist der Wegfall von Werbung.
Dachte nicht, dass sich das so krass bemerkbar macht, aber durch die Werbung bei RTL wird man wirklich aus dem Rennen gerissen und man beschäftigt sich mit was anderem. Ohne Werbung bleibt man viel mehr dabei und wird nicht abgelenkt noch dazu fand ich das Rennen auch recht gut.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#360  09.08.06 - 11:34   Antworten mit Zitat

UNgarn war ein verdammt geiles rennen. spannend bis zum schluß. erst die 2 sekunden quali strafen für Alonso und Schumi. dann arbeiten sich beide um 10 plätze vor, dann bekommt schumi mit dem reifen probleme. Alonso führt. scheidet dann aber aus. Schumi ist 2. wird überholt, scheidet als 9. aus. KUbica wird nachträglich disqualifiziert und Schumi bekommt doch noch einen punkt.

jetzt sinds noch 10. das packt er schon noch. aber da waren mehr punkte als nur einer drin. schade. ich bin dafür, dass es ab jetzt bei jedem 2. rennen regnen muss. kaum regnets wirds spannend.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner