Frage zu Festplattenrecorder
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
#1 03.12.05 - 14:08 Frage zu Festplattenrecorder
|
|
|
ich will mir nun endlich einen festplattenrecorder anschaffen.
nun hab ich aber ein problem: ich find nur dvd recorder mit festplatte oder sat receiver mit festplatte. ich will aber keinen dvd recorder und hab kabelfernsehen und brauch dadurch eben keinen sat receiver.
ich will einfach ein gerät an dem ich das kabel anstecke und ihn dann mit scart oder sonst was mit meinem fernseher verbinde. gut wäre auch ein anschluss mit dem ich ihn am pc anstecken kann, um einen film gegebenfalls speichern zu können.
gibt es sowas? bitte helft mir ^^
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2 03.12.05 - 15:31
|
|
|
warum kein DVD-Rekorder mit Festplatte? Die Dinger sind klasse, da kann ich nur Geräte von Panasonic empfelen. Was bringt die das ganze, wenn du das Aufgenommene nicht brennen kannst? Und mit über Computer und dann brennen würd ich gar nicht erst anfangen, weil du einen Film erst mal in Echtzeit überspielen musst und dadurch evtl. auch Qualitätsverlust hast und es generell einfach sehr aufwendig ist.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#3 04.12.05 - 15:37
|
|
|
Sehe das ähnlich wie Max. Panasonic Geräte sind klasse und wieso willst du auf den DVD Recorder verzichten?
Geräte mit nem Anschluss zum PC gibt es glaube ich auch von Panasonic aber dann erst bei etwas teureren Modellen mit 200 GB Platten drin. Ich würde mir jedenfalls kein Ding ohne DVD Recorder kaufen wenn es sowas überhaupt gibt, also einen einfachen HDD Rekoder. Durch den DVD Rekorder kann man ganz einfach und schnell das aufgenommene auf DVD archivieren.
|
|
|
Joe_Movze nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 354 Registriert: 16.05.05 Wohnort: Österreich |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#5 04.12.05 - 19:44
|
|
|
Dann würde ich lieber noch etwas sparen bevor ich mir für 300 Euro irgendeinen scheiß kaufe.
Kann dir auf jeden Fall den hier empfehlen: klick
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#6 04.12.05 - 21:49
|
|
|
Joa hab in etwa den Gleichen mit 160GB-Harddisk und der ist echt top!
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|