Mein Nachbar meinte uebrigens, dass es St. Blasien wirklich gibt.
Checkt das mal...
Unvorstellbar, dass man so bloede sein kann und es offensichtlich an ihren (Ex?)Freund geschickt hat.
Ist vielleicht nicht 100% Jugendfrei. Also die Minderjaehrigen sollten sich das besser nicht anschauen.
aber was solls', unsere kiddies werden sich eh wie wild darauf stürzen, weil du erwähnt hast, dass es nicht ganz jugendfrei sein könnte!
man, wenn ich der ex-freund von der schlampe wär, ich hätt dieses video auch in den netz gestellt! vielleicht erst nochmal richtig gevögelt, und dann ins netzt! - die hat es nicht besser verdient!
könnte echt sein, könnte aber ganausogut ein fake sein. wie alt ist die kleine schlampe überhaupt? sieht nach 17-18 aus. kann aber auch täuschen. nette titten ...
ich soll euch Titten Bilder verboten haben? wo steht denn das geschrieben?
edit: sorry ich nehms wieder zurück, hab mich etwas verlesen, bin etwas müde und da dein Post direkt unter meinem stand, Pink hab ich das mit Dr. Sommer auf mich bezogen. nur eine Sache des richtigen durchlesens
also kein Grund zur Aufregung, die ist ja sowieso schon ausgebrochen
Zuletzt bearbeitet von Butch Coolidge am 29.08.04 - 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen