ja...ist gespielt...und das ist hammer lustig...shcon wie er erzählt wie geil es ist leute zu killen...dieses 'mein herz klopft...meine hände zittern!" und natürlich dieses geniale...BOOM HEADSHOT!!!
Muahahaha. Schadenfreude ist die groesste Freude
Da sind aber echt fast nur hammerharte Szenen bei. Ich wuerde mit niemandem der "Opfer" tauschen wollen.
Zu der Sache mit dem Sprung vom Sprungbrett faellt mir gerade ein, dass ein Zimmernachbar meines Vaters vor kurzem in der Tuerkei von einer ca. 15m hohen Klippe in's Wasser sprang und sich die eine oder andere Verletzung zuzog. Er wurde vor Ort erstmal "provosorisch zusammengeflickt" und dann in 'nem Vakuumding per Flugzeug nach Deutschland geflogen. Dem Kerl geht es wieder ganz gut. Aber so eine Bauchlandung aus 15m ist schon richtig heavy...
Ich weiss dass ein Lungenfluegel gerissen ist, aber ka was der sonst noch hat(te).
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen