| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#241 08.09.08 - 21:40
|
|
|
ein 11 jähriger, der zugang zu ner geladenen knarre hat? so ein waffengesetz würde uns hierzulande gerade noch fehlen ...
pang, pang, pang, pang, pang!
|
|
|
Budd Sidewinder texas ranger

Geschlecht:  Beiträge: 1499 Registriert: 29.02.08 Wohnort: Derry, Maine |
#242 08.09.08 - 22:37
|
|
|
dafür kommt n elfjähriger hierzulande an schnaps...
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#243 08.09.08 - 22:46
|
|
|
Man sollte die Stärken beider Systeme vereinen und für freien Zugang von Schnaps und Schusswaffen für Minderjährige sorgen.
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#244 08.09.08 - 22:51
|
|
|
Du bist zynisch, das gefällt mir nicht.
|
|
EZR i won.

#245 08.09.08 - 23:33
|
|
|
Das sehen meine Board-Groupies anders:
Zitat: |
| Haha lol. Du hast schwarzen Humor das gefällt mir |
:-*
|
|
|
|
|
Mr. Goodkat rock n rolla

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 1625 Registriert: 06.04.07 Wohnort: Augsburg |
#246 08.09.08 - 23:53
|
|
|
Pizzabestellung im Jahr 2015
(zum Verständnis vorne weg: jeder Bundesbürger erhält eine Steuernummer ab Geburt die ihn durch das ganze Leben begleitet, die Verteilung der Nummer hat bereits begonnen.)
Kunde: "Hi, ich möchte etwas bestellen."
Pizzakurier: "Kann ich bitte erst Ihre NIDN haben?"
Kunde: "Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie, die ist 6102049998-45-54610
Pizzakurier: "Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie wohnen in der Rosenstrasse 25 und Ihre Telefonnummer lautet 89 568 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist 74523 032 und Ihre Durchwahl ist 56. Von welchem Anschluss aus rufen Sie an?"
Kunde: "Hä? Ich bin zu Hause. Wo haben Sie alle diese Informationen her?"
Pizzakurier: "Wir sind an das System angeschlossen."
Kunde: (seufzt) "Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial-Pizzen mit besonders viel Fleisch bestellen."
Pizzakurier: "Ich glaube nicht, dass das gut für Sie ist."
Kunde: "Wie bitte??!!"
Pizzakurier: "Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solche ungesunde Auswahl nicht gestatten."
Kunde: "Verdammt! Was empfehlen Sie denn?"
Pizzakurier: "Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken."
Kunde: "Wie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?"
Pizzakurier: "Nun, Sie haben letzte Woche das Buch 'Sojarezepte für Feinschmecker' aus der Bücherei ausgeliehen. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen."
Kunde: "Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengrösse. Was kostet der Spass?"
Pizzakurier: "Das sollte für Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spass, wie Sie es nennen, kostet 45 Euro."
Kunde: "Ich gebe Ihnen meine Kreditkartennummer."
Pizzakurier: "Es tut mir leid, aber Sie werden bar zahlen müssen. Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits überzogen."
Kunde: "Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist."
Pizzakurier: "Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen."
Kunde: "Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern?"
Pizzakurier: "Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 Minuten dauern. Wenn Sie es eilig haben, können Sie sie selbst abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist."
Kunde: "Woher wissen Sie, dass ich Motorrad fahre?"
Pizzakurier: "Hier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im Rückstand sind und ihn zurückgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme ich an, dass Sie die benutzen."
Kunde: "@#%/$@&?#!" (**** You)
Pizzakurier: "Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli 2006 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen."
Kunde: (sprachlos)
Pizzakurier: "Möchten Sie noch etwas?"
Kunde: "Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt."
Pizzakurier: "Es tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker auszugeben."
Kunde: GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.....
|
|
EZR i won.

#247 08.09.08 - 23:59
|
|
|
Zitat: |
| (zum Verständnis vorne weg: jeder Bundesbürger erhält eine Steuernummer ab Geburt die ihn durch das ganze Leben begleitet, die Verteilung der Nummer hat bereits begonnen.) |
Hab meine auch schon. In ein paar Jahren wird dann jeder Bundesbürger nach seiner Geburt mit einem kleinen Chip in seinem Arm ausgestattet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichspersonalnummer
Ups... Nazivergleich. Böse.
|
|
|
|
|
Der alte Jimbo nice guy eddie killer

|
#248 09.09.08 - 00:01
|
|
|
Das hätte wohl eher in den Politik Thread gehört...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
blackbull nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 288 Registriert: 19.07.08 Wohnort: Lebanon, TN |
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#251 13.09.08 - 17:09
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#252 13.09.08 - 19:50
|
|
|
wie geil 
|
 |
|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
#253 13.09.08 - 20:29
|
|
|
ich will mal wissen was die beiden zu dem video jetzt sagen :Lol: also wenn sie älter sind
|
|
Erich der Rote el duderino

|
|
|
|
Slevin nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 470 Registriert: 26.02.07 Wohnort: Marl |
|
|
|