| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#346 24.09.04 - 17:07
|
|
|
fuck, natürlich meinte ich futurama. wie komm ich nur auf superama ?? 
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#347 24.09.04 - 17:15
|
|
|
lol superama! erinnert mich an sperma!
uluhulu 2:
drei typen sind im jungel... aufeinmal nachts so - trommelwirbel
alle drei voll panik! laufen weg und verstecken sich - einer hinterm busch, einer hinterm stein und einer aufm baum.
eingeborenen gucken hinterm busch nach und nehmen den typen mit! der typ wird voll von uluhulu gefickt!
nächste nacht - trommelwirbel!!! alle voll panik - verstecken sich an den selben stellen nochmal!
eingeborene gucken wieder hinterm busch und der typ so, SCHEIßE, nicht schon wieder! zack - von uluhulu gefickt!
nächste nacht wieder trommelwirbel - alle so, scheiße! verstecken sich wieder. der eine denkt, nö nich wieder hinterm busch und packt sich den typen aufm baum und wirft ihn runter um sich selber auf dem baum verstecken zu können. eingeborenen kommen und gucken wieder hintern busch!
dann sagt einer von denen, "nee, den hatten wir schon zwei mal! lass mal den aufm baum nehmen! "
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#348 24.09.04 - 17:31
|
|
|
ich fand den 1. besser.
|
|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#349 24.09.04 - 17:32
|
|
|
ja, weißt ja wie das is... in der regel sind fotzsetzungen immer schlechter als der erste teil!
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#350 24.09.04 - 18:32
|
|
|
Zitat: |
ja, weißt ja wie das is... in der regel sind fotzsetzungen immer schlechter als der erste teil!
|
Ich fand den Kommentar jetzt deutlich lustiger als den Witz!
|
|
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#351 28.09.04 - 21:47
|
|
|
Ein nicht alzu gläubiger Typ findet sich, nachdem er gestorben ist, auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Ein Schild verweist: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als diesem Gang zu folgen. Nach geraumer Zeit steht er an einer Tür, die nicht verschlossen ist.
Der Ungläubige betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.
Der gerade verstorbene Ungläubige geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit Pferdefuß und Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf das Ungeheuer zu und fragte ihn, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht und begrüßt den Neuankömmling äußerst herzlich. Er schickt den Ungläubigen nach dem Geplauder zu einer der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Er nimmt einen Daiquiri und schlendert am Strand entlang, um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt fürchterlich. Tief unten sieht er wimmernde, unbekleidete Menschen. Ein heißes Feuer lodert und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt er verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage zuerst nicht und so fragt der Ungläubige nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen.
"Ach so", grinst der Teufel, "Das ist für die Christen. - Die wollen das so ..."

|
|
Vic    k-billy fan

|
#352 28.09.04 - 22:06
|
|
|
Why did the elephants leave the circus?
They were tired of working for peanuts.
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
AuGeN bad motherfucker

#355 29.09.04 - 07:26
|
|
|
wie bitte?
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

#357 29.09.04 - 11:31
|
|
|
Heinz betritt das Vorzimmer seiner Hausärztin und wird freundlich, wie immer, von der Sprechstundenhilfe Manuela empfangen. "Guten Tag, Herr Peters, geben sie mir doch ihre Krankenkassenkarte, dann können Sie schon ins Wartezimmer und Frau Doktor wird Sie gleich aufrufen!". Heinz legt seine AOK-Karte auf den Tresen, begibt sich ins Wartezimmer, setzt sich und liest ein paar Artikel in der Aktuellen Ausgabe der Bunten. Unter anderem ei-nen Bericht über Genmanipulierte Dosenkonserven. Da Heinz der einzige in der Praxis ist wird er bereits nach 5 Minuten von der Frau Doktor ins Sprechzimmer gerufen. Frau Doktor Hagen sitzt hinter ihrem Schreibtisch und trägt ihre Lesebrille, als Heinz vor dem Schreib-tisch Platz nimmt. "Wie kann ich ihnen denn weiterhelfen Herr Peters?" Heinz seufz, senkt den Kopf und sagt schließlich schüchtern, "Na ja, wie soll ich es sagen, seit letzter Woche, na ja, also wenn ich Abends, also spät Abends, eigentlich schon fast Nachts vor dem Fern-seher, ja gut, also onaniere", Heinz läuft rot an, "Dann quitscht meine Vorhaut immer total merkwürdig!", sagt er schnell hinterher. Frau Doktor Hagen hebt ihren Kopf und sagt im erns-ten Ton, "Na Herr Peters, dann machen sie sich doch bitte mal unter herum frei und legen sich hier drüben auf den Behandlungstisch" Heinz zieht sich aus bis er unten herum so da stand wie Gott ihn schuf und legte sich anschließend auf den Behandlungstisch. Frau Dr. Hagen tritt heran und fängt an seine Vorhaut hin und her zu schieben. Nach kurzer Zeit be-merkt Sie, "Also Herr Peters, ich höre rein gar nix!" "Sie müssen wohl etwas schneller ma-chen", gibt Heinz ihr einen Tip. Die Frau Doktor befolgt diesem Tip, macht schneller und Heinz beginnt plötzlich an zu stöhnen und kommt nach wirklich kurzer Zeit zum Höhepunkt und spritz der Frau Fr. sein Ejakulat auf ihren weißen super sauberen Arztkittel. Frau Dr sagt völlig empört und schockiert zugleich, "Sie sau, da hätten Sie ja auch in den Puff gehen kön-nen!" Doch Heinz sagt, "Ja schon, aber da nehmen die meine AOK-Karte nicht!!!"
bis dann...
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#358 29.09.04 - 22:40
|
|
|
lol, der witz is ned schlecht
--
Lisa: "Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks" ?
Papa: "mit x"
Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p
Papa: mit p
Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d
Papa: ja sappralot noch mal, was schreibst denn Du
da für einen Aufsatz???
Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe
einen Aufsatz schreiben über unseren Hund
Papa: so, so nun lies doch mal vor . .
"Unser Hund ist sexs Jahre alt und wenn wir mit ihm
fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim
Bremsen nicht vorhaut". . .
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#359 05.10.04 - 00:34
|
|
|
Nicht lustig.
Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und sagt, daß ihr Körper -
egal wo sie ihn berührt - schmerzt. "Unmöglich", sagt der Doktor. Zeigen
Sie´s mir.
Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter
starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, und drückt gegen ihren Knöchel und schreit. Überall wo sie drückt, läßt sie
aufschreien.
Der Doktor sagt, "Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?"
"Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond."
"Dachte ich mir schon" sagt der Doktor.
"Ihr Finger ist gebrochen."

|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#360 05.10.04 - 00:45
|
|
|
:rotflmao:
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|