frage zum ablauf in Kill Bill

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

frage zum ablauf in Kill Bill

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  19.10.03 - 17:28  frage zum ablauf in Kill Bill Antworten mit Zitat

also, hab zwar schon gelesen, aber nix gefunden. hoff ich hab nix übersehen.

also. die braut macht am schluss im flugzeug ihre death list. das ist eigentlich eine der ersten szenen??? richitg?
dann, am anfang birngt sie die schwarze um und als sie die in der liste abstreicht sieht man dass cottenmouth schon tot/durchgestrichen ist.
cottenmouth ist doch cheffin von den 88 pfeifen und lebt/lebte in japan. oder???
aber die braut wacht im krankenhaus auf, klaut sich den pussy waggon und fährt dann zu der schwarzen. wie kann dann cottenmouth schon tot sein.
hab da wohl irgendwas nicht ganz gebucht.

schon mal danke für eure hilfe

mfg

florian

Nach oben
grish
Gast





Beitrag#2  19.10.03 - 17:34   Antworten mit Zitat

den pussy wagon parkt sie (denk ich mal) am flughafen fliegt nach japan, kommt wieder zurück und fährt mit dem wagen zu vernita.
Nach oben
grish
Gast





Beitrag#3  19.10.03 - 17:36   Antworten mit Zitat

aber bei der liste gibt es schon einen fehler, manchmal ist sie rot, manchmal schwarz. steht aber schon bei imdb.com
Nach oben
Kirtarga
Gast





Beitrag#4  19.10.03 - 17:52   Antworten mit Zitat

@grish

ja, das wär die enzigste möglichkeit, sowas in der art dachte ich mir auch schon, aber was macht das für einen sinn??? is doch irgendwie unlogisch. aber gut.
danke für deine antwort.

mfg

florian

Nach oben
grish
Gast





Beitrag#5  19.10.03 - 18:04   Antworten mit Zitat

is überhaupt nich unlogisch. sie will 5 leute töten. nur eine davon ist in japan.

sie kann ja nicht mitten im rachezug nach japan und dann wieder zurück nach amerika um weiter zu machen. kann sie schon, aber das wäre unlogischer, als das, was tarantino gemacht hat.

entweder sie tötet zuerst lucy, und danach die anderen 4.
oder sie tötet lucy als letztes, geht aber nicht, da bill ja der letzte sein soll.

Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#6  19.10.03 - 18:38   Antworten mit Zitat

SPOILER!!!!!!!!!


Also mal für alle Langsamen:
Chronologisch

- Anime (Geschichte von Orin Ischii)
- Die Braut wird bei der Hochzeit erschossen.
- Der Scheriff und Sohn Nr. 1 finden sie.
- Sie liegt im Koma, Daryl kommt mit der Spritze.
- 4 Jahre vergehen (in der Zeit wird Oren Ischii die Königen Tokios)
- Uma wacht auf und töten Buck und den Freier und geht zum Pussy Wagon, wo sie ihre Beine wieder hinbekommt.
- Sie fliegt nach Okinawa und bekommt das Schwert
- Sie fliegt nach Tokio und erledigt die "Crazy 88" und Oren Ischii (Sie schreibt die Liste entweder hier oder vorher im Flug nach Okinawa)
- Sie liefert die japanische Französin am Krankenhaus ab
- Uma fliegt zurück nach Amerika nimmt den Pussy Wagon, der am Flughafen stehen muss und fährt zu vernita und tötet Sie

Storyende


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
grish
Gast





Beitrag#7  19.10.03 - 18:43   Antworten mit Zitat

@Max_Cherry: hä? wer hat denn was anderes behauptet?
Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#8  19.10.03 - 20:45   Antworten mit Zitat

was soll der kommentar den?

ist doch gut das er sich die mühe macht und den ablauf hier komplett reinschreibt. vielleicht war dir der ablauf klar, aber einigen anderen in diesem forum vielleicht nicht

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
grish
Gast





Beitrag#9  19.10.03 - 20:58   Antworten mit Zitat

was gibt's denn am ablauf nicht zu verstehen. gefragt war eher nach der logik.

die einzige frage, die sich mir stellt, ist, ob bill mit der übersetzerin spricht bevor oder nachdem the bride vernita tötet. schließlich muss er ja dafür extra nach japan (oder ist zufällig schon dort).

Nach oben
busfahrer37
Gast





Beitrag#10  19.10.03 - 23:10   Antworten mit Zitat

noch etwas:
Der Grund warum sie O-Ren zuerst tötet, ist, weil Uma wusste, dass O-Ren die Königin des Untergrundes von Japan war, bei den anderen 3 Mitgliedern wusste sie nicht, wo sie sie suchen sollte.
Die Infos über die Adressen der anderen hat sie von der französischen Verstümmelten.

btw: was glaubt ihr? wie viele Arme/Beine hat die noch?
wo sie den Hang runterrollt dachte ich die hat nix mehr.

Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#11  19.10.03 - 23:16   Antworten mit Zitat

ich glaube die Beine waren noch dran, aber zu Fingern, Füßen oder Armen kann ich nix sagen.

@hundi: Danke, schön das mich jemand versteht.

Es wirkte als ob ihr euch unterhaltet ob sie O-Ren vor oder nach Vernita tötet. Wenn das klar war tut es mir leid.

Könnt Ihr mir einen Gefallen tun und euch anmelden? Es ist dann einfacher den Überblick zu behalten. Wenn ihr kein Bock drauf habt könnt Ihr euch auch verpissen. <<<--- Das ist meine Meinung, ich stehe nicht für dieses Forum.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#12  20.10.03 - 20:42   Antworten mit Zitat

und du brauchst dich nicht zu entschuldigen, war doch nichts falsches, und mit deiner meinung hast du meiner meinung nach auch vollkommen recht Smile
registrieren geht ganz schnell, kein aufwand, und nachteile hat man davon auch nicht, eigentlich nur vorteile, wenn man das forum jedenfalls öfters besucht

ich z.b. hab mir über den ablauf noch keine so großen gedanken gemacht, und es war sehr interessant, diesen zu lesen, mit den eigenen gedanken zu vergleichen und nochmal nachzuvollziehen Ironisch

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#13  21.10.03 - 02:03   Antworten mit Zitat

Kuessen #2 ROTFL

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#14  21.10.03 - 04:24   Antworten mit Zitat

Was auch lustig war als Uma im Rollstuhl saß und keine probleme damit hatte sich mit den armen fort zubewegen. Die sollten genau wie der rest unbeweglich sein!!!
Nach oben
Gast






Beitrag#15  23.10.03 - 09:06   Antworten mit Zitat

Nochmal was zum Ablauf:

Wenn ich mich recht erinnere, stand bevor Uma mit dem Pussy-Wagon bei der Schwarzen eintrifft: Kapitel 1 - Teil 2 (Chapter 1 - part 2).

Wie kann Sie dann zuerst O-Rin-Ishi kaltmachen ??? Kapitel 1 ist doch immer der Anfang, oder ??? Kapitel 1 - Teil 1 kann der Mord an O-Rin-Ishi auch nicht sein, sonst hätte es ja dagestanden !

Aber ich bin mir sicher Q wird das im Volume 2 auflösen ! (z.B. Uma kommt zur Schwarzen, keiner da....ab nach Japan....Auto am Flughafen abstellen......Ishi kaltmachen....zurückfliegen.......nochmal zur Schwarzen, kaltmachen)...oder so !!!!

Aber warum benutzt Sie dann nicht Ihr super-Schwert für ganz große Ratten.....sondern ein Küchenmesser ???? Oh Mann...starker Tobak !!

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner