das teil allein ist ja schon gestört genug, aber nun schaut euch mal die kundenrezensionen an. da ist JEDE in dem stil:
Zitat:
So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind.
Nervig ist auch das unangenehme Summen, das der Schutzschild-Generator von sich gibt, wenn der Schild von Luft-Boden-Rakten getroffen wird.
...
Ich verwende dieses Messer nunmehr seit 80 Jahren in der plastischen Chirurgie und bin mehr als überzeugt. Nicht nur, dass standardmäßige Funktionen wie Beatmungsgerät, Defibrillator oder 1000 Kanal EKG vorhanden sind - man hat sogar auf Entwicklerseite den Ernstfall bedacht und einen Obduktionstisch sowie einen Fleischwolf mit eingebaut.
...
Das Landedeck des Flugzeugträgers an meinem Messer war ganze zehn Meter kürzer als angegeben. Nun ist meine F-18 kaputt und ich sitze auf dem Schaden!
Einziger Trost: ich konnte sie mit dem serienmäßigen Autokran bergen (dieser hat eine höhere Hubleistung als der des Leatherman).
...
Es gibt leider kein Endlager für die radioaktiven Brennstäbe, es lohnt sich nicht wirklich den Atomreaktor (#2245) zu betreiben bis Wenger hier eine Lösung präsentiert. So lang lässt sich das Messer aber mit Windenergie betreiben (Die Winenergieanlage (#4757) ist allerdings naturgemäß etwas laut und die wirbelnden Rotoren stören gerade beim Gebrauch des Antigravitationsfeldes (#49987)).
die aktuelle Version des Messers enhält, neben der katholischen und evangelischen Kapellen und der 10-plätzigen Synagoge, zwar noch den bisher zur Standardausrüstung zählenden Gebetsraum für Menschen islamischen Glauben, wurde allerdings, entsprechend der neuen schweizerischen Gesetzgebung, um das bisher enhaltene Minarett gekürzt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen