scheiß drauf, schaut lecker aus!
fleisch kommt nicht durch zauberei auf den teller. that's life.
ich will nun lieber keine fleisch-aus-massenzuchtfabrik diskussion hier loslösen, darüber zu diskutieren hat mich euch spassten eh kein sinn aber mach dir mal gedanken darüber, ob du ein tier auhc eigenhändig schlachten und bereiten würdest und könntest. darüber sollte man sich im klaren sein, bevor man unreflektiert in seine 2,99-das-kilo-hack frikadellen beißt.
EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
aber es stimmt schon, fleisch essen in hohem ausmaß ist definitiv nicht nachhaltig. leider ist es zu gut.
wenn ich mal reich bin, kauf ich dann bio fleisch von glücklich gestorbenen tieren. aber daweil wohl nicht.
wie gesagt, cih lass mich nicht auf ne diskussion mit euch dummbroten ein (), aber argumentativ haben veggies (und veganer gar noch mehr) recht. is jedermanns eigene sache ob mas mit sein gewissen vereinbaren kann, ich kanns bei factory farmed fleisch halt nicht mehr
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen