Freude über den Relaunch
|
|
Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
#1 28.03.03 - 13:53 Freude über den Relaunch
|
|
|
Geil!! Dickes Lob an den Admin dass er dem Tarantinoboard, nachdem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, doch noch wieder neues Leben eingehaucht hat. ![Mr. Green](images/smiles/biggrin.gif)
|
|
|
|
|
Vic-Salzburg Gast
|
#2 28.03.03 - 15:23
|
|
|
Naja, die Statistik gehört jedenfalls, so wie beim alten Board, unten hin, nicht rechts, das wird alles zu eng, aber sonst gibt's ein paar nette neue Funktionen, dass tröstet mich aber nicht über meine mind. 900 verlorenen Postings hinweg, no Way. ![Zornig](images/smiles/mad.gif)
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog
![reservoir dog reservoir dog](images/ranks/rank9.gif)
Geschlecht: ![Geschlecht:männlich Geschlecht:männlich](templates/70sGreen/images/icon_minigender_male.gif) Beiträge: 1773 Registriert: 28.03.03
|
#3 28.03.03 - 17:18
|
|
|
Jo, das Board sieht viel zu eingeengt aus...
Statistik bitte nacht unte! ![Smile](images/smiles/smile.gif)
|
|
|
|
|
axiom3000 ![axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen](templates/70sGreen/images/user_star.gif) webmaster
![webmaster webmaster](images/ranks/rankadmin.gif)
![Benutzer-Profil anzeigen Benutzer-Profil anzeigen](images/avatars/90813265250f00fbb7a182.jpg)
Geschlecht: ![Geschlecht:männlich Geschlecht:männlich](templates/70sGreen/images/icon_minigender_male.gif) Beiträge: 1553 Registriert: 14.08.01
|
#4 28.03.03 - 19:13
|
|
|
Kommt alles noch. Das sind Unmengen von verwurschtelten Tabellen, Zellen und Spalten - nicht ganz einfach das zu ändern.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer
![bill killer bill killer](images/ranks/rank12.gif)
![Benutzer-Profil anzeigen Benutzer-Profil anzeigen](images/avatars/1126118481484d1cdff300d.jpg)
Geschlecht: ![Geschlecht:männlich Geschlecht:männlich](templates/70sGreen/images/icon_minigender_male.gif) Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#5 28.03.03 - 19:37 JUHU, ES LÄUFT WIEDER
|
|
|
Hallo Leute,
schön, dass wir wieder hier zusammenkommen können um unseren geistigen Gedankenmüll auszutauschen.
VIVA LA TARANTINOBOARD
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|
|
![Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.](templates/70sGreen/images/lang_german/reply-locked.gif) |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|