[FUN] Counter-Struck

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[FUN] Counter-Struck

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#1  06.07.05 - 21:39  [FUN] Counter-Struck Antworten mit Zitat

Klick
Nur lustig fuer Counterstrike Zocker...



Zuletzt bearbeitet von sebi am 12.07.05 - 01:28, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#2  06.07.05 - 22:03   Antworten mit Zitat

Ohne das jetzt angeschaut zu haben stellt sich mir die Frage ob wir für jeden einigermasen komischen scheiß einen eigenen Thread brauchen oder ob wir nicht mal nen Fun und Scheiß Thread (im sinne des Lustige Bilder Threads) öffnen können in den diese vermeintlich lustigen Sachen reinkommen.

Somit guckt dann nur jemand rein, der lachen will und jemand den sowas null interessiert wird nicht genötigt das Thema anzuklicken.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#3  06.07.05 - 22:04   Antworten mit Zitat

Das müssen nerds gemacht haben. Das ganze kommt nämlich ziemlich originalgetreu rüber. Wirklich nicht schlecht gemacht.
Für mich ist A Gamer's Day aber bedeutend besser. Kommt zwar aufs selbe raus, ist aber irgendwie lustiger und mehr wie ein film.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#4  06.07.05 - 22:06   Antworten mit Zitat

hier wird man genötigt etwas anzuklicken, was man überhaupt nich anklicken will?!?cool...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#5  06.07.05 - 22:24   Antworten mit Zitat

Jau Mickey, das dachte ich mir auch. Drum habe ich dann auf allen 5 Seiten des Cafe's die mutmasslichen Threads dieser Art zwecks "auf einen Haufen werfen" herausgefischt, wobei ich dann aber erst danach ueber Jokes, witziges, etc. gestolpert bin. Dieser haette sogar den "Der "lustige Bilder"-Thread" ueberfluessig gemacht. Mal schauen, wie wir das jetzt machen. Aber jedenfalls werde ich das demnaechst mal ordnen. Ich bin da offenbar nicht der einzige, dem das auf die Eier geht. Fuer's erste, werde ich den o.g. Thread mal oben anpinnen.

Jau Gore, ist halt brueller, dass auch die echten Sounds vom Spiel benutzt werden und dann so Kleinigkeiten wie das Ausrufezeichen ueber dem Kopf wenn jemand Radiocmd macht.

Richtig, sem. Aber es muss halt wirklich nicht sein. Man kann sich nicht immer hinter allem etwas vorstellen und dann ist es u.a. moeglicherweise nur irgendein alberner Kram.

Dachte auch schon mal, im Topic solche Threads mit [FUN] oder so zu taggen (Kennzeichnen), aber ein Thread sollte wohl ausreichen und haelt es uebersichtlicher...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#6  07.07.05 - 13:47   Antworten mit Zitat

Der letzte Vorschlag wäre auch eine Alternative, durch das davorschreiben von [FUN] weiß man was dahinter steckt und klickt es nicht an wenn es einen nicht interessiert.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Frodo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 85
Registriert: 28.08.05
Wohnort: Rheinbrohl
Beitrag#7  25.12.05 - 05:11   Antworten mit Zitat

FROHE WEIHNACHTEN

_________________
Time to live, time to lie,
Time to laugh, time to die
Frodo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  25.12.05 - 13:19   Antworten mit Zitat

na das ist ja der passende thread dafür Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#9  26.12.05 - 14:35   Antworten mit Zitat

So ein Schwachmaten Post passt gerade zu meiner Stimmung. 2 von 3 Weihnachtstagen ohne größere Probleme rumgebracht, dann endlich mal wieder am PC und auf den Axelmusic Sale gefreut und dann kackt bei denen der Server ab.

Immerhin gab es Geschenke und heute gibts Rouladen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
pappe3D
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 21.03.06
Wohnort: NRW
Beitrag#10  26.03.06 - 10:32   Antworten mit Zitat

hi,
mir hat das video richtig genial geil und gut gefallen!
die jungs haben sich mehr als nur mühe dabei gegeben es sit auf jeden fall sehenswert! note 10 /10
fg_

pappe3D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner