Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
14 jähriger alkoholiker der seine mutter ständig verprügelt und noch nie beim zahnarzt war.
wusst net wohin ich des sonst steckn soll, top 10 männer? i dont know..
Die Southpark-Episode vom Samstag hat mich wieder dran erinnert, wie lächerlich doch der Glaube der Mormonensekte ist! Hier gehts zur verkürzten und satirisch gewürzten Story um Joseph Smith:
Wenn man sich schon früher mal z.B. bei http://www.mormonismus-online.de/index.php mit dieser Religionsgemeinschaft amerikanisch-christlicher Prägung beschäftigt hat, wirkt das Ganze gleich doppelt witzig, weil es ja ziemlich nah an der Wahrheit dran ist. Insofern steuern die Southparkmacher hier einiges zur Sektenaufklärung bei.
Die Website verbirgt übrigens noch weitere amüsante Einzelheiten über die armen Irren aus der Kirche der Heiligen der Letzten Tage.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen