| |
| Autor |
Nachricht |
adamchic marsellus' nigger

#241 24.05.04 - 12:35
|
|
|
boay vic 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#243 25.05.04 - 21:39
|
|
|
erst mal n kleiner joke...
steht ein betrunker in der u-bahn und murmelt andauernd zu den leuten links von ihm: "ihr seid doch alles idioten!" und zu den leuten rechts: "ihr seid alles ehebrecher!"
nach einiger zeit springt ein mann auf und sagt "jetzt hören sie damit auf! ich bin seit 20 jahren verheiratet und habe meine frau nie betrogen!"
der betrunkene fuchtelt mit seinen armen und sagt dann zu dem mann: "dann stell dich zu den idioten!"
und n saufspielchen...
Saufspiel: Whiskymixer
Alle erhalten eine Nummer (durchnummerieren)
Ich bin Whiskymixer Nummer 1 und mixe einen Whisky und wie viel Whisky mixt du Whiskymixer Nummer 4 (egal welche Nummer) - Ich bin Whiskymixer Nummer 4 und mixe vier Whisky, und wie viel.....
Welches Wort bei entsprechendem Alkoholgenuss und Whisky mixen rauskommt, dürfte allen klar sein...
Tja, und wer sich verspricht darf das Gesöff was vor ihm steht trinken...
Muss ich mal spielen wenn wieder Sauferei is 
|
|
|
|
|
Zoppsie bad motherfucker

Alter: 44 Geschlecht:  Beiträge: 669 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Franken |
#244 25.05.04 - 21:47
|
|
|
Als ich 13 war fand ich sowas auch lustig...
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#245 25.05.04 - 21:50
|
|
|
hey, der grund ist doch wohl, dass gesoffen wird, oder?
natürlich is "Meier" oder "Das Bermuda-Sauf-Dreieck" besser...
"Meier" sollte ja jeder kennen (auch genannt: "Mäxchen" oder "Lügen") und das Bermuda-Sauf-Dreieck geht so:
Du hast 21 Stamperla (schreibt man das so?!) und stellst sie in Form eines Dreiecks auf...
Also erste Reihe 6 Stück, zweite Reihe 5 Stück, ... und letzte Reihe dann nur noch 1 !
Danach werden alle mit irgend nem Gesöff gefüllt.
Einer nimmt nen Würfel und würfelt. Wenn eine 6 rauskommt, muss er die Reihe mit den 6 Stamperla saufen, bei einer 5 die Reihe mit 5, usw.
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#247 25.05.04 - 22:05
|
|
|
bier is kacke... wie oft denn noch
whisky ist besser und hat, wie blondy gesagt hat, mehr stil...
|
|
|
|
|

|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#249 25.05.04 - 22:19
|
|
|
ich hab doch nichts gegen whisky pur... mann mann mann... scheiß diskussionen hier immer ^^
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#250 25.05.04 - 22:26
|
|
|
Das Gesöff hat immer nur so viel Stil wie sein Konsument. Erzähl uns mal etwas über Whiskey, Du Pubi.
Alleine schon, wer es in der pseudo-eingedeutschten Version "Whisky" schreibt, sollte disqualifiziert werden. Whiskey, verdammt, Whiskey !
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#251 25.05.04 - 22:31
|
|
|
ich brauch nix groß erzählen können, es reicht doch wenn man in ner bar sitzt oder beim billiard spielen is und einfach mal n glas whiskEy trinkt...
erzähl du mir doch mehr...
ich kann nur sagen dass jacki besser is als jim beam und "bennentiles whiskey" (so schreibt man den nicht, wird aber so augesprochen) scheiße schmeckt!
|
|
|
|
|

#252 25.05.04 - 22:34
|
|
|
ok, ich zähle mich auch zu den sündern und bewege mch freiwillig zum beichtstuhl! - hab ja whiskey auch so wie white geschrieben, ich sünder ich!!! und ich gebe zu, und bereue zutiefst, dass ich immer ein problem habe, wenns darum geht, dieses edle gesöff in worte zu fassen, sprich auszuschreiben!!! aber jetzt schwör ich euch, dass ich NIE mehr sündigen werde und WHISKEY ab sofort richtig schreiben werden!!!
WHISKEY, WHISKEY, WHISKEY, WHISKY, UUPS, WHISKEY, WHISKEY!!!
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#253 26.05.04 - 00:19
|
|
|
man, man, man. alle keine ahnung vom whisky, man merkts schon. beide schreibweisen sind zulässig, das ist klar. nur hat die eine nix mit eingedeutscht zu tun. eher etwas mit amerikanisiert.
whisky ist die englische schreibweise. whiskEy ist "american english". capisci ?
also jungens, richtig guten whisky schreibt man ohne E, denn der kommt dann aus schottland oder irland. es gibt auch einige wenige gute amerikanische sorten, aber echter SCOTCH WHISKY wird ohne 'e' geschrieben. merken. jetzt könnt ihr mitreden.
|
|

#254 26.05.04 - 00:36
|
|
|
ooohh danke blondy!!! ich bin ja sooo froh, dass wir einen echten schreibweise-fettischisten unter uns haben!
ne mal im bitteren ernst! - hab ich nicht gewusst! das heisst also, meine beichtstuhlorige war umsonst??!! - fuck, aber immer noch besser, also sich dem namen "blondy" zu geben!!! hehe, scherz nebenbei!
ok, whiskey oder whisky, jetzt kenn ich den unterschied! - zur feier des tages genehm ich mir gleich nen apfel-edelbrand!
hhmmm! riesenstirn mit breiten schultern und stummel im mund, wie ist den die franz. oder engl. bezeichnung für "apfel-edelbrand"?? ich will's aber korrekt buschstabiert wissen!!!
oh man, schon wieder ironie...
tut mir leid!!! (huarharhar!!!)
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
|