LOS ANGELES - Sylvester Stallone und Richard Gere können sich nicht ausstehen. Die Schauspieler haben seit 32 Jahren kein Wort miteinander gewechselt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, zerstritten die beiden sich 1974 am Set des Films "The Lord of Flatbush". Stallone soll das Gerücht in die Welt gesetzt haben, Gere habe Sex mit einer Rennmaus gehabt.Stallone sagte dazu: "Richard kann mich bis heute nicht ausstehen. Er denkt sogar, ich hätte das Gerücht über das Nagetier in die Welt gesetzt."
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
Hab neulich irgendwo gehört, dass er sich komplett operieren lassen will. Tja, das nötige Kleingeld dafür dürfte er ja durch die ganzen D-Promi-Shows, in denen er in letzter Zeit mitgemacht hat, jetzt zusammen haben...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen