| |
| Autor |
Nachricht |
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
QTequila  superfly tnt

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 241 Registriert: 31.07.11 Wohnort: Potsdam |
#842 31.12.11 - 12:07
|
|
|
wie geil is das denn. ich würd sagen wir ziehen die spenden zurück und kaufen dafür das shirt!
|
✔ Mentally dating Tarantino |
|
|
|
QTequila  superfly tnt

Alter: 38 Geschlecht:  Beiträge: 241 Registriert: 31.07.11 Wohnort: Potsdam |
|
|
|
deadlinejunky bad motherfucker

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 839 Registriert: 31.07.07 Wohnort: Österreich |
|
|
|
Hanabi  nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 260 Registriert: 16.11.10 Wohnort: Hessen |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#846 03.01.12 - 10:54
|
|
|
Bremen. Was ist daran so lustig?
|
|
|
|
|
AnTrAxX  bad motherfucker

|
|
|
|
sem Gast
|
|
|
|

|
|
|
EZR i won.

#850 03.01.12 - 18:10
|
|
|
Nein, The Wolf hat's nicht verstanden, weil man das eben ÜBERALL darf. Je nachdem, ob die Waffen nicht verboten sind bzw. man eine Berechtigung dazu hat bzw. ob der gefährliche Gegenstand überhaupt keinen Gesetzen unterliegt. Niemand verbietet es dir, mit einem Baseballschläger durch die Innenstadt zu laufen.
Nach mehreren Schießereien und Messerstechereien dürfen also keine Waffen und gefährlichen Gegenstände mehr im Bereich der bremer Discomeile geführt werden. Das sagt dieses Schild.
Daran ist so ziemlich nichts lustig.
HAHAHAHAHAHA HABEN DIE FRÖSCHE UHREN? DÜRFEN DIE FRÖSCHE NUR 30 LAUFEN?! IKS DEH
|
|
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

#851 03.01.12 - 18:27
|
|
|
lol
|
|
sem Gast
|
|
|
|

#853 03.01.12 - 19:07
|
|
|
gosh, ezr, ich weiss, dass bremen durch die miri-sippe das übelste pflaster in de ist.
"witzig" an dem schild ist einfach nur, dass der senat meint, durch ein läppisches schild mit der aufschrift "keine verfickten waffen zwischen 20 und 8 uhr" (und der implizierten hintergrundinfo: "zwischen 8 und 20 uhr könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt"), das problem in den griff kriegen zu können, als würden sich so ne gestalten durch ein strassenschild von irgendwas abbringen lassen
das ist schon nicht mehr naiv, das ist peinlich, aber es ist trotzdem irgendwie witzig (wenn man über ne ausreichende menge schwarzen humor verfügt), so ein schild aufzustellen, weil es die inkompetenz unserer politik perfekt bebildert ...
did you finally understand my intention now?
|
|
EZR i won.

#854 03.01.12 - 19:36
|
|
|
Mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass deine ursprüngliche Intention war: "HAHA, ZWISCHEN 8 - 20 UHR DARF MAN WAFFEN FÜHREN", wie du es ja eben auch schon bestätigt hast:
Die Waffenverbotszone impliziert sicher nicht, dass man außerhalb der angegebenen Zeit "tun und lassen kann, was man will" (Was passiert denn während der Zeit bitte an einer Discomeile?!). Außerdem ist sie durchaus sinnvoll, weil sie der Polizei mehr Handlungsmöglichkeiten gibt und somit z.B. ermöglicht, dass Waffen und gefährliche Gegenstände innerhalb der Zone eingezogen werden können, bei denen das zuvor nicht der Fall war.
Still funny?
|
|
|
|
|
sem Gast
|
|
|
|
|