| |
| Autor |
Nachricht |
black mamba bad motherfucker

#61 22.12.03 - 20:19
|
|
|
Natürlich ist das mies..keine Frage. Man verbringt Stunden im Chat,Zeit und Geld verfliegen wie nix und am Ende ist da nur die Enttäuschung. Irgendwie ein Dejavue auch für mich, nur das ich nicht im Chat war,sondern mit dem Typen am Tresen einer Indie Disco abgehangen hab. 3 Stunden der Himmel auf Erden und in der 4. kommt die Ernüchterung........oh je,ich gleite jetzt völlig vom Thema ab. Mamba die Off Topic Queen*augen roll* .
Übrigens hab ich jetzt die Addy u. schicke morgen mein Pic zu Max.
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#65 24.12.03 - 03:12
|
|
|
männerwitze ...
|
|
|

#66 24.12.03 - 20:14
|
|
|
Manchmal habt ihr eine eigene Sprache die Frauen nicht verstehen(können)...is wohl auch gut so!!
|
|
Vic    k-billy fan

|
#67 25.12.03 - 06:24
|
|
|
um mal wieder auf das urspüngliche thema zurück zu kommen, hab heute bei unserem saturn fdtd 2+3 gesichtet, aber um nen stolzen preis von jeweils 22 euronen, nett. wenn ich nicht gehört hätte, daß kommendes jahr ne dt. synchro zu den beiden teilen rauskommt, hätte ich evtl. zugeschlagen, aber ich warte besser noch ab.
es ist immer wieder erstaunlich, wie dieser saturn mit dem jugendschutz umgeht. im selben, ich wiederhole, IM SELBEN regal, wo die winnie puh dvd's stehen, hab ich heute die blood edition von cannibal holocaust gesichtet, kein scheiß, laut ofdb ist diese dvd in germany seit dem 17.10.2002 beschlagnahmt worden, hammer, oder? ich hab nur mal so schnell durchgesehen, weil ich ja nicht unbedingt der zombie fan bin, dabei ist mir auch noch die blood edition von dead alive aka. braindead aufgefallen und das um 9.99? da hier ja einige von dem film gesprochen haben, werd ich mir die am samstag noch holen, falls sie noch da ist.
(Max & Co. ich hab da leider nur noch eine braindead gesehen, aber falls du/ihr interesse habt, frag ich mal nach, ob die noch lieferbar ist)
|
|
|

#68 25.12.03 - 08:02
|
|
|
Jugendschutz im Ösi Land ist genauso untragbar wie hier. Ich fass es nicht,dass in diesem Bereich so geschlampt wird....Man sollte sich den Geschäftsleiter kommen lassen und ihm die DVD's um die Ohren hauen. vieleicht würde das mal etwas helfen*grrr*
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#69 25.12.03 - 10:04
|
|
|
hmmm also die Blood Edition ist empfehlenswert von Dead Alive...... ungeschnitten, bisher das beste bild auf ner deutschen veröffentlichung des Films (ton das selbe), in der zweiten auflage befindet sich noch ein schönes Boocklet... auf das man aber auch zur not verzichten kann.... ausserdem sau lustiger Kultfilm ))
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#70 25.12.03 - 12:22
|
|
|
Österreich ist aber nicht Deutschland und von daher ist es scheiß egal ob der Film in D-Land beschlagnahmt ist oder nicht.
Grundsätzlich bin ich ja für Jugendschutz.Wobei man das gar nicht so genau einschätzen kann es gibt 16 jährige die Reifer sind als 22 jährige.
Was mich aber wirklich stört sind beschlagnahmungen. Es ist eine Frechheit das volljährige vorgeschrieben bekommen was sie gucken dürfen und was nicht.
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#72 08.01.04 - 13:36
|
|
|
Am Anfang sicherlich viel zu teuer...
Vic, welche Seite kannst Du für DVD Info's (Neuerscheinungen etc.) empfehlen ?
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#73 08.01.04 - 14:37
|
|
|
am 30.8., man, is ja noch ne ewigkeit...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#74 08.01.04 - 15:55
|
|
|
ja, die wird am anfang sicher teuer sein, werd mir auch sicher nicht die box kaufen, weil sie bei der FDTD1 dvd sicher nicht noch mehr info's draufpacken, als bei der aktuellen und der 2te teil soll ja angeblich nicht so toll sein, evtl. hol ich mir den dritten teil, mal sehn, was andere dazu sagen, die sich die dvd's vorher holen, wegen zusatzmaterial usw.
sebi, ich hab da keine bestimmte seite, ich finde immer wieder news und veröffentlichungen, wenn ich so durch div. foren surfe, am besten, du googelst mal selber nach ...
|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#75 10.03.04 - 14:01
|
|
|
Habe gerade bei cd-wow.net die Fdtd 2 dvd für 11,95 inlusive Porto gesischtet
|
|