Four Rooms - Unterschied der 2 Versionen?
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#1 15.02.04 - 17:59 Four Rooms - Unterschied der 2 Versionen?
|
|
|
Was ist der Unterschie der 2 Versionen? Deutlicher Preisunterschied, aber was sonst?
Version 1
Version 2
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#2 15.02.04 - 18:40
|
|
|
da muss amazon scheisse gebaut haben, es gibt nur eine four rooms, es sei denn, ich hab da was verpasst. selbst die kundenrezensionen sind die selben, könnte sich evtl. um die uk version handeln, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, daß die sich bei den angaben so verhaun, das cover ist jedenfalls auch das selbe ...
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#3 15.02.04 - 20:36
|
|
|
Jop, das scheint ein Fehler zu sein...
Vielleicht hat irgendein Praktikant Mist gebaut? *g*
Also ich hoffe jedenfalls, dass er für 4,99 bei mir ankommen wird.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#4 16.02.04 - 10:25
|
|
|
Die teurere ist die imo die Neuauflage. Bei der ersten war wohl das Bild schlecht und hatte Letterbox Bildformat. Bei der neuen hat's Widescreen. So besonders viele Informationen habe ich insgesamt auch nicht gefunden, sonst würde ich genaueres posten.
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#5 16.02.04 - 11:23
|
|
|
fast... das billigere ist die neuauflage....
das teurere die alte Version, die zB ich auch besitze und fast schon sammlerwert hat da sie nur sehr selten übers band gelauen ist (ACHTUNG ich sagte FAST nicht das es wieder Gerüchte über ne limitierte Four Rooms DVD gibt oder so... so selten dann auch nicht ) war damals richtig schwer dranzukommen hab mich dann zu tode geärgert als ein jahr später die neuauflage kam und der Film in jedem Laden hundertm,al lag
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5498 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#6 16.02.04 - 11:38
|
|
|
Ehm, ja, genau. Meinte ich eigentlich auch. Keinen Plan, warum ich das dann nicht auch geschrieben habe
Jedenfalls soll die ältere schlechtes Bild, schlechte Syncro, wenig Extra's usw. haben.
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|